EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)

Mehr
15.03.2026 21:37 #987693 von Danny
Meine epische Reise  zu EPiC fand heute ein hammermässiges Ende,

1. Beim erstenmal mit meiner Frau im September in Zürich war total aufregend. Da vorab kaum Scenen geleakt wurden, war alles total neu und Überrschend,.Highlights waren damals das aufpepimmte Polk Sald und Suspicious Minds mit dem erlekrisierenden Ende.

2. Habe ich meine 77 jährige Mutter mitgenommen. Sie eher so aus der AndresGabalier / Andrea Berg Ecke, Von Elvis fand sie eigentlich nur die Lachversion von Are you lonesome tonight so richtig gut, Nach dem Film hatte sie dann aber ein glückliches Grinsen im Gesicht,

3. Tags darauf mit meinem besten Elvis-Kumpel und meiner ebenfalls Elvis eher zugetanenen Schwester. Leider haben die beiden  den ganzen Film gequatscht und mein Kinoerlebnis  deutlich getrütbt

4. Auf Wunsch von meine Mutter nochmlas in den Premium Saal in Wil, mit elektrisch verstellbaren Sitzen. Abgesehen davon. dass die Leinwand etwas mickrig und der Sound etwas mager war, wieder ein sehr schönes Erlebis. Meine Mam sieht Elvis jetzt nach eigener Aussage "mit ganz anderen Augen"

5. Das Beste zum Schluss: Heute zum ersten mal überhaubt in einen IMAX Kino. Der Sound war bombastisch und das Bild gigantisch. 

Freu mich aber schon jetzt auf die BluRay. Wird dann zusammen mit ganz fetten Kopfhörern gekauft. Der King rockt 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo, RockinRon, Rider, Hurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.03.2026 18:59 - 16.03.2026 19:01 #987694 von leroy
Danny: "3. Tags darauf mit meinem besten Elvis-Kumpel und meiner ebenfalls Elvis eher zugetanenen Schwester. Leider haben die beiden  den ganzen Film gequatscht und mein Kinoerlebnis  deutlich getrütbt".

Hätte man da nicht mal während des Kinoerlebens  was zu den Beiden sagen können? Ich meine , da bestand jetzt ja nicht die Gefahr, dass man aufgrund des Einwandes, dass man doch bitte ruhig sein könnte, gleich rausgehen muss und sich mit Messern bekämpfen wird, wenn man sich so gut untereinander kennt. Ich verstehe nicht, warum du das nicht unterbunden hast, um es mal mit diesen Worten zu sagen, wenn es sogar den ganzen Film hindurch  passiert ist und dir den Film vermiest hat.
Sowas würde mir auch ganz gewaltig den Film vermiesen, zum Glück hat bei mir aber niemand geredet.
Letzte Änderung: 16.03.2026 19:01 von leroy.

Mehr
16.03.2026 19:52 - 16.03.2026 19:59 #987695 von leroy
Taniolo und ich wollten zusammen auch nochmal unbedingt zu EPIC.
Die aktuelle Tour von Rio (the Voice of Elvis) soll ja sehr gut sein.
IMAX braucht es nicht. Der Interpret füllt auch so real locker das Sichtfeld auf der Bühne aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 16.03.2026 19:59 von leroy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
16.03.2026 21:26 #987696 von DumbAngel
Nach 49 Jahren wird aus „Elvis“ wieder Elvis
„Wir alle lassen etwas raus“, erklärt der King im Kino. Vier Jahre nach dem Biopic „Elvis“ erscheint der Konzertfilm dazu. Zu sehen ist ein Mensch und Musiker, den die Welt vergessen hatte.

www.welt.de/kultur/article699be4efee35d0...is-wieder-elvis.html  

Mehr
16.03.2026 21:44 #987697 von leroy
Genau dieser Artikel wurde ein paar Seiten vorher schon erwähnt und besprochen.
  Das typische Machwerk eines Journalisten, der selbstgefällig ist, keine Ahnung hat, und das hinter den üblichen Wortblasen der Journallie  versteckt bzw. es zumindest versucht.

Mehr
16.03.2026 22:05 #987698 von DumbAngel

Genau dieser Artikel wurde ein paar Seiten vorher schon erwähnt und besprochen.
  Das typische Machwerk eines Journalisten, der selbstgefällig ist, keine Ahnung hat, und das hinter den üblichen Wortblasen der Journallie  versteckt bzw. es zumindest versucht.

Ah sorry, das hab ich nicht mitgekriegt.
Dann bitte gerne löschen.

Mehr
16.03.2026 22:15 #987699 von leroy
Nein, so war es nicht gemeint. Es war nicht als Rüffel gegen dich gemeint. Ich habe nur verdeutlichen wollen, dass zu diesen Artikel schon Einiges gesagt wurde. Zumal mich die Schreibweise und der  Inhalt dieses Artikels ja in mein vorherigen Ausführungen schon geärgert hat. Überschneidung oder Mehrfachnennungen sind doch kein Problem. Das sollte jetzt nicht so von mir rüberkommen.

Mehr
18.03.2026 17:53 #987700 von DumbAngel

Nein, so war es nicht gemeint. Es war nicht als Rüffel gegen dich gemeint. Ich habe nur verdeutlichen wollen, dass zu diesen Artikel schon Einiges gesagt wurde. Zumal mich die Schreibweise und der  Inhalt dieses Artikels ja in mein vorherigen Ausführungen schon geärgert hat. Überschneidung oder Mehrfachnennungen sind doch kein Problem. Das sollte jetzt nicht so von mir rüberkommen.

Alles gut! Hab ich nicht so verstanden. Aber wenn es schon gepostet wurde, ist es ja wirklich nicht nötig, es nochmal hier stehen zu haben.

Mehr
19.03.2026 02:26 #987701 von Mike.S.
Bei 70 Seiten fällt ein doppelter Link nicht ins Gewicht. 

Mehr
19.03.2026 09:49 - 19.03.2026 09:54 #987703 von leroy
Danke, für die Bestätigung noch mal von "oben". Meine meine Anmerkung bezog sich aber auch nicht auf den doppelten Link per se oder die Tatsache eines doppelten Links, sondern war ein freundlich gemeinter Hinweis, dass es gerade zu diesem Artikel schon eine kleine Diskussion gegeben hat, aus der  man bei Bedarf ja an entsprechender Stelle noch mal zitierend einsteigen kann. Darum ging es.

elvisclubberlin.de/forum/elvis-spielfilm...fos?start=560#987426

plus ein paar Postings weiter unten auf der Seite.
Letzte Änderung: 19.03.2026 09:54 von leroy.

Moderatoren: Mike.S.