Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Mehr
26.01.2004 21:14 #240235 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Punkt 1:

Das '61er Hawaii Konzert ist nicht (mehr) offiziell erhältlich.

Ist die "Elvis Aron Presley" mittlerweile gestrichen? Wusste ich nicht... :null:

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß wohl jeder FTD-Kunde diese Box bereits hat, bzw. sie bei Ebay schießen kann und dabei wahrscheinlich auch nicht viel teurer als mit der FTD fährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 21:32 #240253 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Punkt 1:

Ist die "Elvis Aron Presley" mittlerweile gestrichen? Wusste ich nicht... :null:

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß wohl jeder FTD-Kunde diese Box bereits hat, bzw. sie bei Ebay schießen kann und dabei wahrscheinlich auch nicht viel teurer als mit der FTD fährt.

Glaube nicht, dass jeder FTD-Kunde die EAP-Box hat. Und die ist richtig schwierig zu bekommen. Golden Celebration geht noch, aber die EAP Box ist selten und dann teuer. Sieh mal bei Bear Family nach, da fängst du an zu weinen. Also 80 EUR und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen ...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 21:36 #240256 von User gelöscht

Punkt 1:

Glaube nicht, dass jeder FTD-Kunde die EAP-Box hat. Und die ist richtig schwierig zu bekommen. Golden Celebration geht noch, aber die EAP Box ist selten und dann teuer. Sieh mal bei Bear Family nach, da fängst du an zu weinen. Also 80 EUR und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen ...

Schwierig zu bekommen? :blush: :huh: Wenn diese Box nicht gestrichen ist, kannst du sie dir bei jedem Mediamarkt bestellen. - Da ist leichter ranzukommen als an jede Ftd! :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 21:44 #240261 von User gelöscht
Also, Amazon.de hat sie nicht mehr, was für gewöhnlich heißt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Sehr hilfreich allerdings dieser "Review":

* * * * *

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/G/03/x-local...eviews/stars-5-0.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Ohne die 1 Cd Grandios, 6. Juni 2001
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland
Ok die erste Cd Hätte man weglassen können, mehr als Geschrei ist wirklich nicht zu hören. Doch bei den anderen CDs ist das schnell vergessen. Besonders die Live aufnahmen sind unglaublich.Das Elvis 1975 und 77 noch solch eine Power hatte hätte ich nicht gedacht.Bei My Way, How Great Thou Art und Unchained Melody könnte man wirklich an einen der drei Tenöre denken, so "gewaltig" ist Elvis stimme während dieser Lieder.Aber auch die CD 3 mit den Las Vegas aufnahmen sind fantastisch.

* * * * *

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 21:49 #240267 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Also, Amazon.de hat sie nicht mehr, was für gewöhnlich heißt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Wenn du Glück hast, bekommst du die Box noch bei Amazon über einen Anbieter und auch zu einem vernünftigen Preis.

Ich habe ehrlich gesagt das Hawaii-Konzert bisher auch erst einmal angehört. Man muss sich zu sehr auf Elvis Stimme im Hintergrund konzentrieren und gleichzeitig versuchen das Geschrei im Vordergrund auszublenden.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 21:58 #240272 von User gelöscht

Wenn du Glück hast, bekommst du die Box noch bei Amazon über einen Anbieter und auch zu einem vernünftigen Preis.

Ich habe ehrlich gesagt das Hawaii-Konzert bisher auch erst einmal angehört. Man muss sich zu sehr auf Elvis Stimme im Hintergrund konzentrieren und gleichzeitig versuchen das Geschrei im Vordergrund auszublenden.

Also, sooo schlimm ist es nicht. Man muss ein bisschen an seiner Stereoanlage rummachen und einstellen und dann geht's aber auch, finde ich. Oder?

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2004 22:02 #240276 von Anonymous

Also, sooo schlimm ist es nicht. Man muss ein bisschen an seiner Stereoanlage rummachen und einstellen und dann geht's aber auch, finde ich. Oder?

Das muss aber schon eine erstklassige Stereoanlage sein. Bang & Olufsen- Besitzer :huh:

Mehr
26.01.2004 22:07 #240278 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Das muss aber schon eine erstklassige Stereoanlange sein. Bang & Olufsen- Besitzer :huh:

B&O sieht zwar schön aus, ist aber unbedienbar... :down:

Ich habe das Konzert schon ewig nicht mehr gehört... Habe den Sound aber auch als recht schlecht und schwer hörbar in Erinnerung.

Vielleicht sollte man Coolozz mal drauf ansetzen...? :up:

Mehr
27.01.2004 17:35 #240661 von coolozz
coolozz antwortete auf Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD

Nee,ich bin kein Fan von Bang/Olufsen :grin:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.01.2004 17:47 #240664 von Anonymous

Nee,ich bin kein Fan von Bang/Olufsen :grin:

Du sollst auch nur den Sound von Hawaii 61 verbessern! Womit du das machst, ist egal! :grin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.