- Dank erhalten: 37
Closing Night
- User gelöscht
-
- Besucher
-
kann man sie z.B. über die EPG oder den ECB beziehen ? meines wissens nach nicht ....
ein mitglieds-abo mit 15,- € für eine FTD ... was meint ihr, wie dann plötzlich die mitgliedszahlen steigen würden

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Ich finde nur, daß es so nicht weitergehen darf. Die Entwicklung ist erschreckend!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ganz meine Meinung. Hinzu kommt ja auch noch, rein pragmatisch gesehen, daß man auf Dauer keine Lust hat, viel Geld für Scheiben auszugeben, die man sich einmal anhört, gleichgültig dessen, was nun dokumentiert werden sollte.Ich finde den Abstieg des Lables trotzdem höchst erstaunlich und bedrückend. - Augenscheinlich zögert man die 71er Nashville Session so lange als möglich hinaus, weil es das vermutlich letzte hochwertige Highlight ist, was noch auf seine Veröffentlichung wartet.
Ich finde nur, daß es so nicht weitergehen darf. Die Entwicklung ist erschreckend!
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ich mit dem Label zufrieden.
Es kann ja nicht alles perfekt sein und zuviel kann man nicht mehr erwarten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ihnen wird langweilig seinWas erwartet ihr denn?
Ich mit dem Label zufrieden.
Es kann ja nicht alles perfekt sein und zuviel kann man nicht mehr erwarten.

wenn man es unbedingt darauf angelegt hat, findet man sogar an den besten veröffentlichungen sachen zum herumnörgeln.
so muß es sein, sonst würden hier nicht immer dieselben vernichtenden urteile von immer den gleichen ca. 4 personen kommen

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
was man aber immer wieder bedenken muss ist, dass es viele leute gibt die dieses oder jedens Konzert nicht als AR oder als Boot haben, weil es für sie einfach nicht die möglicheit gab an diese releases zukommen. für diese leute sind die ftd eine möglichkeit an div. konzerte zukommen allein aus diesem grund hat sich dieses label schon für viele fans gelohnt.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
dem ist nichts mehr beizufügen !!aussagen die ich im zusammenhang mit ftd hier häufig lese "hat man doch schon AR seit Jahren etc"
was man aber immer wieder bedenken muss ist, dass es viele leute gibt die dieses oder jedens Konzert nicht als AR oder als Boot haben, weil es für sie einfach nicht die möglicheit gab an diese releases zukommen. für diese leute sind die ftd eine möglichkeit an div. konzerte zukommen allein aus diesem grund hat sich dieses label schon für viele fans gelohnt.

- User gelöscht
-
- Besucher
-

<a href=' www.epgold.com/FTDmap/The%20First%20Time...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>The First Time Ever I Saw Your Face
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Can't%20Help%20Fal...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>Can't Help Falling In Love
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gibt es etwa tatsächlich noch Leute, die dieses ultimative aller Elvis Live-Alben nicht besitzen? Oder wozu die Samples?Hier 2 Samples von epgold.com! Es gibt noch 2 weitere Samples auf der besagten Seite, doch diese Songs wurden uns schon hier vorab präsentiert
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/The%20First%20Time...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>The First Time Ever I Saw Your Face
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Can't%20Help%20Fal...0Closing%20Night.WMA ' target='_blank'>Can't Help Falling In Love

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
Gibt es etwa tatsächlich noch Leute, die dieses ultimative aller Elvis Live-Alben nicht besitzen? Oder wozu die Samples?Hier 2 Samples von epgold.com! Es gibt noch 2 weitere Samples auf der besagten Seite, doch diese Songs wurden uns schon hier vorab präsentiert