- Dank erhalten: 37
FTD All Shook Up
- etp
-
- All The Kings Men
-
<!--aimg--><a href=' www.elvis.org/photos/69/img/69vegas10.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wäre interessant zu wissen, an welchen Tagen er die benutzt hat!? - Er hat ja auch schon die gleichen Teile benutzt wie 1 Jahr später ....
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/cc1969-2.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aber alles in allem muß ich sagen: ja, die Übersteuerungen sind da, aber sie sind nicht permanent da, sondern nur punktuell - und das sollte man einer Live-Aufnahme zugestehen dürfen, besonders in den Fällen, wo Elvis mal so richtig gehen läßt .....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jacko
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Dann stimmen also die Tracklisten von Elvis Concerts und Tunzi nicht ? ... "What`d I Say..." passte halt nur nicht mehr rauf ....Es gibt tatsächlich eine AR mit In The Ghetto und What`d I Say...von diesem Tag....
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Über Kopfhörer hörst du die Sweets deutlich mittig..Das ist mir bereits früher schon einmal aufgefallen. Reconsider Baby ist teilweise ziemlich übel verzerrt und das sowohl auf der Elvis At The International, die unglaublich komprimiert ist, aber eben auch bereits auf der Collector's Gold, soweit ich mich richtig entsinne. Vielleicht kann man nun auch einmal die übrigen Songs, die sowohl auf dieser CD hier als auch auf der "Collector's" sind, mal auf gemeinsame Anomalitäten überprüfen ...?
Das wäre dann wohl ein Indiz, dass nicht das Mastering der Grund ist.
Das kann verschiedene Gründe haben: Entweder dein CD-Player ist falsch angeschlossen oder deine Boxen. Oder es liegt tatsächlich am Mix.Wenn letzteres, so frage ich mich: Warum ist man nicht in der Lage bzw. Willens, ein klangliches Bild dessen abzuliefern, was und wie es damals auf der Bühne stattgefunden hat? Von allen '69er Shows ist kein Mix wie der andere. In Person ist anders als die Tracks auf PLATINUM ist anders als Collector's Gold ist anders als At The International ist anders als All Shook Up. Warum?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meine Güte, ist es so schwierig ...Über Kopfhörer hörst du die Sweets deutlich mittig..
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Hatte er Polk Salad Annie eigentlich 1969 schon im Programm?!Nur angesungen oder -gesagt...gaaaaanz kurz...
Es gibt tatsächlich eine AR mit In The Ghetto und What`d I Say...von diesem Tag....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hatte er Polk Salad Annie eigentlich 1969 schon im Programm?!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nein, Mann! Er sagt nur einmal "Polk Salad", noch weniger als er im NBC-Special "Ain't it funny how time slips away" "singt". Aber für manch einen Fan, der so rein gar nichts anderes zu tun hat und anzufangen weiß mit seinem Leben, ist es eine Quelle der Inspiration und Hort der Beschäftigung, über so einen belanglosen Mist nachzudenken.
- Jacko
-
- Night Rider
-
Laut Elvis Concerts ja:Hatte er Polk Salad Annie eigentlich 1969 schon im Programm?!
Las Vegas August 25. Midnight Show. (12:00 am)
TRACKLIST
Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / I Can't Stop Loving You / My Babe / Mystery Train - Tiger Man / Elvis Talks / Baby What You Want Me To Do / Runaway / Are You Lonesome Tonight / Words / Yesterday / Hey Jude / Introductions by Elvis / Introducing Nancy Sinatra, Mac Davis, Buddy Hackett, Thomas Jones, Shelley Fabares / In The Ghetto / Suspicious Minds / What I'd Say / Polk Salad Annie / Can't Help Falling In Love
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Könnte aber natürlich auch nur angesungen sein, oder?!Laut Elvis Concerts ja:
- crischi2
-
- Benutzer
-
Also ich finde es besteht ein geringer Drall zur linken Seite...Über Kopfhörer hörst du die Sweets deutlich mittig..