- Dank erhalten: 274
Blue Hawaii
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Es scheint ein kleiner Laden zu sein, wo man den Überblick hat. Deshalb mal die Frage: Wer kauft denn eigentlich diese Filme? Was sind das für Leute? Meinst Du es sind Fans, oder was denkst Du?Ich verkaufe in meinem PC-& Videospielladen auch Elvis-Filme (DVD). Blue Hawaii habe ich in den letzten Monaten 24x verkaufen können. Somit Platz zwei...am besten verkaufte sich bis jetzt bei mir Viva Las Vegas...verdient, wie ich finde!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein guter Fan mit viel Geld, der alles aufkauftEs scheint ein kleiner Laden zu sein, wo man den Überblick hat. Deshalb mal die Frage: Wer kauft denn eigentlich diese Filme? Was sind das für Leute? Meinst Du es sind Fans, oder was denkst Du?

- Matti
-
- Besucher
-
Bin ich unnormal, oder was?

- Matti
-
- Besucher
-
Hallo!Es scheint ein kleiner Laden zu sein, wo man den Überblick hat. Deshalb mal die Frage: Wer kauft denn eigentlich diese Filme? Was sind das für Leute? Meinst Du es sind Fans, oder was denkst Du?
Also mein Laden ist zwar räumlich klein, inhaltlich biete ich aber über 1400 Artikel und kann innerhalb von 24 Stunden noch über 12000 verschiedene Spiele & Zubehör bestellen und somit auch verkaufen! Schwerpunkt ist aber nicht Elvis, sondern PC-& Videospiele. Ich wollte im übrigen hier in Berlin im letzten Jahr einen Elvis-Shop eröffnen. Leider ist es mir nicht gelungen, ausreichend verschiedene Artikel dafür zusammen zu bekommen! Mützen, T-Shirts, Poster, Figuren, CDs, DVDs,
Geldbörsen, Tassen, Spiegel, Kalender und CD-Mappen...alles kein Problem. Aber das reicht nicht, um einen ernstzunehmenden Elvis-Shop auf die Beine zu stellen!
Ob in Berlin mein Elvis-Laden überlebt hätte, ist schwer zu sagen, aber es ist schon unglaublich, wie viele Elvis-Fans es noch gibt! Von den Elvis-Figuren (gibt ja verschiedene Modelle) habe ich bis heute schon über 60 Stück verkauft. Für einen PC-& Videospielladen doch nicht schlecht, oder!?
Nun aber zu Deinen Fragen:
Elvis Filme kaufen bei mir zu 80% junge Leute im Alter zwischen 19-39 Jahren. Letzte Woche hat sich z.B. ein 11-jähriger den Film "Jailhouse Rock" gekauft. Den hat er mal im Fernehen gesehen und wollte diesen nun unbedingt mit seinen Freunden schauen. Ich habe auch immer mal wieder Elvis-Artikel in meinem Schaufenster liegen und oft erkennen auch kleinere Kinder (unter 10 Jahre), dass es sich um Elvis handelt!
Da es in Berlin kaum ein Laden gibt, der Elvis Figuren und Filme verkauft (gut Filme gibt es auch teilweise in den Kaufhäusern), kommen natürlich auch gezielt Elvis-Fans zu mir. Darunter auch Leute , die schon seit 30-40 Jahren Elvis-Fans sind und fast alle Filme nur auf Videos haben und nun auf DVD umsteigen!
Also insgesamt kaufen sicher mehr reine Elvis-Fans bei mir Elvis-Produkte, aber es gibt durchaus auch Kunden aller Altersklassen, die mal aus Neugierde einen Elvis-Film kaufen. So wie ein Kunde gestern, der eigentlich AC/DC Fan ist, aber schon viel von dem Elvis-Film "Viva Las Vegas" gehört hat. Also hat er ihn gekauft und mich heute angerufen und wörtlich gesagt: "Das ist einer der besten Musikfilme, die ich je gesehen habe!"
Wenn das von einem 100%-igen AC/DC-Fan kommt, bekomme ich schon etwas Gänsehaut!
Gruß, Matti von Comet
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
sind deine geklaut?. Kein normaler Mensch kauft sich Elvisfilme
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Habe ich welche?sind deine geklaut?

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ach so, ich dachte du wärst Elvis Fan......sorryHabe ich welche?
![]()

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Verblüffend oder?. Ich habe auch immer mal wieder Elvis-Artikel in meinem Schaufenster liegen und oft erkennen auch kleinere Kinder (unter 10 Jahre), dass es sich um Elvis handelt!

Feiner Bericht.

Die Aussage des AC/DC Fans überraschte mich zwar etwas aber ok.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du sollst nicht so viel denkenach so, ich dachte du wärst Elvis Fan......sorry

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
selberDu sollst nicht so viel denken

der Film ist typisch für diese Zeit, mir gefiel er damals und heute erst recht
<!--aimg--><a href=' img82.imageshack.us/img82/3641/sb06gn8.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.