- Dank erhalten: 1
FTD All Shook Up
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Könnte sein das die Show damit zu lang geworden wäre, und nichtmehr auf eine CD gepasst hätte. Aber ist mir erst jetzt aufgefallen das What'D I Say fehltWo sind die Teile des Konzerts:
What'd I Say
Polk Salad Annie (nur ein Teil)
Die fehlen leider.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Sehr schade......
- Thoughtless
-
- Besucher
-
also bitte
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Man hätte den Bettel ja auch auf einen teuren 90 Minuten Rohling pressen können, anstatt die Hälfte rauszuschneidenseit wann kriegen wir denn von FTD/BMG ein ganz 100% komplettes Konzert?
also bitte
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
An jeder FTD gibt es etwas zu bemängeln...
Warum bitte fehlt nun wieder was?? Warum musste denn eine Show ausgewählt werden, die länger als 80 mins ist??
AYLT laughing hin oder her, es gibt doch auch noch andere Shows. ..
Und dann können die Leute dort wohl nicht mal lesen und schreiben Engineer ohne n...
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Erstens ist es nicht die Hälfte, sondern lediglich What'd I Say .... da man relativ wenig vom Publikum hört, darf man relativ wenig erwarten von dem, was man da hört.
Und zweitens ist die Show so wie sie im Moment ist fast 75 Minuten lang - damit ist die Disc voll. Ich weiß nicht, ob man mittlerweile Audio CDs auf 90 Minuten brennen kann, sodaß sie auch jeder Player nimmt
Also: nicht meckern - genießen! Ist wirklich ein ordentliches Teil!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Kommt 2019 komplett bei BMG im DSD Verfahren nochmal raus und ohne die Übersteuerung...."Better Source found..."Könnte sein das die Show damit zu lang geworden wäre, und nichtmehr auf eine CD gepasst hätte. Aber ist mir erst jetzt aufgefallen das What'D I Say fehlt
- crischi2
-
- Benutzer
-
Okay, ich finde die At the International besser...Also: nicht meckern - genießen! Ist wirklich ein ordentliches Teil!
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ist auch irgendwie eine geile Show - habe ich gesten als warm-up für heute noch einmal gehört.Okay, ich finde die At the International besser...
Aber exakt diese Show ist das klassische Beispiel für "Das Auge hört mit" - das Cover von "At The International" kann man kaum als solches bezeichnen, und weil ich es nicht mag, landet auch die CD kaum in meinem Player. Außerdem ist mir At The International zu sehr komprimiert, da pumpt der Kompressor alles hoch - und nimmt daduch die Dynamik raus.
Aber: to each his own
- crischi2
-
- Benutzer
-