file Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

Mehr
19 Jan. 2022 16:44 #956508 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
In Ordnung Michaela. Da sonst der Bezug zu meinem Kommentar fehlt, habe ich Deine Vorstellung hierher verschoben, aber auch im Threadtitel ergänzt. Ich möchte Dir natürlich auch nicht Unrecht tun und lasse mich gerne von neuen Beiträgen überraschen. Meine generellen Anmerkungen hast Du ja gelesen, darüber kannst Du ja nochmal nachdenken. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Ira

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 19:03 #956513 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Ich bin - ehrlich gesagt - ziemlich genervt. 

Ira, du haust alle paar Stunden deine Meinung zu fragwürdigen Elvis-Themen heraus und reagierst nicht auf die Antworten. Was bezweckst du? 

Ich werde jetzt nicht schreiben, dass dieser Quatsch, dass Elvis erst 1968 zum Mann wurde, ein riesengroßer Bullshit ist. Meine Herren.
Ich habe nicht viel Hoffnung, dass von dir mal was sinnvolles kommt. Und das sage ICH, als eine Userin, die sehr gerne abschweift und überall ihren Senf dazu geben muss. Mannomann. Außerdem sind deine Sätze kaum lesbar. Wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen, damit man das Kauderwelsch wenigstens sortieren kann? 

Ja sorry, aber ist doch….

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 20:25 - 19 Jan. 2022 20:35 #956524 von Gypsy
Ich verstehe was Ira damit sagen will, dass Elvis um die 30 erst richtig zum Mann wurde. Das betrifft aber nicht nur Elvis, sondern Männer generell. Mit 20 rum sehen wir Kerle halt noch ziemlich weich im Face aus. Das markante, männliche kommt erst mit etwas mehr Reife. Was Elvis angeht, sah er 1969 einfach wahnsinnig sexy und männlich markant aus. Auch seine Stimme wurde ab 30 rum dunkeler, verlor aber nicht an Höhe bzw Umfang. Ich kann mir gut vorstellen, daß er in späteren Jahren für viele Frauen männlicher klang als in jungen Jahren. Meine Schwester sieht es übrigens genauso. Daher nehme ich mir raus, das hier so zu beurteilen. 
Was für ein Thema lool

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich dich fragen darf Michaela? 
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 20:35 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Ira

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 20:59 #956530 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Elvis war schon mit 20 Sex pur. Nicht umsonst haben sich nicht nur Teenager weggeschrien, sondern auch durchaus reife Frauen. Wie sagte dieser deutsche Musikproduzent mal? 
"Elvis 1956 - da ging sogar der Omma der Schlüppa auf!"  

Wenn Frau/Mann das jetzt anders empfindet - gerne! Jeder wie er meint. Aber dass Ira das hier jetzt schon wieder als Tatsache hinstellt, damit bin ich nicht einverstanden. 
Leider gibt es aus den ersten Jahren kaum Filmmaterial von den Performances außerhalb der TV-Shows. Vielleicht würde man die Dinge dann auch noch mal anders beurteilen. Mr. Dynamite, Atomic Powered Singer, Tropensturm…zig Begriffe gab es für ihn in den 50ern. Und bestimmt nicht, weil da ein Babyface mit hohem Stimmchen rumgejodelt hat. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:07 - 19 Jan. 2022 21:16 #956533 von Gypsy
Du nun wieder lool Babyface und hohes Stimmchen hat ja nun auch niemand behauptet. Und klar war er mit 21 schon extrem attraktiv. Das du eine Lanze für den 50er Jahre Elvis brichst war klar und sorgt hier für den 50er 70er Jahre Elvis Ausgleich. Und dennoch wurde er mit mehr Reife noch heißer.
Bei Männern ist das bis zu einem bestimmten Alter anders herum als bei Frauen. Gesetz der Biologie. Lool zwinker
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 21:16 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:07 - 19 Jan. 2022 21:08 #956534 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

Wenn Frau/Mann das jetzt anders empfindet - gerne! Jeder wie er meint. 

Du wirst schon zugeben müssen, dass eben jenes Empfinden erst einsetzte, als ein bis dahin ebenso unbekannter wie unbehelligter Elvis Presley sich einen Namen machte.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 21:08 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:21 #956535 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Laser Freak, da sind aber ganz andere Geschichten aus seiner Prä-Erfolgszeit überliefert. Er wirkte schon als Teenager sehr anziehend auf das weibliche Geschlecht. Und es gab ja auch schon einige Freundinnen vor 56. 
Gut, die haben sich wahrscheinlich nicht kreischenderweise die Haare gerauft, aber da hat er ja auch noch nicht diese Bühnenshows abgeliefert.  

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:27 #956537 von Gypsy
Honey das erzählt der Mythos so. Jetzt lass dir bloß keine Fakten liefern. Lool

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:29 #956538 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

Du nun wieder lool Babyface und hohes Stimmchen hat ja nun auch niemand behauptet. Und klar war er mit 21 schon extrem attraktiv. Das du eine Lanze für den 50er Jahre Elvis brichst war klar und sorgt hier für den 50er 70er Jahre Elvis Ausgleich. Und dennoch wurde er mit mehr Reife noch heißer.
Bei Männern ist das bis zu einem bestimmten Alter anders herum als bei Frauen. Gesetz der Biologie. Lool zwinker

Mag alles sein. Ich finde ihn "heiß", wenn er ungezügelt war. Und das war er in einigen Phasen seiner Karriere, und auf jeden Fall 56 und 57, und ab 1968 wieder. Wenn er einfach wild war und strubbelige Haare hatte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 21:29 - 19 Jan. 2022 21:30 #956539 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

... da sind aber ganz andere Geschichten aus seiner Prä-Erfolgszeit überliefert.  

Und wann wurden diese Dinge zu Geschichten, respektive überliefert?

Als ein Elvis Presley einen Namen hatte. Ohne diesen gäbe es diese Geschichten genauso wenig wie deren Erzähler.

Und es gab ja auch schon einige Freundinnen vor 56.  

Die hatten andere auch.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 21:30 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.