file Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

Mehr
19 Jan. 2022 09:54 #956476 von Ira
Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor wurde erstellt von Ira
Ich Frage mich warum Elvis ab 1970 immer so schlecht dar gestellt wird (Drogen usw).Für mich wird er ausser das Comeback 1968 (da sah er heiss aus)Erst da so richtig interressant .Ich finde da würde er erst richtig zum Mann 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 10:03 - 19 Jan. 2022 10:41 #956478 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
AU WEIA !

Bezüglich des letzten Satzes !!
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 10:41 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 10:10 #956480 von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Das ist wohl eher ein Klischee aus den alten Tagen dass der Elvis der 70er Jahre so schlecht dargestellt wird.

Aktuell wird unser Mann in den Medien so gut wie gar nicht mehr dargestellt. 

Bei der aktuellen Flut an Tonträger-Veröffentlichungen könnte man allerdings den Eindruck bekommen dass Elvis nur in den 70er Jahre aktiv war. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 10:40 - 19 Jan. 2022 10:41 #956484 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Bezüglich Deutschland ist es zutreffend, andere EU - Staaten kann ich nicht beurteilen.
In den Staaten findet er immer noch regelmäßig statt, sei es im Radio oder in der Werbung u.s.w.
Hier spielt man mit viel Glück , ab und an einen Titel von immer den selben fünf.

Er hat hier halt anscheinend im Radiobereich leider keine ausreichende Lobby.
Selbst in den Oldie-Sendern spielt man nur immer die selben Schei...Songs.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 10:41 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 12:24 - 19 Jan. 2022 12:30 #956490 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor

Ich Frage mich warum Elvis ab 1970 immer so schlecht dar gestellt wird (Drogen usw).Für mich wird er ausser das Comeback 1968 (da sah er heiss aus)Erst da so richtig interressant .Ich finde da würde er erst richtig zum Mann 




 

1. Zum Titel:
Es wurde bereits darum gebeten, aussagekräftige Titel für den Thread zu erstellen. Elvis ab 1970 - was soll das?

2. Beteiligung:
Elvis sagte bei der Nashville Session, "es ist einfach mit Euch (Musikern), man gibt Euch ein paar Sätze vor ... und schon legt ihr los." Das erinnert mich an Deine Kommentare, es werden ein paar Brocken hingeworfen, und alle legen los, bloß vom Threadstarter ist nichts mehr zu sehen. Das ist nicht Sinn eines Forums bzw. einer Diskussion.

3. Themen:
Fallen Dir eigentlich auch Themen ein, die nichts mit Drogen oder sonstigen kritischen Streitthemen zu tun haben. Wie wäre es einmal mit dem, was im Vordergrund stehen sollte, nämlich seiner Musik.

4. Allgemein:
Bist Du wirklich ein Elvis Fan oder willst Du Dich über uns lustig machen? Z.B. warum waren schwarze Aluverkleidungen an den Autofenstern? Also geht's noch?
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 12:30 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, king77, Honeybee, Whitehaven, micha, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 14:07 - 19 Jan. 2022 14:07 #956498 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis ab 1970 & Ira stellt sich vor
Wir beantworten hier immer gerne Fragen von neuen Usern. Es sollte aber von deren Seite auch eine angemessene Reaktion kommen. Sowohl bei der Erstellung eines Threads, als auch bei der Beantwortung sollte man sich etwas Mühe geben. Wir erhalten aber von Ira, wenn überhaupt. nur ganz kurze und knappe Sätze, die auch meist voller Rechtsschreibfehler sind. Ich weise deshalb darauf hin, weil wir in der Vergangenheit schon gewisse "Fake-User" hatten, die uns mit ähnlichen "interessanten" Themen beglückten. 

Wir hatten das Thema Drogen nun schon diverse Male, es braucht keinen zusätzlichen Thread mehr hierfür. Ein Thread sollte auch halbwegs Sinn machen, was hier meiner Meinung nach nicht wirklich der Fall ist, so dass ich langsam etwas nachdenklich werde, mit wem wir es hier zu tun haben.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 14:07 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 15:48 #956504 von Ira
Na stimmt ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 15:50 #956505 von Ira
Meinte damit ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 16:01 #956506 von Ira
Also ich heisse Michaela und bin aus Wien.Bin erst seit kurzen so richtig auf Elvis gestossen.Da ich mich erst so richtig einlese habe ich natürlich auch viele Fragen und lese mir hier halt etliche Seiten durch. 
Entschuldigung wen ichh das mit den zugekkebten Fenster nicht wusste.
Mir ist halt nur aufgefallen das eigentlich viele hier Elvis ab 1970 schlecht reden 
Bezüglich der Rechtschreibung:Ich schreib mit dem Handy und da kann es schon passieren das etwas falsch geschrieben ist.(bin aber nicht die einzige mit Rechtschreibfehler) und schon gar nicht bin ich ein Fake oder troll

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2022 16:03 #956507 von Ira
Mike S. Ich meinte Hotelfenster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.