Closing Night

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2004 15:51 #259070 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Closing Night
wie ich schon mal erwähnt hatte: KEIN gelegenheitskäufer wird sich bei amazon o.ä. eine FTD bestellen, schon gar nicht zu den preisen dort! elvisrecords, collectors service usw. sind zwar eher insider-läden, aber mit fanclubs haben sie ebenfalls nichts (mehr) zu tun. das ursprüngliche ziel von FTD war es glaube ich, die dinger direkt über die fanclubs zu vertreiben. dort wären sie auch wesentlich günstiger, da (vorausgesetzt der club will sich daran nicht bereichern .... ) man sie zum einkaufspreis (der ja angeblich nicht höher als der für normale BMGs sein soll) verkaufen könnte.

kann man sie z.B. über die EPG oder den ECB beziehen ? meines wissens nach nicht ....

ein mitglieds-abo mit 15,- € für eine FTD ... was meint ihr, wie dann plötzlich die mitgliedszahlen steigen würden :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt. 2004 16:26 #259071 von etp
etp antwortete auf Closing Night
Ich finde den Abstieg des Lables trotzdem höchst erstaunlich und bedrückend. - Augenscheinlich zögert man die 71er Nashville Session so lange als möglich hinaus, weil es das vermutlich letzte hochwertige Highlight ist, was noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Ich finde nur, daß es so nicht weitergehen darf. Die Entwicklung ist erschreckend!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2004 16:42 #259073 von User gelöscht

Ich finde den Abstieg des Lables trotzdem höchst erstaunlich und bedrückend. - Augenscheinlich zögert man die 71er Nashville Session so lange als möglich hinaus, weil es das vermutlich letzte hochwertige Highlight ist, was noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Ich finde nur, daß es so nicht weitergehen darf. Die Entwicklung ist erschreckend!

Ganz meine Meinung. Hinzu kommt ja auch noch, rein pragmatisch gesehen, daß man auf Dauer keine Lust hat, viel Geld für Scheiben auszugeben, die man sich einmal anhört, gleichgültig dessen, was nun dokumentiert werden sollte.

Mehr
17 Okt. 2004 17:57 #259083 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Closing Night
Was erwartet ihr denn?

Ich mit dem Label zufrieden.
Es kann ja nicht alles perfekt sein und zuviel kann man nicht mehr erwarten.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2004 18:07 #259085 von User gelöscht

Was erwartet ihr denn?

Ich mit dem Label zufrieden.
Es kann ja nicht alles perfekt sein und zuviel kann man nicht mehr erwarten.

ihnen wird langweilig sein :kaltsch:

wenn man es unbedingt darauf angelegt hat, findet man sogar an den besten veröffentlichungen sachen zum herumnörgeln.

so muß es sein, sonst würden hier nicht immer dieselben vernichtenden urteile von immer den gleichen ca. 4 personen kommen :grin:

Mehr
17 Okt. 2004 19:12 #259091 von susan
susan antwortete auf Closing Night
aussagen die ich im zusammenhang mit ftd hier häufig lese "hat man doch schon AR seit Jahren etc"
was man aber immer wieder bedenken muss ist, dass es viele leute gibt die dieses oder jedens Konzert nicht als AR oder als Boot haben, weil es für sie einfach nicht die möglicheit gab an diese releases zukommen. für diese leute sind die ftd eine möglichkeit an div. konzerte zukommen allein aus diesem grund hat sich dieses label schon für viele fans gelohnt.

Mehr
19 Okt. 2004 13:59 #259478 von Herbi
Herbi antwortete auf Closing Night

aussagen die ich im zusammenhang mit ftd hier häufig lese "hat man doch schon AR seit Jahren etc"
was man aber immer wieder bedenken muss ist, dass es viele leute gibt die dieses oder jedens Konzert nicht als AR oder als Boot haben, weil es für sie einfach nicht die möglicheit gab an diese releases zukommen. für diese leute sind die ftd eine möglichkeit an div. konzerte zukommen allein aus diesem grund hat sich dieses label schon für viele fans gelohnt.

dem ist nichts mehr beizufügen !! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2004 09:22 #262142 von User gelöscht
Hier 2 Samples von epgold.com! Es gibt noch 2 weitere Samples auf der besagten Seite, doch diese Songs wurden uns schon hier vorab präsentiert :up:

<a href=' www.epgold.com/FTDmap/The%20First%20Time...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>The First Time Ever I Saw Your Face

<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Can't%20Help%20Fal...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>Can't Help Falling In Love

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2004 09:38 #262150 von User gelöscht

Hier 2 Samples von epgold.com! Es gibt noch 2 weitere Samples auf der besagten Seite, doch diese Songs wurden uns schon hier vorab präsentiert :up:

<a href=' www.epgold.com/FTDmap/The%20First%20Time...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>The First Time Ever I Saw Your Face

<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Can't%20Help%20Fal...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>Can't Help Falling In Love

Gibt es etwa tatsächlich noch Leute, die dieses ultimative aller Elvis Live-Alben nicht besitzen? Oder wozu die Samples? :huh:

Mehr
25 Okt. 2004 12:09 #262209 von Herbi
Herbi antwortete auf Closing Night

Gibt es etwa tatsächlich noch Leute, die dieses ultimative aller Elvis Live-Alben nicht besitzen? Oder wozu die Samples? :huh:

:grin: :grin:

Moderatoren: Mike.S.