EPiC: Elvis Presley in Concert (OST - RCA)

Mehr
24.12.2025 18:06 #986290 von leroy

Ich bin Hardcore Fan und bevorzuge den bestmöglichen Sound, schnelle Schnitte und ungekürzte Songs. Leider kann man nie alles haben. Ob der Sound nun original ist, oder Instrumente neu eingespielt wurden, mir egal. Hauptsache so gut wie möglich. Und das ist er allem Anschein nach

Google KI sagt auch, das der Film sich speziell an die Elvis Fangemeinde richtet. Und nicht wie das Biopic an die breite Masse. 
Ist ja auch logisch. Die breite Masse interessiert sich nun mal nicht für einen Konzertfilm eines speziellen Künstlers. 
Das ist etwas anderes wie ein Biopic. 

Laut KI geht man von einem Einspielergebnis im zweistelligen Bereich aus. 
Wenn der Film ca 15 Millionen Dollar Produktionkosten verschlungen hat (Zahl stammt von KI), dann wären 50 Millionen ein super Ergebnis. Ist ambitioniert, liegt aber laut KI im möglichen Bereich für einen Nischen Film dieser Art.
Wo hat Baz denn gesagt, dass der Film sich an den Hardcore-Fan richten soll?
(Was mir immer noch nicht plausibel erscheint, da es weltweit nicht mehr viele Hardcore Fans gibt, die eine weltweite Kinoveröffenzkichung rechtfertigen. Deswegen bin ich der Meinung, dass Baz damit auch weitere Kreise als die wenigen paar Tausend Hardcore Fans erreichen will.
Zu mal man für Hardcore Fans keine Werbung machen muss, denn die gehen eh hin. Dieses Projekt ist aber nunmal grösser aufgezogen von ihm.
Deswegen frage ich, wo er gesagt haben soll, dass der Film sich an den Hardcore Fan wenden soll.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.