file Live A Little, Love A Little

Mehr
19 Dez. 2004 08:32 #285079 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Live A Little, Love A Little

...besonders gefällt mir auch die scene bei edge of reality,richtig schöner 70 er jahre style .

Und das schon 1968! Jetzt hat der Elvis schon wieder was erfunden... :up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Dez. 2004 16:06 #285260 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Live A Little, Love A Little
hi copperhead,
oh, da meldet sich der elvis spezialist,super,aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ,auf solche dinge achte ich halt nicht ,mir ist viel wichtiger der inhalt des filmes und nicht irgentwie welche daten ,aber irgentwie mußt du dich ja auch melden mit deinen fachwissen ,als super elvisfan
gruss raphi
the angel of elvis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Dez. 2004 18:21 #285317 von Donald
Donald antwortete auf Live A Little, Love A Little

hi copperhead,
oh, da meldet sich der elvis spezialist,super,aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ,auf solche dinge achte ich halt nicht ,mir ist viel wichtiger der inhalt des filmes und nicht irgentwie welche daten ,aber irgentwie mußt du dich ja auch melden mit deinen fachwissen ,als super elvisfan
gruss raphi
the angel of elvis ;)

Recht so! :up: Ich wende mich mit meinen Elvis-Fachfragen auch immer und ausschließlich an Coppy!

Da wirt einem geholfen! :beifall:










:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Dez. 2004 18:41 #285324 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Live A Little, Love A Little
hi donald,
mir ist wichtig wer mit herz und seele elvisfan ist und nicht irgentwie ein fachwissen
gruss raphi
the angel of elvis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2006 19:23 #470327 von Colonel
Colonel antwortete auf Live A Little, Love A Little
Habe den Film nach Jahren wieder mal gesehen und war total überrascht was das doch für ne gut gemachte Komödie ist. Hier stimmt einfach alles:
Die Gags, die Schauspieler, das Set, die Songs und Elvis sieht großartig aus und scheint total den Spaß am Drehen zu haben! Verstehe garnicht, daß ich den bislang nur ein- oder zweimal gesehen habe....

Absolut sehenswert und ich denke, daß auch NICHT-Fans Gefallen an dem Streifen finden können...steigt jedenfalls nun sofort auf in meine persönliche "Elvis Movie Top Ten". :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2006 01:21 #470551 von Donald
Donald antwortete auf Live A Little, Love A Little

Habe den Film nach Jahren wieder mal gesehen und war total überrascht was das doch für ne gut gemachte Komödie ist. Hier stimmt einfach alles:
Die Gags, die Schauspieler, das Set, die Songs und Elvis sieht großartig aus und scheint total den Spaß am Drehen zu haben! Verstehe garnicht, daß ich den bislang nur ein- oder zweimal gesehen habe....

Absolut sehenswert und ich denke, daß auch NICHT-Fans Gefallen an dem Streifen finden können...steigt jedenfalls nun sofort auf in meine persönliche "Elvis Movie Top Ten". :up:

Das kann ich nur unterschreiben! Ein HAMMER-Film! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2006 12:45 #470619 von Harty
Harty antwortete auf Live A Little, Love A Little
Colonel, Donald..ich denke es ist eine Alterfrage. Der Film ist mit Sicherheit kein Film für Kids, sondern schon eher ein "Erwachsenenfilm". Der Colonel sagte es treffend: der Humor und im englischen Original kommt der Film noch besser. Elvis wirkt auch reifer in dem Film. Mittlerweile schätze ich den Film sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2006 13:22 #470626 von Schorni
Schorni antwortete auf Live A Little, Love A Little

Das kann ich nur unterschreiben!

Da schreib ich aber nicht mit. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2006 18:19 #470692 von Donald
Donald antwortete auf Live A Little, Love A Little

Colonel, Donald..ich denke es ist eine Alterfrage. Der Film ist mit Sicherheit kein Film für Kids, sondern schon eher ein "Erwachsenenfilm". Der Colonel sagte es treffend: der Humor und im englischen Original kommt der Film noch besser. Elvis wirkt auch reifer in dem Film. Mittlerweile schätze ich den Film sehr.

Das ist es wohl. Ich kann es selbst nicht genau erklären. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß ich den Film vor einigen Jahren für ziemlich dämlich befand. Für meinen Geschmack zündete der auf mich sehr gewollt wirkende Humor einfach nicht. Und neulich habe ich ihn mir mal wieder angeschaut und war völlig von den Socken, wie klasse ich ihn auf einmal fand. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2006 18:20 #470693 von Donald
Donald antwortete auf Live A Little, Love A Little

Da schreib ich aber nicht mit.  :down:

Das kommt sicher daher, daß Du zu jung bist. :grin:



<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Beitrag bearbeitet (verschlimmbessert) durch Donald am 03.04.2006</span> :devil: </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.