file One Night - Of Sin/With You

Mehr
22 Sep. 2011 18:05 #852246 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf One Night - Of Sin/With You
Und, um nur mal bei diesem kleinen Nebenpunkt zu bleiben, man bzw. er, also der Colonel (User) koennte keine Soundunterschiede hoeren, da muss man doch nur mal bspw. die MSG '72 die Ende der 80er/Anfang der 90er erschien, mit der Japan 24bit Papersleeve Edition vergleichen, selbst ich, dessen Hoerfaehigkeiten beileibe nicht die besten sind, merkt den Unterschied sofort, nichts mit "aufgesetzter Psychoakustik" oder so was...

Genau so die Aloha From Hawaii 25th Anniversary von 1998, auch hier ebenfalls mit der Japan 24bit Papersleeve Edition 1A ein mehr als nur auffaelliger Klangunterschied heraus zu hoeren, ich kann mich bei beiden Beispielen noch entsinnen, wie glasklar man Elvis' Stimme vernehmen kann, beim ersten Mal anhoeren ein Effekt wie man ihn selten hat, so uebersaettigt wie man ansonsten ist.

Und bevor Wisdomy wieder poltert, ja, ich habe auch die entsprechende, relativ hochwertige, Audiokette, um dies so sagen zu koennen, es wurde also nicht auf einer 100 € Minianlage mit BOSE Lautsprechern ( :devil: ) verglichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:08 #852247 von leroy
leroy antwortete auf One Night - Of Sin/With You
Also war bei aloha die Stimme glasklar bei der 24bit Papersleeve Edition oder bei der 98`er von BMG?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:08 #852248 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf One Night - Of Sin/With You

Euch ist sehr langweilig, oder?

Kein Koks, kein Alk, keine Nu**en... :(
In der Zwischenzeit beobachte ich wie lauter kleine Minifliegen in einer Loesung aus Apfelsaft und Spuelmittel ersaufen, da hat man keine Langeweile bei! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:11 #852250 von leroy
leroy antwortete auf One Night - Of Sin/With You
Ich finde es nicht gut, wie Du einige User hier als Minifliegen titulierst.


So etwas sollte geahndet werden.

Wo sind die Mods?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:15 #852251 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf One Night - Of Sin/With You

Also war bei aloha die Stimme glasklar bei der 24bit Papersleeve Edition oder bei der 98`er von BMG?

Bei MSG '72 tritt der, subjektiv wahrgenommene, Effekt diesbzgl. staerker hervor... die 1998er Ausgabe des Aloha From Hawaii sieht hingegen keinen Stich, wenn es um die Verteilung und Aufloesung des Soundgebildes geht, bei der Japan 24bit Papersleeve wirkt einfach alles weitfaechiger, luftiger, aufgeloester, um mal ein paar dieser allseits bekannten Schlagworte zu gebrauchen, die man immer dann benutzt, wenn man nicht wirklich weiss wie man es am besten beschreiben soll... <_<

Irgendwo in den Annalen dieses giftgruenen Forums hat die ehemalige Forumskoryphae Rider doch mal ein mehr als nur lesenswertes Mammutreview zur Japan Papersleeve Edition der o. a. Aloha From Hawaii gebracht... vielleicht findet es ja noch jemand? :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:17 #852252 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf One Night - Of Sin/With You

Ich finde es nicht gut, wie Du einige User hier als Minifliegen titulierst.


So etwas sollte geahndet werden.

Wo sind die Mods?

Du erinnerst mich an... ach nein, doch nicht.
Zu deiner Info: damit sind keine User hier gemeint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:17 #852253 von leroy
leroy antwortete auf One Night - Of Sin/With You
Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:19 #852254 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf One Night - Of Sin/With You
Die Freude ist ganz meinerseits. :rose: :happy0005:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:56 #852267 von Donald
Donald antwortete auf One Night - Of Sin/With You

Irgendwo in den Annalen dieses giftgruenen Forums hat die ehemalige Forumskoryphae Rider doch mal ein mehr als nur lesenswertes Mammutreview zur Japan Papersleeve Edition der o. a. Aloha From Hawaii gebracht... vielleicht findet es ja noch jemand? :rose:

Aber hallo! Ich haben <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=12711&hl=aloha&st=0 ' target='_top'>diesen Thread in lebendiger Erinnerung! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2011 18:58 #852269 von Donald
Donald antwortete auf One Night - Of Sin/With You

Und, um nur mal bei diesem kleinen Nebenpunkt zu bleiben, man bzw. er, also der Colonel (User) koennte keine Soundunterschiede hoeren, da muss man ....

Gut, ich sach ma, was Kinofilme angeht, da würde ich mich nicht so unbedingt auf des Colonels Empfehlungen verlassen... :devil:

Aber Mucke - das geht bei ihm! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.