Polk Salad Annie

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 18:45 #543761 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Polk Salad Annie

Ich meinte die letzte Tour im Dezember 76 und da drehte er nochmal auf.Er sah wieder etwas schlanker aus und die Shows versprühten alten Elan.

Mir egal, wie schlank er aussah oder elanvoll er wirkte. Ich rede vom Gesang, NUR vom Gesang - also von dem, was meine Ohren trifft, wenn ich eine CD einlege und genussvoll lauschen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2007 18:47 #543764 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Polk Salad Annie
Und der Gesang war ebenfalls klasse....aber deine Ohren und dein Geschmack ist ja hier im Forum anscheinend Gesetz.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 19:38 #543775 von User gelöscht
Schiefe Töne, falsche Intonation, Genuschel, Geknödel, Gekeuche, Gestöhne, Gelalle, Gestammel, Kurzatmigkeit und vergessene Texte sind keine Frage des Geschmacks, sondern Fakten.

Man kann das alles trotzdem mögen, so wie Du. Das ist dann Geschmack. Du kannst also gerne sagen, dass Dir die genannten Konzerte gefallen, und ich werde keinen Ton dazu sagen. Aber wenn Du sagst, der Gesang ist klasse, und somit etwas behauptest, das nachweisbar und deutlich hörbar nicht stimmt, dann erwarte nicht, dass ich mich lächerlich mache und das abnicke. Wenn ich behaupten würde, Elvis wäre im Februar geboren, dann würdest Du ja sicher auch widersprechen und dagegen halten, er sei im Januar geboren, und Du hättest Recht. Würde ich Dir dann vorwerfen, dass Deine Meinung hier im Forum Gesetz ist? Sicher nicht, denn es handelt sich um belegbare Fakten. Und so verhält es sich auch damit, wenn ich sage, dass Elvis bei diesem oder jenen Konzert miserabel gesungen hat.

Du kannst Dir natürlich auch weiterhin einreden, die Erde ist eine Scheibe, ich werde Dich nicht daran hindern, wenn Du das glauben willst. Aber wenn Du es postest, werde ich was dazu sagen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 20:34 #543785 von User gelöscht

Was ist das?

Jemand, der wie Charlie immer ein "good show, good show" brachte. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 21:27 #543789 von User gelöscht

Ich meinte die letzte Tour im Dezember 76 und da drehte er nochmal auf.Er sah wieder etwas schlanker aus und die Shows versprühten alten Elan.

Etwas schlanker war in diesem Falle immer noch bei weitem zu fett .Mit dem alten Elan, das kannst Du doch unmöglich ernst meinen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 22:10 #543794 von User gelöscht

Egal wie Du es drehst: 1976 kann auf keinen Fall mit 1970 her konkurrieren - was eine Definition mit "altem Elan " wäre.

Mehr
05 Jan. 2007 22:25 #543800 von edde
edde antwortete auf Polk Salad Annie

Jemand, der wie Charlie immer ein "good show, good show" brachte. :grin:

war das nicht Joe Esposito? ;)

Mehr
05 Jan. 2007 22:26 #543801 von edde
edde antwortete auf Polk Salad Annie

Jemand wie Charlie - der alles gut findet, was jemand sagt und macht, und sich über jeden seiner noch so blöden Witze bis zum Abwinken nassmacht.

Ach komm, Michael... du hast bestimmt auch mal - zumindest einen - Mundwinkel hochgezogen und kurz geschmunzelt ob dieses Scherzes, oder? ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2007 22:53 #543810 von User gelöscht

Ach komm, Michael... du hast bestimmt auch mal - zumindest einen - Mundwinkel hochgezogen und kurz geschmunzelt ob dieses Scherzes, oder? ;)

Ja, habe ich. Aber Sekunden später war die Nummer dann auch wieder durch.

Hätte ich allerdings eine ähnliche Mischung intus gehabt wie Elvis zu dem Zeitpunkt, hätte ich mich wahrscheinlich auch noch den ganzen Song lang weggeschmissen vor Lachen.

<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hm, oder ich wäre eher tot gewesen, fürchte ich...</span></span>

Mehr
06 Jan. 2007 11:18 #543901 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Polk Salad Annie
Mit altem Elan meinte ich nicht 69 oder 70,weil diese unerreicht bleiben,aber er kommt schon an 74 heran,auch wenn er natürlich auch im dezember 76 seine schwächen hatte,aber pittsburgh zeigte,das er noch einiges drauf hatte,wenn er konnte und wollte und in der lage dazu war.

Moderatoren: Mike.S.