Closing Night

Mehr
12 Okt. 2004 19:02 #257688 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Closing Night
Beim Virgin Megastore hier in Wien hab ich sie auch schon gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 19:16 #257696 von etp
etp antwortete auf Closing Night
Echt? Guck an ......

Deine Meinung akzeptiere ich gerne, Colonel. Ist okay. Ich denke bzgl. der Homerecordings wie gesagt anders. So lange Elvis nicht am laufenden Band sh**, f*** oder sonstwas sagt, ist mir es egal, wo es rauskommt. Ich mag die Home Recordings ganz gerne, besonders im Herbst, weil sie so eine intime gemütliche Atmosphäre erzeugen. Lasse die CD dann im Wohnzimmer laufen, lasse die Tür zum Büro aufstehen und lausche vom PC aus - dann glaub ich fast, Elvis würde nebenan singen...

Mehr
12 Okt. 2004 19:41 #257699 von etp
etp antwortete auf Closing Night
Definitiv etwas geschluckt. Der Typ hat definitiv etwas geschluckt ...... ich höre die Show gerade ... das ist so krass .... ich muß mitlachen, weil es einfach so krass ist ....

aber der Typ hat definitiv Amphetamin oder sowas intus .... irgendwas, was ihm irgendwie einen Adrenalin-Schock verpasst hat oder sowas .....

wie kraaaaaassssss ....... Elvis ist nicht breit wie in College Park, aber definitiv high! Definitiv! :schwitz:

Gott sei Dank fängt er sich etwas gegen Ende hin und entschuldigt sich sinngemäß: "Wissen Sie, wir machen kjede Menge Quatsch hier auf der Bühne, aber wir lieben es wirklich die Leute zu unterhalten und Musik zu machen."

Gott sei Dank! Sonst hätte ich echt den Glauben verloren ... er hat wenigstens gemerkt, welchen Sch*** er da fabriziert hat....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2004 00:17 #257880 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Closing Night

Definitiv etwas geschluckt. Der Typ hat definitiv etwas geschluckt ...... ich höre die Show gerade ... das ist so krass .... ich muß mitlachen, weil es einfach so krass ist ....

aber der Typ hat definitiv Amphetamin oder sowas intus .... irgendwas, was ihm irgendwie einen Adrenalin-Schock verpasst hat oder sowas .....

wie kraaaaaassssss ....... Elvis ist nicht breit wie in College Park, aber definitiv high! Definitiv! :schwitz:

Gott sei Dank fängt er sich etwas gegen Ende hin und entschuldigt sich sinngemäß: "Wissen Sie, wir machen kjede Menge Quatsch hier auf der Bühne, aber wir lieben es wirklich die Leute zu unterhalten und Musik zu machen."

Gott sei Dank! Sonst hätte ich echt den Glauben verloren ... er hat wenigstens gemerkt, welchen Sch*** er da fabriziert hat....

Natürlich hat er etwas geschluckt, merkt man ja schon daran, daß er bei den Songs davor, aus der DS noch halb einpennt und nun auf einmal diese aufgekrazte Fröhlichkeit.
Andererseits, vieleicht hat er sich ja auch lediglich zwischen den Shows einfach nochmal ``auf´s Ohr gelegt´´.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2004 23:45 #258138 von User gelöscht
Werden hier noch ein paar größere Reviews kommen, z. B. von meinem Tanni? Momentan finde ich das Ergebnis hier noch nicht so richtig befriedigend ... :null:

Ich arbeite bereits an einer feinen Review! :up:

Mehr
14 Okt. 2004 00:08 #258148 von Colonel
Colonel antwortete auf Closing Night

Andererseits, vieleicht hat er sich ja auch lediglich zwischen den Shows einfach nochmal ``auf´s Ohr gelegt´´.

Klingt aber nicht sensationell genug, irgendwie zu banal oder? Dann lieber schreiben, daß er "zugedröhnt" und voll auf Droge war! Ist irgendwie "abgefahrener" !
Also immer schön dabei bleiben, wir wollen doch nicht, daß alles umsonst war, was die "Yellow Press" jahrzehntelang aufgebaut hat oder? :devil:

Mehr
14 Okt. 2004 06:56 #258158 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Closing Night

Ich arbeite bereits an einer feinen Review! :up:

:beifall: :adeal: :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2004 13:50 #258617 von User gelöscht
Nach einer Woche des Wartens ( :sick: ) habe ich sie nun endlich auch.

Den Sound finde ich überhaupt nicht schlecht. Im direkten Vergleich mit der "Takin Tahoe Tonight" schneidet er fantastisch ab. Elvis ist sehr im Vordergrund, trotzdem kann man das Orchester und die Musiker recht gut raushören.

Elvis' Show ist sehr wild, nahezu kein Song ist ohne Manko dargeboten, was mich selbst eigentlich nicht stört. "Standartversionen" haben wir en masse. Gegen Ende der Closing Show ist Elvis übrigens sehr gut drauf. Da gibts zwischen den Songs keine Späßchen mehr... Lieder wie How Great Thou Art (2 Reprises :beifall: ), Help Me Make It Trough The Night, Mystery Train.. etc.. nicht übel :up:

Übrigens murmelt Elvis während Fever (1:06 Sekunden) "damn Belt",...hat das Publikum dass auch gehört? :grin:

Ich möchte diese Show in meiner Sammlung nicht missen :up:

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2004 14:56 #258635 von Melanie
Melanie antwortete auf Closing Night
Ich schließe mich der Meinung von Spades an :up: Go Spades, Go Elvis :beifall: :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2004 02:01 #258839 von User gelöscht

Klingt aber nicht sensationell genug, irgendwie zu banal oder? Dann lieber schreiben, daß er "zugedröhnt" und voll auf Droge war! Ist irgendwie "abgefahrener" !
Also immer schön dabei bleiben, wir wollen doch nicht, daß alles umsonst war, was die "Yellow Press" jahrzehntelang aufgebaut hat oder? :devil:

Elvis´ Medikamentenmissbrauch ist, denke ich, keine Fantasterei der ``Yellow Press´´. Er ist auf etlichen, vor allem inoffiziellen Bild/Tonträgern leider offensichtlich, respektive hörbar. Auch wenn es mancher partout nicht realisieren will.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.