- Dank erhalten: 1592
FTD All Shook Up
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...also ich freue mich trotz der übersteuerten stellen sehr auf diese scheibe !!
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zusatz: ehe ich es vergesse..Die CD Hülle...die werden es nie lernen. Das Cover ist ja ganz gelungen , aber die linken Innenseite. Oranger Hintergrund mit einem hellen Text bzw. Playlist mit heller Schrift. Sehr schlecht lesbar.
Ich habe die CD noch nicht, hoffe aber, dass sie gut ist wie das Cover.
Dieses Design ist mE eines der wenigen von FTD, das eine solche Bezeichnung verdient.
Spontan fällt mir kein FTD Release mit einem besseren Cover ein.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Long Lonely HIghway vielleicht .....
- etp
-
- All The Kings Men
-
Ich sage BRAVO! Noch nie hat eine FTD-CD so ein cooles und geschmackvolles Cover bekommen, das wahrlich die Bezeichnung "Design" verdient.
Und der Mix ist irgendwie cool.
Ja, man hört nicht viel Publikum (im Vergleich) - aber: man hört auch keinen Hallkompressor und keinen Loudness-Button pumpen.
Sondern man hört ein Konzert, das endlich mal nach Vegas klingt, so wie man es sich vorstellt. Dieser Sound klingt richtig schön nach "Showroom" und Vegas-Style.
Der Mix hält Piano und Drums weit vorne - das klingt cool, weil es dem Ganzen einen Touch von Jerry Lee Lewis verleiht.
Ich sage zu dieser VÖ:
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
beim Piano/Organ Style dachte ich oftmals an Dave Brubeck
- etp
-
- All The Kings Men
-
Schon während Blue Suede Shoes merkt man, daß Elvis heute richtig gehen läßt .... die Show beginnt demnach ziemlich straight, aber enorm rockig - und auch Ronnie hört man an, daß er heute extrem gut drauf ist - gleiches gilt für den Rest der Band.
Elvis singt sich also warm bis Heartbreak Hotel - was enorm geil kommt mit dem Piano vorne im Mix.
Und dann geht's los: Hound Dog steht auf dem Programm und erzählt seine obligatorische Story von der schüchternen Liebesszene - er erfindet: "I got very close to her, so she fell from the stool..." - kurze Pause - und dann geht's los: der erste Lachanfall des Abends. Man hört Elvis' Hirn buchstäblich rattern, wie er sich die Szene vorstellt - und dann bricht es aus ihm heraus. Traumhaft.
Von da an geht's ziemlich locker los - den vorläufigen Höhepunkt erreicht die Stimmung, als Elvis in der Life Story von seinem 8mm-UNderground-Film erzählt, der gerade geschnitten wird --- hab's nicht mehr so genau im Ohr, aber erfindet einen ziemlich geilen Titel, der so geil ist, daß sich Charlie nicht mehr halten kann ... der kleine Kumpel lacht sich schlapp und Elvis steigt volles Rohr mit ein ...... es war also nur eine Frage der Zeit und eine Frage der Gelegenheit, bis sich Elvis zu einem weiteren Brüller hinreißen lassen würde --- der sich ihm bei Are You Lonesome Tonight schließlich bietet.
Der Anlaß?
Eine wunderbare Show, deren einziges Manko wirklich und tatsächlich die leise Publikumsreaktion ist - aber gut, dafür kann heute niemand mehr etwas.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
What'd I Say
Polk Salad Annie (nur ein Teil)
Die fehlen leider.....