FTD On Tour: The Rehearsals!

Mehr
23.12.2004 13:31 #287629 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Noch eine Anmerkung:

Die Bilder sind allesamt von verminderter Qualität, da man sie direkt von den Filmbändern genommen hat. Da hätte man sicherlich was besseres machen können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2004 14:06 #287637 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Noch eine Anmerkung:

Die Bilder sind allesamt von verminderter Qualität, da man sie direkt von den Filmbändern genommen hat. Da hätte man sicherlich was besseres machen können!

Das dachte ich mir auch schon beim Coverfoto :klatsch: Schade...aber nun gut... ich warte mal ab bis ich mein Exemplar in einer guten Woche bekomme :up:

Mehr
23.12.2004 14:07 #287638 von Donald
Donald antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Noch eine Anmerkung:

Das scheinen die ja ohnehin gerne zu machen bei BMG bzw. FTD, wohl der Authentizität wegen... Siehe Aloha-DVD, siehe TTWIW-Buch, siehe noch irgendwas.. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2004 14:10 #287639 von User gelöscht

Noch eine Anmerkung:

Das scheinen die ja ohnehin gerne zu machen bei BMG bzw. FTD, wohl der Authentizität wegen... Siehe Aloha-DVD, siehe TTWIW-Buch, siehe noch irgendwas.. :null:

Nun ja... :null: Wenn ich mir die Hampton CD so angucke... :grin: :smokin: Etwas mehr liebe im Detail würde ich mir bei FTD wünschen, allem voran ein Booklet :(

Mehr
23.12.2004 14:30 #287649 von Donald
Donald antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Ich habe auch nicht gesagt, daß ich das gut finde! <_<

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.12.2004 15:19 #287658 von crischi2
crischi2 antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
So, hab die CD heute auch schon im Briefkasten gefunden...
Muss sagen ,die Cd macht richtig Spaß!! :up:
Sound ist ziemlich gut, und Elvis ist gut und ernst bei der Sache...,
schade finde ich nur, dass die CD mit 51,01 Minuten recht kurz ist, aber dafür ist das Material halt gut!!
Die Bilder an sich find ich auch gut, hätten vielleicht etwas besser sein können...

An sich kann man sagen, dass die Cd jedem zu empfehlen ist, also Daumen hoch... :up: :grin:

Mehr
23.12.2004 15:42 #287665 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
<!--aimg--><a href=' www.ftdelvis.com/cd_ontourtherehearsals.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wie geplant lief die Auslieferung der neuen FTD Cd diesmal "am Schnürchen" und so hatten auch wir keine Mühe, schon heute die neue CD an ALLE Abobesitzer aus zu senden. Lasst uns in aller Kürze mitteilen, dass nach dem ersten Hörgenuss unsererseits von einer absolut tollen Cd gesprochen werden kann. Elvis wirkt locker und entspannt, singt die meisten Songs ernsthaft und kraftvoll. "Young And Beautiful" ist ein gelungener Versuch, den Song in die 70er zu transportieren (leider blieb es ja nur bei diesem Versuch). "El Paso" ist zu kurz um qualitativ eingestuft werden zu können. "Johnny B. Goode" ist ohne stimmlichen Druck gesungen und hat dennoch ein eigenes, ansprechendes Flair. "Never been To Spain" kommt "mächtig" über die Lautsprecherboxen und überhaupt: Die ganze Cd ist mehr als hörenswert, einfach ein weiteres Muss in der nun bereits stattlichen FTD-Reihe!

Quelle: <a href=' www.ftdelvis.com ' target='_blank'> www.ftdelvis.com

<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/cd_outour_complete.jpg ' target='_blank'>

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2004 17:51 #287754 von User gelöscht
Schönes Cover :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2004 17:53 #287762 von User gelöscht

Noch eine Anmerkung:

Hier bin ich Deiner Meinung! Auch wenn es um die Authenzität geht, hätte man sich hier wirklich mehr Mühe geben müssen. Der Inhalt ist wirklich erste Sahne (vom El-Paso-Geklimper abgesehen), aber das Cover ist Müll (und ich hatte mich wirklich darauf gefreut, als ich die ersten Thumbs im www sah).

Ich komme jetzt gerade nicht an die LPs, aber meine mich dunkel daran zu erinnern, dass auf den Schutzhüllen der This-Is-Elvis-LPs ebenfalls ein Foto aus den Sessions war. Das war doch deutlich besser, oder???

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.12.2004 17:59 #287770 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Hab schnell mal gescannt. Naja, es ist s/w... :null:

<!--aimg--><a href=' people.freenet.de/bildmonograph/this%20is%20elvis.jpg ' target='_blank'>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.