file A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (FTD)

Mehr
27 Sep. 2012 18:43 #874997 von Circle G

Earth Boy schrieb: Falls es keine Neuauflage gibt, kannst Du es eventuell sogar mit Gewinn verkloppen.


Ich hörte, die Auflage wäre auf 3000 Stück limitiert. Stimmt die Zahl? Kann jemand etwas dazu sagen?

Auf jeden Fall hat FTD ja inzwischen verkündet, dass von denen aus alle Boxen ausverkauft wären und es garantiert keine Neuauflage mehr gäbe. Einige wenige Händler haben allerdings momentan noch ein paar Restexemplare vorrätig, man muss also schnell zuschlagen, wenn man noch eins abbekommen will. Und so wie es aussieht, werden sie ja inzwischen schon für höhere Preise wiederverkauft. Sogar elvis-records hat seit Montag 20 Euronen draufgeschlagen, wenn man noch ein mängelfreies Exemplar bei ihm ergattern will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 19:08 #875002 von Schorni
Ich hab es heute bekommen. Ein wirklich fettes Teil. In dieser Größe und Gewicht gab es bisher nix vergleichbares von offizieller Seite. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 19:17 #875003 von Circle G
Äh, das ist ja schön, aber ehrlich gesagt, stehe ich nicht so sehr auf fett und schwer.

5 Kilo Papier usw. sind noch lange keine 100 € wert.

Interessanter wäre es jetzt gewesen, Du hättest was über den Inhalt und dessen Qualität gesagt. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 19:45 #875004 von Blues Boy

Circle G schrieb: 5 Kilo Papier usw. sind noch lange keine 100 € wert.

Stimmt, früher lag der Kilo-Preis bei Elvis-Büchern um einiges niedriger. :up:

Hä? Und jetzt soll man das auch noch lesen? Wer ist denn so bescheuert? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 20:34 #875008 von Circle G
Na ja, das ist ja schon fast wieder zu viel verlangt. Den meisten geht es doch eh nur ums Bildergucken, da ist sogar die Mucke eigentlich eher nebensächlich.

Ich muss allerdings gestehen, dass es mir in diesem Fall auch nur ums Besitzen geht, denn die Bilder interessieren mich nicht und die Musik hat mir gleich nach Erhalt schon jemand gebrannt.

Aber das Ding ist irgendwie essenziell. Für einen Elvis-Fan gehört das einfach in die Sammlung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 21:30 #875012 von Jim Knopf

Circle G schrieb: Na ja, das ist ja schon fast wieder zu viel verlangt. Den meisten geht es doch eh nur ums Bildergucken, ...

Du sollst nicht von Schorni auf die Allgemeinheit schließen. :kopf1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2012 23:06 #875023 von Schorni

Circle G schrieb: Interessanter wäre es jetzt gewesen, Du hättest was über den Inhalt und dessen Qualität gesagt. :null:


In nächster Zeit werde ich nicht dazu kommen. Bleibt wohl noch ne Zeit eingeschweißt. :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2012 07:59 #875032 von Harty
Dann sind die 100 Euro gut angelegt :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorni

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2012 22:58 #875088 von Michael-Eh

Circle G schrieb: Äh, das ist ja schön, aber ehrlich gesagt, stehe ich nicht so sehr auf fett und schwer.

5 Kilo Papier usw. sind noch lange keine 100 € wert.

Interessanter wäre es jetzt gewesen, Du hättest was über den Inhalt und dessen Qualität gesagt. :null:



du hast die 3 cd's vergessen die mit im schuber sind . :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2012 11:57 #875112 von Circle G
Nee, dafür steht das "usw.". :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.