- Dank erhalten: 0
Polk Salad Annie
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Danke für den Hinweis. Dann ist das also ein Soundboard von einer Show mit Larrie Londin an den Drums? Gleich zuhause mal suchen und aufmerksam hören...Grade beim Thema Larry Londin haben wir aber doch die Holding Back the Years...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
der Stil ist cool, nur das Drumsolo ist sehr bescheiden...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die ist von DAE und sieht so aus.Danke für den Hinweis. Dann ist das also ein Soundboard von einer Show mit Larrie Londin an den Drums? Gleich zuhause mal suchen und aufmerksam hören...
<!--aimg--><a href=' members.lycos.nl/elvis2002/hpbimg/Holdin...he%20years-front.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hat eine sehr gute Soundquali und man hört deutlich, dass das Schlagzeug viel härter und prägnanter gespielt wurde.
Und man hört auch, dass Elvis damit ein Problem hatte.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du bringst es auf den Punkt. Das lag sicher daran, dass Elvis ein Gewohnheitstier war, und dass sich die Musiker auf ihn einzustellen hatten, nicht umgekehrt. Aber für jemanden, der nur mal eine Gelegenheitsvertretung spielt, ist es sicher zu viel verlangt, das 100%ig hinzukriegen, und dafür macht Londin es mehr als gut.Und man hört auch, dass Elvis damit ein Problem hatte.
Wobei ich bei der Show den Eindruck habe, dass Elvis auch das eine oder andere Problem gehabt hätte, wenn Tutt an der Schießbude gesessen hätte.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich meine, er sagt nach "I Got a Woman" auch was von "Easy Larry, watch me".Du bringst es auf den Punkt. Das lag sicher daran, dass Elvis ein Gewohnheitstier war, und dass sich die Musiker auf ihn einzustellen hatten, nicht umgekehrt.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2

Ich habe gar nichts gegen Tutt und die anderen alteingesessenen TCBler, möchte aber dennoch hinzufügen: die beiden hätten gerne bleiben dürfen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sie schickten Londin Bänder der Songs vorher und er schrieb sich einige Spielvorlagen auf.Also, wenn das tatsächlich stimmt, dass Londin und Keister keinerlei Proben absolvieren konnten
Das war es. Und dann war showtime...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Exakt das sagt er, eben noch im Auto gehört.Ich meine, er sagt nach "I Got a Woman" auch was von "Easy Larry, watch me".
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Danke für die Information.Sie schickten Londin Bänder der Songs vorher und er schrieb sich einige Spielvorlagen auf.
Das war es. Und dann war showtime...
Grandios, dieser Larry Londin!