file A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (FTD)

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2005 14:49 #297885 von Gelöschter Nick
A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (FTD) wurde erstellt von Gelöschter Nick
[FTD] The Sun Era 1954-55 (Photo Book with CD)
www.ElvisWorld-Japan.com

diese info kombiniert mit dieser:
<a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=5945 ' target='_blank'>Jorgensen Looking For Fans Who Saw Elvis In 1955 Asheville

wirft fragen/hoffnungen auf!

warum ausgerechnet infos zu diesen beiden asheville konzerten ???

warum das ganze für diese FTD/buch ???

sind davon vielleicht aufnahmen aufgetaucht und kommen sozusagen als bonus auf diese FTD ???

der wunsch nach 50s liveaufnahmen wurde/wird immer wieder an ernst herangetragen. bisher hieß es immer, es gäbe nichts. jetzt diese FTD und die erwähnung dieser beiden konzerte ...

kann sein, dass ich zu voreilig bin und das alles gar nichts zu bedeuten hat ... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2005 14:49 #870241 von Danke / Thanks
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=164>HELRADER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan 2005 15:02 #297889 von Harty
:up:

Scotty Moore erinnert sich: <a href=' www.scottymoore.net/asheville55.html ' target='_blank'>Scotty in Asheville

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2005 15:06 #297892 von Gelöschter Nick

Photo Book with CD


Dieser Satz macht mich etwas stutzig! Hieß es nichtmal 3-4 CDs :huh: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan 2005 15:08 #297894 von Harty
Vorsicht...hier heisst es SUN ERA...also nicht zwangsläufig SUN Studio Aufnahmen...sondern Songs aus dieser Zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan 2005 15:10 #297896 von Taniolo

kann sein, dass ich zu voreilig bin und das alles gar nichts zu bedeuten hat ... <_<


Vielleicht! :null: Aber spekulieren darf man ja und warum auchnicht ein wenig hoffen und träumen? Das wäre schon eine tolle Sache, weil es tatsächlich eine enorme Abwechsslung zu dem Material darstellen würde, was wir über die letzten Jahre erhalten haben. Also spekuliere ruhig und sei ruhig ein wenig voreilig! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 16:53 #301426 von stevie b.
This will be an incredible release! The book is by Ernst Jorgensen focusing ONLY on Elvis' SUN days and will contain more than 100 UNPUBLISHED photos from this era. PLUS....it will come with a 3 or maybe even 4 CD set!! Definitely worth waiting for. No doubt, there will be SUN studio outtakes as well as maybe more HAYRIDE material!

Das habe ich auf der worldwideelvis gelesen.

warum keine offizielle 4er box von bmg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 17:09 #301430 von Donald
Ob die Herrschaften dem Remastering dieser VÖ wohl auch nur annähernd soviel Aufmerksamkeit angedeihen lassen wie der letzten BMG-Sun-VÖ? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 17:18 #301435 von Taniolo

Was war anderes zu erwarten, wenn man doch selbst essentielle Releases wie Elvis Is Back auf das FTD Label outsourced? Es käme doch geradezu einer Überraschung gleich, wenn dann diese Sunbox, die tatsächlich eine Menge an Material enthalten wird, das nur noch den eingefleischten Fan interessiert, auf dem Mutterlabel erscheinen würde.

Vielleicht zieht diese Veröffentlichung schlußendlich doch etwas gutes nach sich (obgleich das eher Wunschdenken als Spekulation ist): Ernst Jorgensens' Steckenpferd sind bekjanntlich die 50er Jahre und plötzlich muss er so ein Release, für das er zweifelsohne viel recherchiert hat und sicherlich jede Menge geschuftet hat auf dem von ihm ungeliebten (anders sind einige schlampig präsentierte Releases wohl kaum zu erklären) FTD-Label heraus bringen. Möglicherweise könnte ihn das zu einem Umdenken bewegen und damit meine ich, dass es Zeit wird sich in Sachen Sound und vor allem Aufmachung seine Gedanken zu machen.

Dabei will ich gar nicht unverschämt werden und hinzufügen, dass ich speziell mit dem Sound auf Releases wie Polk Salad Annie, Elvis On Tour - The Rehearsals oder auch Closing Night (um nur einmal ein paar der Releases der letzten Monate zu nennen) und das stets in Anbetracht des Machbaren und des Ausgangsmaterials. Allerdings fällt mir momentan kein FTD Release ein, welches inklusive dem Blick auf die Verpackung durchweg zufriedene Fans zurück ließ.

Es bleibt zu hoffen, dass sich daran irgendwann mal etwas ändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 17:23 #301439 von Donald

Dabei will ich gar nicht unverschämt werden und hinzufügen, dass ich speziell mit dem Sound auf Releases wie Polk Salad Annie, Elvis On Tour - The Rehearsals oder auch Closing Night (um nur einmal ein paar der Releases der letzten Monate zu nennen) und das stets in Anbetracht des Machbaren und des Ausgangsmaterials.

:huh:

Irgendwann scheint selbst ein Tanni den Überblick zu verlieren, was!? ;)

Bei dermaßen verschachtelten Sätzen ist das aber auch kein Wunder... :grin:


"...zufrieden bin."?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan 2005 17:36 #301451 von Gelöschter Nick

:huh:

Irgendwann scheint selbst ein Tanni den Überblick zu verlieren, was!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 17:38 #301455 von Donald

Man weiß es nicht, habe es mich auch gerade gefragt. Da ich aber meine mich zu erinnern, dass er PSA sehr gut fand und ja auch der Zusatz mit dem Machbaren dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass es in dem von dir genannten Sinne gemeint ist. :up:

:händeschüttelundindiekamerasderpressegrins:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan 2005 17:40 #301456 von Taniolo

:huh:

Irgendwann scheint selbst ein Tanni den Überblick zu verlieren, was!? ;)

Bei dermaßen verschachtelten Sätzen ist das aber auch kein Wunder... :grin:


"...zufrieden bin."?


ich glaube, ich habe zu oft die Neujahrsansprache des Forumsadmins gehört. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mär 2005 16:21 #328641 von memphis1977
Neue Infos von ElvisNews.com:

Ernst Jorgensen informed us that the Follow That Dream project on Elvis' SUN recordings is "certainly not ready for October, but we have not set a time for the release yet - we are still in the research stage". He also added "But it will be GREAT".




Source: Ernst Jørgensen / updated: March 17, 2005

Schade! :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mär 2005 16:37 #328656 von Harty
so ein Package gehört offiziell auf BMG , no matter what!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.