- Dank erhalten: 1458
FTD On Tour: The Rehearsals!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gehen: Ja. Müssen: Nein.50-60 Minuten schätze ich mal
Auf eine CD gehen 80 Minuten....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tja, es wird im Vorraus gemotzt was das Zeug hält. Ich hoffe das nur die reinen Liedlängen auf der Liste sind, und man zwischen den Liedern die Dialoge findet.Das ist doch o.k. von der Länge her.Ausserdem kommt doch dazu noch die One Liner und das Gerde zwischen den Songs.Das Leute schon im Vorfeld alles mies machen müssen....
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
ich habe im media markt rumgestöbert und mal so alles durchgeschaut - dabei fiel mir die LET IT BE .... naked in die Hände. Die hab ich dann mal in den Player geschmissen - so zum anhören und dachte mir: "joooo, da hast du es als elvis-fan aber besser." - war mal ein gutes gefühl.
Diese "BONUS-CD" ist ja voll die Verarsche! Das ist songmäßig überhaupt nix drauf - bis auf so 13 sekunden, 15 sekunden, 20 sekunden, 35 sekunden - der rest ist dann nur rumgejamme - oder irgendwelche Talkfetzen ..... insofern dachte ich mir: okay - da haben wir es doch besser als Elvis-Fans ....
Damals dachte ich, die anthology sei viel besser als die Boxen von Ernst - aber auch das stimmt nicht. PLATINUM ist schon groß - man darf einfach nicht vergessen, daß die Karriere von Elvis einen viel längeren Zeitraum ausmacht als die der Beatles ....
naja, wie dem auch sei: ich finde, es ist ein Ding der unmöglichkeit, eine CD zu produzieren, die man als Hörer länger als 65 Minuten durchhört. 50-60 Minuten sind ein Maximum, daß man oftmals aufbringen kann. Es ist sehr schwierig, eine Spannung über 80 Minuten aufrecht zu erhalten - besonders, wenn es um solche Aufnahmen wie rehearsals geht. INsofern bin ich mit der Spieldauer einverstanden......
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht entspricht der Sound ja auch nur den Gospelsachen aus diesen Sessions, wie zum Teil auf `` Amazing Grace´´ zu hören.Ich denke auch das die Soundqualität die der 6363 Sunset ähnelt und daher ist die CD ein Pflichtkauf.Bei den Sachen von Vicky ist doch Elvis teilweise arg im Hintergrund zu hören und das gibt es auf der FTD mit Sicherheit nicht.Meines Erachtens wird das die beste Veröffentlichung der letzten Zeit.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso sollte das nicht wahr sein? Diese Spielzeiten werden doch in letzter Zeit üblich, siehe ``Close up´´, ``Polk Salad Annie´´ (ohne vorher veröffentlichtes) oder ``Double Troble´´.Mann! Kann ja wohl nicht wahr sein!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Und? Man kennt doch die Aussage von Ernst, der mal sinngemäß meinte..."okay die CD "X" ist nur "Y" lang, aber es sind doch (z.Beispiel) 20 Songs drauf (wie hier auch)..ein ganz schöne Anzahl oder?Hab zusammengezählt: ~47 Minuten
naja wie sagte meine Oma immer: "Eine gute Ausrede ist en `Batzen´ (Menge) wert!"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Richtig. Villeicht sollte ernst mal eine CD mit dreißig ``Hound Dog´´ Live - Versionen rausbringen. Liefe zwar keine halbe Stunde, aber es wären eben dreißig Lieder enthalten.Und? Man kennt doch die Aussage von Ernst, der mal sinngemäß meinte..."okay die CD "X" ist nur "Y" lang, aber es sind doch (z.
20 Songs drauf(wie hier auch)..ein ganz schöne Anzahl oder?
naja wie sagte meine Oma immer: "Eine gute Ausrede ist en `Batzen´ (Menge) wert!"