- Dank erhalten: 275
FTD On Tour: The Rehearsals!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja. Also... ok, das meinst Du.Ganz einfach: Die Between Takes ist nötig, um alles von On tour zu haben.
Unter dem Aspekt "alles von On Tour" haben zu wollen, musst Du aber doch quasi verrückt darüber werden, was alles geredet wurde als die Kameras AUSGESCHALTET waren und was Du alles NIE haben kannst...

Und in Bezug auf die "Fun On Stage" verstehe ich dann Deine Logik auch nimmer...

Warum ist das eine der Vollständigkeit einer Sammlung dienlich und das andere nicht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Was ich nicht haben kann, weil es nicht existiert, macht mich nicht verrückt...wohl aber wenn ich wüsste, es wurde aufgenommen und ich hab es nicht. Das kann mir mit Between Takes aber nicht passieren !!Ja. Also... ok, das meinst Du.
Unter dem Aspekt "alles von On Tour" haben zu wollen, musst Du aber doch quasi verrückt darüber werden, was alles geredet wurde als die Kameras AUSGESCHALTET waren und was Du alles NIE haben kannst...
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Wenn man eine live Sammlung von bestimmter Grösse hat, sind alle Dialoge aller Having Fun Volumen automatisch mit eingeschlossen.Und in Bezug auf die "Fun On Stage" verstehe ich dann Deine Logik auch nimmer...
Warum ist das eine der Vollständigkeit einer Sammlung dienlich und das andere nicht?
D a s ist der Unterschied !!!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das zieht sich über die Feiertage hin.... im Endeffekt hast du sie kurz vor SilvesterAuf elvisnews.com steht jetzt die Rehearsels kommen am 20 Dec. raus...
Wäre doch nicht schlecht noch vor Weihnachten...

- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Egal! Bootlegss haben grunddsätzlich eine bessere Qualität als FTD CDs. Da spielt es keine Rolle, ob die Source eine bessere ist oder nicht. Warte ab, bis unsere grossen Soundexperten erst einmal ihre Meinung kundgetan haben und Dich aufgeklärt haben. Dann Tränen Dir aber die Augen.Ich denke, was diese FTD interessant macht, ist die Tonquali .... die Vicky LPs sind doch meines Wissens alle von den kamerabändern abgenommen (daher kommen auch diese lustigen Kommentare wie "BobThomas's'rolllin'") .... diese sachen hier sind doch vermutlich von rca-tapes .... übrigens: wer mal bei ON TOUR genau hinschaut, der kann bei Seperate Ways sehen, wie das RCA-Band neben Felton Jarvis am rotieren ist

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Falls die On Tour Rehearsals nicht in Living Stereo erscheinen, kannst Du sie ohnehin von vornherein vergessen. </span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
es wäre wohl eine kombination aus las vegas aufnahmen vom feb. 72 mit sachen des hampton roads konzertes geworden. falls es noch genügend material vom februar gibt, wäre das vielleicht eine eigene FTD wert. das hampton konzert könnte ruhig als normale BMG veröffentlichung rauskommen. bitte aber nicht wieder sozusagen als bonus in einer box wie "close up", wo es nichts zu suchen hat.Geplant war eine LP mit dem Titel "Standing Room Only"! Darauf sollten Live Aufnahmen aus den Konzerten enthalten sein, welche für Elvis On Tour aufgenommen wurden. Ob diese ausschließlich aus Hampton Roads stammen sollten, weiß ich nicht

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
Gut dass Du es auch so siehst, sonst hätte ich es angemerkt.Egal! Bootlegss haben grunddsätzlich eine bessere Qualität als FTD CDs. Da spielt es keine Rolle, ob die Source eine bessere ist oder nicht. Warte ab, bis unsere grossen Soundexperten erst einmal ihre Meinung kundgetan haben und Dich aufgeklärt haben. Dann Tränen Dir aber die Augen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Falls die On Tour Rehearsals nicht in Living Stereo erscheinen, kannst Du sie ohnehin von vornherein vergessen. </span>

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1