- Dank erhalten: 69
Das Hawaii Konzert von 1961 auf FTD
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Ist die "Elvis Aron Presley" mittlerweile gestrichen? Wusste ich nicht...Punkt 1:
Das '61er Hawaii Konzert ist nicht (mehr) offiziell erhältlich.
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß wohl jeder FTD-Kunde diese Box bereits hat, bzw. sie bei Ebay schießen kann und dabei wahrscheinlich auch nicht viel teurer als mit der FTD fährt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Glaube nicht, dass jeder FTD-Kunde die EAP-Box hat. Und die ist richtig schwierig zu bekommen. Golden Celebration geht noch, aber die EAP Box ist selten und dann teuer. Sieh mal bei Bear Family nach, da fängst du an zu weinen. Also 80 EUR und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen ...Ist die "Elvis Aron Presley" mittlerweile gestrichen? Wusste ich nicht...Punkt 1:
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß wohl jeder FTD-Kunde diese Box bereits hat, bzw. sie bei Ebay schießen kann und dabei wahrscheinlich auch nicht viel teurer als mit der FTD fährt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schwierig zu bekommen?Glaube nicht, dass jeder FTD-Kunde die EAP-Box hat. Und die ist richtig schwierig zu bekommen. Golden Celebration geht noch, aber die EAP Box ist selten und dann teuer. Sieh mal bei Bear Family nach, da fängst du an zu weinen. Also 80 EUR und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen ...Ist die "Elvis Aron Presley" mittlerweile gestrichen? Wusste ich nicht...Punkt 1:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehr hilfreich allerdings dieser "Review":
* * * * *
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/G/03/x-local...eviews/stars-5-0.gif ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland
Ok die erste Cd Hätte man weglassen können, mehr als Geschrei ist wirklich nicht zu hören. Doch bei den anderen CDs ist das schnell vergessen. Besonders die Live aufnahmen sind unglaublich.Das Elvis 1975 und 77 noch solch eine Power hatte hätte ich nicht gedacht.Bei My Way, How Great Thou Art und Unchained Melody könnte man wirklich an einen der drei Tenöre denken, so "gewaltig" ist Elvis stimme während dieser Lieder.Aber auch die CD 3 mit den Las Vegas aufnahmen sind fantastisch.
* * * * *
- Anonymous
-
- Besucher
-
Wenn du Glück hast, bekommst du die Box noch bei Amazon über einen Anbieter und auch zu einem vernünftigen Preis.Also, Amazon.de hat sie nicht mehr, was für gewöhnlich heißt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Ich habe ehrlich gesagt das Hawaii-Konzert bisher auch erst einmal angehört. Man muss sich zu sehr auf Elvis Stimme im Hintergrund konzentrieren und gleichzeitig versuchen das Geschrei im Vordergrund auszublenden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, sooo schlimm ist es nicht. Man muss ein bisschen an seiner Stereoanlage rummachen und einstellen und dann geht's aber auch, finde ich. Oder?Wenn du Glück hast, bekommst du die Box noch bei Amazon über einen Anbieter und auch zu einem vernünftigen Preis.Also, Amazon.de hat sie nicht mehr, was für gewöhnlich heißt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Ich habe ehrlich gesagt das Hawaii-Konzert bisher auch erst einmal angehört. Man muss sich zu sehr auf Elvis Stimme im Hintergrund konzentrieren und gleichzeitig versuchen das Geschrei im Vordergrund auszublenden.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Das muss aber schon eine erstklassige Stereoanlage sein. Bang & Olufsen- BesitzerAlso, sooo schlimm ist es nicht. Man muss ein bisschen an seiner Stereoanlage rummachen und einstellen und dann geht's aber auch, finde ich. Oder?Wenn du Glück hast, bekommst du die Box noch bei Amazon über einen Anbieter und auch zu einem vernünftigen Preis.Also, Amazon.de hat sie nicht mehr, was für gewöhnlich heißt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
B&O sieht zwar schön aus, ist aber unbedienbar...Das muss aber schon eine erstklassige Stereoanlange sein. Bang & Olufsen- Besitzer
Ich habe das Konzert schon ewig nicht mehr gehört... Habe den Sound aber auch als recht schlecht und schwer hörbar in Erinnerung.
Vielleicht sollte man Coolozz mal drauf ansetzen...?
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Nee,ich bin kein Fan von Bang/OlufsenVielleicht sollte man Coolozz mal drauf ansetzen...?
- Anonymous
-
- Besucher
-
Du sollst auch nur den Sound von Hawaii 61 verbessern! Womit du das machst, ist egal!Nee,ich bin kein Fan von Bang/OlufsenVielleicht sollte man Coolozz mal drauf ansetzen...?