Elvis: The Movie (Kurt Russell)

• märzveilchen55
  • märzveilchen55s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
30 Juli 2007 21:19 #609266 von märzveilchen55
märzveilchen55 antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
habe wiederholt versucht diese DVD zu bekommen gibt es die in deutscher Übersetzung , wo und wie nennt sie sich dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2007 12:18 #609423 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Heute Nacht träumte ich, er solle demnächst herauskommen. :up:

Mehr
31 Juli 2007 12:40 #609435 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Ich bin gespannt. Habe vor Jahren mal einen Teil dieses Films auf RTL2 gesehen (es gibt ansonsten nicht viele Gründe für mich, diesen Sender einzuschalten), weiß aber nicht mehr genau wie das alles war. Ich kann mich nur an Ronnie McDowell's Aufnahmen erinnern und die kann ich absolut nicht ab. Außerdem klingt der für mich absolut nicht nach Elvis.
Diese Miniserie mag ich sehr gerne, abgeshen von dem Elvis-Schauspieler. So eine grottige Performance (auf Englisch isses sogar zum Teil noch schlimmer) hat absolut keinen Preis außer die goldene Erdbeere verdient. Allerdings fand ich alle anderen Schauspieler größtenteils sehr gut und vor allem dass die Originalaufnahmen verwendet wurden. Einige original Videoaufnahmen wurden ja auch eingestreut. Aber dieser Ryhes-Myers geht gar nicht, besonders nicht wenn er auf der Bühne steht und ganz besonders nicht wenn er "If I can dream" singt.
Wie bringt Russell denn die ganzen Bewegungen, etc? Dass McDowells' Aufnahmen durch die Originalbänder ersetzt werden ist wohl utopisch gedacht, wie?

Mehr
31 Juli 2007 13:51 #609465 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)

Wie bringt Russell denn die ganzen Bewegungen, etc?

Ich sollte mir langsam mal meine schon seit Wochen hier auf mich wartende S8-Fassung anschauen. :wub:

Mehr
06 Aug. 2007 22:54 #610844 von Kai
Kai antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Ich hoffe der Film kommt auch in Deutschland raus, nicht nur in den USA. Erstmalig sah ich ihn mitte der 80'er im ZDF unter dem Titel "Elvis-The King". Später lief er, muß ca. 1987 gewesen sein im NDR. Das tolle daran war, das er dort komplett und ungekürzt gezeigt wurde. Ich war total überrascht und auch sauer wie viele wichtige Szenen vom ZDF rausgeschnitten wurden, nur um auf eine dämliche 90 min. Fassung zu kommen. Im NDR kam er in O-Ton mit Deutschen Untertiteln, sehr ausdrucksstark. Leider endet der Film 1969, wo er ja auch beginnt. Trotzdem ein super Film.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Aug. 2007 06:41 #615325 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Elvis - The Movie starring Kurt Russell on DVD </span>
By: Elvis Australia - July 30, 2007
Source: Elvisnews.com

Elvis - The Movie starring Kurt Russell as Elvis will be released on DVD August 2007.

Directed By: John Carpenter
Starring: Kurt Russell, Shelly Winters, Season Hubley, Bing Russell, Pat Hingle

Kurt Russell portrays The King from his beginnings as a 35-dollar-a-week truck driver to one of the most popular music and film stars the world has ever seen. As the film opens Elvis is about to return to the stage in his heroic Las Vegas comeback show. Alone in his hotel room Elvis flashes back to his past, a lifetime away. He remembers his rebellious youth at Humes High School in Tupelo, Mississippi, his early days in Memphis, and then his meteoric rise to fame and fortune and the one true love of his life…Priscilla. Elvis also features Shelley Winters in a strong performance as his beloved mother Gladys, Kurt's dad Bing Russell as Elvis' dad Vernon, and Pat Hingle as his shady manager, Colonel Parker. Country singer Ronnie McDowell does an uncanny job of recreating Elvis' singing vocals.

Product Information [DVD]
Running Time: 171 min.
Date Available: 8/7/2007
Catalog #: FLP - 80429
ISBN: 1592417418
UPC: 687797804297
MSRP: 14.98 USD

Special Features
Closed Captioning, Spanish Sub Titles

Other Details
Dialog Languages: English
Subtitle Language(s): Spanish
Closed Captioned Yes

<a href=' www.amazon.com/Elvis-Kurt-Russell/dp/B00...id=1187756785&sr=8-1 ' target='_blank'> www.amazon.com/Elvis-Kurt-Russell/d...87756785&sr=8-1

Mehr
01 Sep. 2007 15:59 #618668 von hollywood
hollywood antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Hallo , wer hat diesen Film Elvis The Movie in deutsch damals aufgenommen oder eine VHS Kassette davon, oder vielleicht sogar schon auf eine DVD-R überspielt ??? Würde den Film gerne einmal wieder ansehen, bevor in 5 Jahren dieser vielleicht auch in Germany rauskommt.
Wer als den Film hat als DVD-copy bitte bei mir über PM melden.

Mehr
16 Dez. 2009 08:26 #761397 von Charles
Charles antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Elvis (1979)</span>

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/russelvis.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Format: Color, DVD, Widescreen, NTSC
Language: English
Number of discs: 1
Studio: Shout Factory/Vivendi Visual
DVD Release Date: March 2, 2010
Run Time: 170 minutes

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Verschiedene</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Dez. 2009 16:15 #761433 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
:up:

Mehr
24 Dez. 2009 14:27 #762103 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Der Film wurde directed von John Carpenter? Das fällt mir jetzt zum ersten Mal auf. Ok, hab den Film seit bestimmt 20 Jahren nicht gesehen. Das ist doch gar nicht seine Bühne eigentlich so ein seichtes Thema. Schade das ich mich an den Film nicht mehr erinnern kann, würde da jetzt gern mal reinschauen ob man HEUTE Carpenter-typische Merkmale findet.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.