FTD On Tour: The Rehearsals!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.11.2004 14:03 #272269 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

50-60 Minuten schätze ich mal :null: Auf eine CD gehen 80 Minuten....

Gehen: Ja. Müssen: Nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.11.2004 14:09 #272275 von Harty
Harty antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Eben Ernst teilt lieber auf. Die restlichen 30 Minuten auf on tour the sequel :-)

Mehr
19.11.2004 17:32 #272396 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Das ist doch o.k. von der Länge her.Ausserdem kommt doch dazu noch die One Liner und das Gerde zwischen den Songs.Das Leute schon im Vorfeld alles mies machen müssen....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.11.2004 17:48 #272398 von User gelöscht

Das ist doch o.k. von der Länge her.Ausserdem kommt doch dazu noch die One Liner und das Gerde zwischen den Songs.Das Leute schon im Vorfeld alles mies machen müssen....

Tja, es wird im Vorraus gemotzt was das Zeug hält. Ich hoffe das nur die reinen Liedlängen auf der Liste sind, und man zwischen den Liedern die Dialoge findet.

Mehr
19.11.2004 18:07 #272403 von etp
etp antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Ich hatte heute endlich einmal ein schönes erlebnis.

ich habe im media markt rumgestöbert und mal so alles durchgeschaut - dabei fiel mir die LET IT BE .... naked in die Hände. Die hab ich dann mal in den Player geschmissen - so zum anhören und dachte mir: "joooo, da hast du es als elvis-fan aber besser." - war mal ein gutes gefühl.

Diese "BONUS-CD" ist ja voll die Verarsche! Das ist songmäßig überhaupt nix drauf - bis auf so 13 sekunden, 15 sekunden, 20 sekunden, 35 sekunden - der rest ist dann nur rumgejamme - oder irgendwelche Talkfetzen ..... insofern dachte ich mir: okay - da haben wir es doch besser als Elvis-Fans ....

Damals dachte ich, die anthology sei viel besser als die Boxen von Ernst - aber auch das stimmt nicht. PLATINUM ist schon groß - man darf einfach nicht vergessen, daß die Karriere von Elvis einen viel längeren Zeitraum ausmacht als die der Beatles ....

naja, wie dem auch sei: ich finde, es ist ein Ding der unmöglichkeit, eine CD zu produzieren, die man als Hörer länger als 65 Minuten durchhört. 50-60 Minuten sind ein Maximum, daß man oftmals aufbringen kann. Es ist sehr schwierig, eine Spannung über 80 Minuten aufrecht zu erhalten - besonders, wenn es um solche Aufnahmen wie rehearsals geht. INsofern bin ich mit der Spieldauer einverstanden......

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.11.2004 18:07 #272404 von User gelöscht
Mir wäre eine DVD mit allen Lieder inkl. Gespräche lieber als diese CD. <_< :grin: ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.11.2004 00:19 #272488 von User gelöscht

Ich denke auch das die Soundqualität die der 6363 Sunset ähnelt und daher ist die CD ein Pflichtkauf.Bei den Sachen von Vicky ist doch Elvis teilweise arg im Hintergrund zu hören und das gibt es auf der FTD mit Sicherheit nicht.Meines Erachtens wird das die beste Veröffentlichung der letzten Zeit.

Vielleicht entspricht der Sound ja auch nur den Gospelsachen aus diesen Sessions, wie zum Teil auf `` Amazing Grace´´ zu hören.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.11.2004 00:24 #272489 von User gelöscht

Mann! Kann ja wohl nicht wahr sein! :down:

Wieso sollte das nicht wahr sein? Diese Spielzeiten werden doch in letzter Zeit üblich, siehe ``Close up´´, ``Polk Salad Annie´´ (ohne vorher veröffentlichtes) oder ``Double Troble´´.

Mehr
20.11.2004 00:32 #272491 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Hab zusammengezählt: ~47 Minuten <_<

Und? Man kennt doch die Aussage von Ernst, der mal sinngemäß meinte..."okay die CD "X" ist nur "Y" lang, aber es sind doch (z.Beispiel) 20 Songs drauf (wie hier auch)..ein ganz schöne Anzahl oder?
naja wie sagte meine Oma immer: "Eine gute Ausrede ist en `Batzen´ (Menge) wert!"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.11.2004 00:39 #272492 von User gelöscht

Und? Man kennt doch die Aussage von Ernst, der mal sinngemäß meinte..."okay die CD "X" ist nur "Y" lang, aber es sind doch (z.B) 20 Songs drauf(wie hier auch)..ein ganz schöne Anzahl oder?
naja wie sagte meine Oma immer: "Eine gute Ausrede ist en `Batzen´ (Menge) wert!"

Richtig. Villeicht sollte ernst mal eine CD mit dreißig ``Hound Dog´´ Live - Versionen rausbringen. Liefe zwar keine halbe Stunde, aber es wären eben dreißig Lieder enthalten.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.