FTD On Tour: The Rehearsals!

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
27.12.2004 10:44 #288912 von crischi2
crischi2 antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Theoretisch ja, aber Ernst meinet doch mal, ds Material, dass noch unveröffentlicht sei,
stammt nur von den ziemlich ruhigen Balladen, sodass es vielleicht etwas langweilig werden könnte...

(Sagt mir Bescheid, wenn ich mich jetzt irgendwie vertue...) <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.12.2004 11:20 #288935 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Was allerdings mal wieder für einen schalen Beigeschmack sorgt, ist die mickrige Spielzeit. Was dieses Geknauser immer wieder soll?

Ich verstehe das Gejammer bzgl. der Spielzeit wiederum nicht. Zum einen ist mir eine "runde" Zusammenstellung lieber als ein sinnloses Vollstopfen zum Zwecke der vollen Ressourcenausnutzung. Zum anderen empfinde ich persönlich Platten-Laufzeiten von 40 bis 50 Minuten eh am besten konsumierbar.

ds Material, dass noch unveröffentlicht sei, stammt nur von den ziemlich ruhigen Balladen, sodass es vielleicht etwas langweilig werden könnte...

Seit wann sind "ziemlich ruhige Balladen" denn ein Synonym für Langeweile?

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
27.12.2004 13:35 #288966 von crischi2
So will ich das ja nicht sagen...

Aber es gibt doch immer Leute, die wollen auf einer CD auch ein paar rockigere Titel...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.12.2004 13:39 #288967 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

So will ich das ja nicht sagen...

Aber es gibt doch immer Leute, die wollen auf einer CD auch ein paar rockigere Titel...

Sind ja auch ohne Ende drauf...Proud Mary, PSA, .... :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.12.2004 13:41 #288968 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Ich verstehe das Gejammer bzgl. der Spielzeit wiederum nicht. Zum einen ist mir eine "runde" Zusammenstellung lieber als ein sinnloses Vollstopfen zum Zwecke der vollen Ressourcenausnutzung. Zum anderen empfinde ich persönlich Platten-Laufzeiten von 40 bis 50 Minuten eh am besten konsumierbar.

Seit wann sind "ziemlich ruhige Balladen" denn ein Synonym für Langeweile?

Ich jammere deshalb über die Spielzeit, weil wir hier nicht von Drei - Euro- Disky - CD´s sprechen. Sonst könnten demnächst ja auch noch DoCD´s a la "Time - Life" veröffentlicht werden, mit siebzig bis achtzig Minuten Gesamtspielzeit und Bear - Family könnte in Zukunft ja auch Zwanzig - CD - Boxen herausbringen, um die Produkte zu verteuern. Wie gesagt, in diesem Falle hätte ausreichend Material zur Verfügung gestanden um die Kapazität der CD auszulasten und wer längere Spielzeiten nur schwer erträgt, muß solch eine CD ja nicht am Stück durchhören.

Mehr
27.12.2004 15:01 #288983 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Theoretisch ja, aber Ernst meinet doch mal, ds Material, dass noch unveröffentlicht sei,
stammt nur von den ziemlich ruhigen Balladen, sodass es vielleicht etwas langweilig werden könnte...

Soweit ich mich erinnere sagte Ernst einst im Interview mit Andylon auf der EPGold Page sinngemäß, daß es noch genügend Material für eine Jungle Room Volume 2 gebe, man aber im Moment keine konkreten Pläne dazu hätte...von der Idee her es aber eines Tages möglich sein könnte....
Was anderes dazu hatte ich bislang noch nirgends gelesen.

P.S: Die "Volume 1" bestand doch auch fast ausschließlich aus Balladen oder?
Es gibt sogar dutzende "Love-Songs" Zusammenstellungen die sich massenhaft gut verkauften, da "rockte" auch nix drauf ???!!!!
und ne FTD ist ja ohenhin nur für Sammler, die darf sogar triefen vor Herzschmerz oder nicht????? ;)

Mehr
27.12.2004 22:00 #289151 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!

Ich jammere deshalb über die Spielzeit, weil wir hier nicht von Drei - Euro- Disky - CD´s sprechen. Sonst könnten demnächst ja auch noch DoCD´s a la "Time - Life" veröffentlicht werden, mit siebzig bis achtzig Minuten Gesamtspielzeit und Bear - Family könnte in Zukunft ja auch Zwanzig - CD - Boxen herausbringen, um die Produkte zu verteuern. Wie gesagt, in diesem Falle hätte ausreichend Material zur Verfügung gestanden um die Kapazität der CD auszulasten und wer längere Spielzeiten nur schwer erträgt, muß solch eine CD ja nicht am Stück durchhören.

FTD hat ein komplett anderes Konzept, als es Bear-Family-Boxen verfolgen. Die 50er, 60er und 70er Elvis-Boxen sind zB ja auch bis hinten voll... :kopf1:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28.12.2004 19:22 #289575 von crischi2

Soweit ich mich erinnere sagte Ernst einst im Interview mit Andylon auf der EPGold Page sinngemäß, daß es noch genügend Material für eine Jungle Room Volume 2 gebe, man aber im Moment keine konkreten Pläne dazu hätte...von der Idee her es aber eines Tages möglich sein könnte....
Was anderes dazu hatte ich bislang noch nirgends gelesen.

P.S: Die "Volume 1" bestand doch auch fast ausschließlich aus Balladen oder?
Es gibt sogar dutzende "Love-Songs" Zusammenstellungen die sich massenhaft gut verkauften, da "rockte" auch nix drauf ???!!!!
und ne FTD ist ja ohenhin nur für Sammler, die darf sogar triefen vor Herzschmerz oder nicht????? ;)

Ja an sich hast du natürlich recht...
Ich bin froh über alles, was unveröffentlicht ist...

Mehr
31.12.2004 13:10 #291017 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
hat einer die genauen trackangaben zu der cd?ftd hat leider keine angaben zum datum gemacht.Warum auch immer...

Mehr
31.12.2004 16:42 #291101 von glen d.
glen d. antwortete auf FTD On Tour: The Rehearsals!
Habe die neue FTD erst Mittwoch bekommen und habe nur ein paar Songs angespielt. Bei Always on my mind und Seperate ways ist mir aufgefallen, das zu früh ausgeblendet wird, was bei den Elvis on tour Sessions nicht der Fall war, warum macht Ernst solche Dinge ? Das ist das einzige, was ich kritisieren möchte. Bezüglich des Covers: Gelungen. Mir gefällt das Grinsen. Klasse. Und dann noch seine Brille. Das passt alles sehr gut zur Cd. Freue mich schon auf die nächsten FTD Cds. Weiter so, Ernst. TCB.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.