Polk Salad Annie

Mehr
14 Jan. 2007 12:34 #546265 von Maniac
Maniac antwortete auf Polk Salad Annie

Wie hoch sind Deine Tantiemen für diese CD, Tanni ????? :geheim:

Mir persönlich können Reviews gar nicht lang genug sein.

Welchen Igel hast Du denn im Bauch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2007 15:32 #546323 von Kai
Kai antwortete auf Polk Salad Annie

Hast Du/Ihr euch mal die "Johnny B. Good" Version auf der ETC DVD genau angehört? Die klingt super genial OBWOHL Elvis "Leiergesang" ja zweifelsfrei der gleiche ist, aber die Band ist besser abgemischt (was Bass und Drums angeht) und durch die Soli wirds richtig genial. Man sieht bzw. HÖRT hier erstmalig mit was für einer Kleinigkeit man diese oft gespielten "Dauer-im-Programm-Nummern" hätte gekonnt aufmotzen können... Wahnsinn![/b]

Das Stimmt, habe die Version auch nie gern gehört, sie klingt jetzt wirklich viel besser/ mitreißender. Wobei mir speziell das Finale von Sucpicious Minds, wiederrum in der alten Fassung deutlich besser gefällt. Insgesamt ist der Sound der neuen 'Aloha' total Stark, so in etwa muß es geklungen haben als man dabei war. Einmalig !

Mehr
14 Jan. 2007 19:26 #546449 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Polk Salad Annie

Mir persönlich können Reviews gar nicht lang genug sein.

Welchen Igel hast Du denn im Bauch?

Der Käpt´n hat wird mich schon verstehen, Pussy !!!

Mehr
14 Jan. 2007 19:31 #546455 von Maniac
Maniac antwortete auf Polk Salad Annie

Der Käpt´n hat wird mich schon verstehen, Pussy !!!

Bearbeite Deinen Beitrag lieber nochmals, Pussy kommt bei dem Fehler davor nicht so richtig zur Geltung.

Mehr
14 Jan. 2007 19:43 #546463 von Bazimike

Bearbeite Deinen Beitrag lieber nochmals, Pussy kommt bei dem Fehler davor nicht so richtig zur Geltung.

Hat wird mich schon, wer soll DAS bitte nicht verstehen ???? :null: :null: :null:

Mehr
14 Jan. 2007 22:04 #546536 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Polk Salad Annie
Nunja, ich bin ja auch Fan eines anderen Mannes, der ebenfalls (im wahrsten Sinne des Wortes) bis zum Umfallen weiter gemacht hat und auch nur noch ein Abziehbildchen seines früheren Ichs war (allerdings waren es bei ihm im krassen Gegensatz zu Elvis aus Altergründen).
Und auch unter seinen Fans gibt es viele, viele Leute die seiner brüchigen, gerade hinfälligen Altersstimme noch etwas abgewinnen können.
Da steht man dann auch als Nestbeschmutzer da, wenn man einen anderen Standpunkt vertritt.

Bewundernswert sind immer die Künstler, die einen (gerade für sich selbst) würdigen Zeitpunkt zum Aufhören gefunden haben (wie zum Beispiel Peter Alexander!). Es ist immer besser wenn die Leute sagen: "Mensch, der hätte doch noch ein paar Jahre weiter singen können" anstatt "Langsam kann er es aber auch mal gut sein lassen" (aktuelles Beispiel: Die Rolling Stones).

Ich kenne ein paar von Elvis (Viel zu-)Spät-Performances und ich finde es menschlich bestürzend wie hier ein totkranker Mann seine eigene Legende niederreißt!
Das hat ganz objektiv betrachtet keine Ästhetik und kein bisschen Magie und vor allem: Keine Würde!

Wenn jemand sagt, der hätte sich diese peinlichen Auftritte sparen sollen, zeigt derjenige doch ein größeres Interesse an der Würde von Elvis, als jemand der sagt, er war gut dass er bis zum bitteren Ende weiter gewurstelt hat! Da sollte man sich doch keinen Illusionen hingeben.

Mehr
18 Jan. 2007 09:43 #547663 von Bazimike
Zitat :

Ich kenne ein paar von Elvis (Viel zu-)Spät-Performances und ich finde es menschlich bestürzend wie hier ein totkranker Mann seine eigene Legende niederreißt!

Frage :

Wieso ist ELVIS krank ??? :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 10:27 #547673 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Polk Salad Annie

Frage :

Stimmt! Er war 1977 kerngesund. Das hört man auf den Platten, das sieht man auf den Videos und Fotos, und vor allem merkt man es daran, dass er nicht gestorben ist. :adeal:

Mehr
18 Jan. 2007 10:48 #547679 von Donald
Donald antwortete auf Polk Salad Annie

Stimmt! Er war 1977 kerngesund. Das hört man auf den Platten, das sieht man auf den Videos und Fotos, und vor allem merkt man es daran, dass er nicht gestorben ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 11:01 #547693 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Polk Salad Annie

Zitat :

Frage :

Boah. Immer wieder diese Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssse.

Moderatoren: Mike.S.