- Dank erhalten: 91
Elvis im Fernsehen
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Du musst auch jede Illusion kaputt machenSehr schön, sehr präzise. Guralnick halt. Danke, KOTJ.
Wir können demnach festhalten: Das Bild von Elvis, der ein richtiger Truck Driver, also ein Fernfahrer war (so habe ich ihn in meiner Jugend immer vor Augen geführt bekommen), ist nicht zutreffend. Elvis zuckelte mit dem Lieferwagen durch Memphis und brachte Kabelrollen und sonstigen Kram zu den Baustellen. Elvis selber schwärmte zwar von dieser Fernfahrer-Romantik, stand auf die Klamotten und den Habitus der echten Trucker, aber er war nie einer von ihnen. Richtig?
Nochmal zum Verständnis: Ich meine sowas hier...
<!--aimg--><a href=' static.pagenstecher.de/uploads/b/b4/b4d/...uck_Scania_46748.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
... und sowas hier:
<!--aimg--><a href=' blog.gilly.ws/wp-content/uploads/2007/05/truck.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Aber eben halt nicht sowas hier:
<!--aimg--><a href=' www.hollywoodcarguy.com/images/ElvisTruck3.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Okay?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das kann aber nicht stimmen denn das ist kein Lastwagen.So etwas bestimmt nicht. Das Ding ist ja wohl eher aus den 70ern. Schon eher das hier:
<!--aimg--><a href=' z.about.com/d/trucks/1/0/s/-/1/1948F-Series_timeline1.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Aha! Und warum dann kein Wort zu seinen übrigen Filmen? Nichts zu den ´69er Sessions? Zum Las-Vegas-Comeback? Die 70er Jahre?! Hä?!
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Nene, das eine aht mit dem anderen nichts zu tun, also jetzt mal nicht rausreden KOTJ. Du kannst die Frage sowieso nicht beantworten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach... :abwink:Zumindest marginale Elvis-Kenntnisse würden jedoch nicht schaden.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Jaaaa, da war das Zitieren auch notwendig, da sonst Plagiat. Beim reinen Einfügen eines Bildes hingegen .. ach, lies es halt einfach <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>hier nach. :up:Lol, so ists brav.
![]()
![]()
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Frage?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Marginale Verlinkungskenntnisse bzw. URL-Kenntnisse wären auch nicht schlecht.Jaaaa, da war das Zitieren auch notwendig, da sonst Plagiat. Beim reinen Einfügen eines Bildes hingegen .. ach, lies es halt einfach <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>hier nach. :up:

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Nein, will ich nicht. Ich bin auf dein Posting ja ursprünglich nicht einmal eingegangen. Nur das Nachfragen bzgl. dieses Physik-Zeugs ... fand ich äußerst überflüssig. Und wollte meinen Punkt damit unterstreichen. Nichts weiter.Willst du wirklich auf diesem Niveau weiterschreiben? Ich nicht.

Naja, es ist schon eine der wichtigsten Dokus überhaupt. Darüber hinaus verrät ein einfacher Blick in den Videotext, ins Programm oder aber auch einfach in die Beiträge im Forum direkt über einem schnell den Titel.Woher also sollte ich wissen, das es sich gestern um diese Doku handelte? [...] Im übrigen: Wer "Elvis '56" als "marginale Elvis-Kenntnisse" betrachtet hat eine eigenartige Vorstellung davon, was wichtig ist, oder wer ein richtiger/guter Elvis-Fan ist, und wer nicht.
Sicherlich.Ich verstehe nicht, wie das jemand, der zuvor die Richtigstellung gelesen hat, als Argumentationsgrundlage verwendet. Das sagt doch einiges über dich aus, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Inzwischen saugT der Gag nur noch, weil er jeden Tag kommt...ach, lies es halt einfach <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>hier nach. :up: