Polk Salad Annie

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Jan. 2018 15:06 #907311 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Polk Salad Annie
Wie man im Innenteil der PSA lesen kann (wird ja auch in dem Review erwähnt) gibt es vom Februar 70 keine kompletten Shows, nur annähernd vollständige. Sehr geile Aufnahmen finden sich auf der FTD Ausgabe des On Stage Feb.70 Albums. Falls du die noch nicht hast, ein Hammer die Scheiben.

Ansonsten gibt es durchaus noch einige Konzertaufnahmen aus dieser Spielzeit, und auch wenn ich mich wie viele andere über On Tour Konzerte von offizieller Seite freuen würde, über weitere Aufnahmen dieses Engagements würde ich persönlich mich am meisten freuen.

Eine Handvoll offiziell nicht veröffentlichter Tracks gibt es auf dieser Import - CD:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(übernommen von dem überteuerten Rebooked at the International)....die Tonqualität ist besser als bei Soundboards etc. aber es ist keine wirklich großartige Abmischung, wohl ein Rough Mix. Zudem sind die Aufnahmen von einem Brummton durchzogen (das Basskabel?) ...Dennoch nice to have.

Die CD enthält auch den Rough Mix des ursprünglichen Albums, meiner Erinnerung fehlen bei diesem noch die Overdubs, womit es per Definition kein Rough Mix ist. Aber das sieht man ja auch bei FTD nicht so eng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.