- Dank erhalten: 165
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
- leroy
-
- Flaming Star
-
Ich denke, Dir wird der neue Film nicht gefallen.Aufgepeppte und moderne Musik, in nicht kompletten Songs, das wäre höchstwahrscheinlich mein größter Würgereiz !
Nein, dann würde ich lieber bei den nicht überarbeiteten Film-/Songouttakes, wie man sie u.a. bei Youtube sehen kann - oder auch hat - bleiben !
Er wird nix für Puristen sein.
Also schaue ihn Dir gar nicht besser an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Danny-Boy
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 20
Zu EPiC glaube ich, dass es gigantisch wird! Baz wird definitiv liefern!
Was ich mich frage, ist, ob der Film hierzulande synchronisiert wird oder ob rein Untertitel eingefügt werden. Ich persönlich schau mir EOT lieber an wegen der Synchro mit dem Sprecher, der Elvis auch in seinen letzten Filmen gesprochen hat. Ich hoffe, dass sie synchronisieren, weil auch für die breite Masse besser ist. Was ich cool finden würde, wäre, wenn sie die Stimme von Austin Butlern nehmen würden.
- Joe_E.
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 54
Ron die Musik wird definitiv so klingen, als hätte MGM sie mit dem heutigen Stand der Technik aufgenommen. Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Alles andere wäre eine Enttäuschung. Denn damals im Hilton hat sich das nicht so schwach angehört wie in der Special Edition von TTWII und erst recht nicht so grausig wie im Original Film.
Bei aller liebe für Baz, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf die Authentizität vom richtigen Hilton Sound viel Wert legt.. sondern er kümmert sich halt um den Luhrmann Sound...Luhrman wird den Sound so großartig machen, als wenn du damals im Hilton direkt vor der Bühne gesessen hast. Auch wenn dann einiges nicht mehr original ist, weil es einfach zu schlecht aufgenommen wurde.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2589
Dein Post von heute mittag hört sich aber auch nicht gerade für den Film positiv sprechend an !
Dein Post:
Der Hauptfokus wird eh darauf liegen, dass das Ganze sehr collagenartig geschnitten sein wird und mit aufgepeppter und moderner Musik versehen sein wird . Ich denke nicht, dass wir groß komplette Songs, die ausgespielt sind, im Film sehen und hören werden.
Also, wie geschrieben: nicht sehr positiv !
Nicht so, wie du dir den Film vorstellst !
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1208
Was die Synchronisation angeht bin ich zwiegespalten. Es ist natürlich cool die ganze Zeit Elvis echte Stimme zu hören. Aber Untertitel trüben natürlich den Sehgenuss, weil man ständig lesen muss und sich nicht ausschließlich auf das Bild konzentrieren kann. Grade bei so schnell geschnittenen Szenen verpasst das Auge da doch eine Menge.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Hab schon überall rum gefragt bei Facebook, aber noch keine Antwort erhalten.
Was ich aber sagen kann, das Elvis zwei Beatles Songs im Film singen wird. Something und Yesterday. Vielleicht hat Peter Jackson darauf bestanden. Lol
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Suspicious Minds ihr glaubt es kaum, singt Elvis im Fringe Jumpsuit (Bild).
Ich wusste das das professionell gefilmt wurde. Hab es vor Jahren mal in Bootleg Qualität auf YouTube gesehen. Aber fragt mich nicht welche Show das ist. Die Opening Night sicher nicht.
Der Song besteht aus zwei Teilen. Ein Teil Rehearsal, das dann in die Bühnenversion wechselt.
American Trilogie ist scheinbar nicht enthalten. Die Person mit der ich schreibe, kann sich jedenfalls nicht daran erinnern.
Sehr schade.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
@ leroy
Dein Post von heute mittag hört sich aber auch nicht gerade für den Film positiv sprechend an !
Dein Post:
Der Hauptfokus wird eh darauf liegen, dass das Ganze sehr collagenartig geschnitten sein wird und mit aufgepeppter und moderner Musik versehen sein wird . Ich denke nicht, dass wir groß komplette Songs, die ausgespielt sind, im Film sehen und hören werden.
Also, wie geschrieben: nicht sehr positiv !
Nicht so, wie du dir den Film vorstellst !
Nein , ich finde das positiv.