file Elvis: The Movie (Kurt Russell)

  • Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2005 12:12 #355124 von Melanie
Elvis: The Movie (Kurt Russell) wurde erstellt von Melanie
.... falls es keine Falschmeldung ist.

NEWSFLASH! 5-13-2005

Ok gang, have I got some news for you! "Elvis: The Movie" IS coming to DVD! Work will begin sometime soon here (no specific date was mentioned) and I was contacted by the fellow who is heading up the project today. Here's what he had to say:


My name is Jeremy Adams, I work in Development at Capital Entertainment Enterprises. I will be heading up putting out John Carpenter’s Elvis on DVD. Just thought I’d drop a note to see if there is anything that you or the fans have found, or want on the DVD as I start putting it together. Any suggestions would be extremely welcome!

Jeremy Adams
Development
Capital Entertainment Enterprises


I replied and here was his response:

I’ll absolutely keep you updated. I’m a huge fan of the Kurt/john commentaries (I think my fave might be the Thing) so I’m going to be vying for that and do have his company’s number. I BELIEVE all the music has been cleared, so that shouldn’t be a problem. I’m actually going to TRY and put both versions of the film on the DVD, that is the 2 hour and the 3 hour. Expect it to be jam packed!

Great news! Ok fans, if you have any suggestions about what you'd like to see on the DVD, e-mail me and I'll pass them along to Mr. Adams. It's always great when companies take an active interest in the fans.


<a href=' members.tripod.com/~evilbaby/Elvis.html ' target='_blank'>Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2005 12:24 #355126 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Ist das der "Elvis" Zweiteiler (Mini Series) von CBS :huh:

So richtig viel kann ich mit diesen news leider nicht anfangen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2005 12:56 #355132 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)

Ist das der "Elvis" Zweiteiler (Mini Series) von CBS :huh:

So richtig viel kann ich mit diesen news leider nicht anfangen <_<

Is t der Film mit Kurt Russel als Elvis (Regie: John Carpenter) :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2005 12:57 #355133 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)

Is t der Film mit Kurt Russel als Elvis (Regie: John Carpenter) :geheim:

:blush:

Der soll ja recht gut sein :up: Da bin ich mal gespannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2005 18:32 #355198 von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
wer braucht das? :huh:
um zu sehen wie Elvis ständig mit seinem toten Zwillingsbruder redet? :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2005 19:22 #355217 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)

wer braucht das? :huh:
um zu sehen wie Elvis ständig mit seinem toten Zwillingsbruder redet? :sick:

Ich kenne den Film nicht :null: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2005 14:14 #355411 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Viele Fans warten seit Jahre auf diese VÖ, weil nach ihrer Meinung diese filmische Biographie mit Schauspielern an erster Stelle steht. Auch noch nach der neusten Mini-Serie. Beliebeter Spruch 'JRM läßt Don Johnson wie Kurt Russell aussehen' Ebenso erfreut die Fans von Kurt Russell, der 1979 für seine Darstellung für den Emmy nominiert wurde und dem mittlerweile Kultregiesseur John Carpenter. Nicht zu vergessen die Gastauftritte von Charlie Hodges und Larry Geller. Der Film hat zwar kein richtiges Script und es werden ein paar Fakten mit Showbiz Clichés verbunden, ich bin auch kein Fan von Ronnie McDowell's Vocals, trotzdem ist Kurt Russell #2 unter den Darstellern, #1 Michael St. Gerard, gefolgt von Burce Campbell in Bubba-Ho-Tep.

Although Kurt Russell doesn't look much like Elvis in real life, he simply became him in this acclaimed telepic. He nails The King's voice, personality, and demeanor. Elvis is told in flashback, starting with Elvis' arrival in Las Vegas for what would be his 1969 comeback concert. It then works backward to show his awkward teen years, his discovery by Sam Phillips, his rise to fame, Army service, relationship with Priscilla (Season Hubley, who married Kurt shortly after working together here), and his frustration with his movie career. The story ends in 1969 so we never see Presley's tragic decline or drug abuse.


Der Film hat seine Fehler. Wie jedes Hollywood Werk, dramatische Wirkung kommt immer gut . Woher soll man aber wissen, ob Elvis nicht wirklich wie von Weggefährten berichtet hin und wieder mit Jesse geredet hat? Und im Film macht er es auch nicht ständig, übertrieben wirkt es auf keinen Fall. Da finde ich die aus dem Off gesprochenen Gedanken in This Is Elvisschlimmer.

<!--aimg--><a href=' www.ukquad.com/elvis%20the%20movie.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Spades, auf der offziellen <a href=' www.theofficialjohncarpenter.com/pages/themovies/el/el.html ' target='_blank'>Seite von John Carpenter kannst du dir ein paar, kleine Eindrücke verschaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2005 18:29 #355550 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)

Spades, auf der offziellen Seite von John Carpenter kannst du dir ein paar, kleine Eindrücke verschaffen.


:up: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2005 22:00 #355619 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Da ich den Film das letzte Mal glaube ich vor 15 Jahren gesehen hab, habe ich nur noch wenig Erinnerung daran. Aber gibt es da nicht eine hochpeinliche Szene, wo Elvis (alias Kurt Russel) in einem deutschen Gasthaus zu singen anfängt und das ganze Lokal tanzt mit?
Oder täuscht mich meine Erinnerung? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2005 13:13 #355710 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis: The Movie (Kurt Russell)
Stimmt. Gutes Erinnerungsvermögen!
Hochpeinlich? Dann rate ich dir nie die 2005 Mini-Serie anzugucken, besonders die vom Schauspieler verunstaltete "If I Can Dream" Schlußszene. Der Typ hat einen Klassiker ruiniert :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.