file Elvis - Eleven Hundred And Twenty-Four (ehemals "Twenty-Six" - Erik Lorentzen)

Mehr
02 Feb. 2024 18:00 #975339 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2024 14:22 #975391 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2024 09:51 - 12 Feb. 2024 09:52 #975458 von Kay65
Das Buch Set ist beim Shop ElvisMatters eingetroffen und somit lieferbar. Na, da bin ich ja mal auf die ersten Kommentare gespannt. 
Letzte Änderung: 12 Feb. 2024 09:52 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 16:11 #975513 von Taniolo
Mein Exemplar ist gerade angekommen. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, zumindest nicht mehr, als bisher hier dazu schon geschrieben wurde. Ich spare mir also geflissentlich ein "ich bin total begeistert". Nicht, weil es grundsätzlich nicht so wäre. Immerhin kann ich dem Gefühl, wenn man dieses schwere "Paket" das erste Mal in den Händen hält, die dicken Bücher aus dem Schuber zieht und die ersten Seiten umblättert, eine gewisse Faszination nicht absprechen. Schließlich ist es 100% ELVIS. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich bereue bisher nichts, bin aber darauf gefasst & vorbereitet, dass ich im Laufe der Zeit durchaus ein paar Dinge finden könnte, die ... naja ... verbesserungswürdig wären oder die man grundsätzlich hätte anders lösen können. Aber ist das gerade auch im Fall von Büchern/ Nachschlagewerken nicht immer ein wenig so? Grundsätzlich hatte ich beim ersten Durchblättern nicht das Gefühl, dass hier nur mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Und - natürlich wird es immer Leute geben, die das anders sehen. das ist völlig legitim.  Momentan aber freue ich mich über die Anschaffung.

Dass vom Zeitpunkt meiner Bestellung bis zur heutigen Lieferung weniger als 48 Stunden vergangen sind, würdigt mir ganz nebenbei einen zusätzlichen Respekt ab. Die Lieferung kam wohlgemerkt aus Holland. Portofrei. Bevor jemand fragt: Ich habe bei Bennies Fifties Store gekauft, möchte das nicht als Werbung verstehen, aber als Elvis-Konsument darf ich hoffentlich sagen, dass ich mit dem, was ich bisher von dort bekam, immer hochzufrieden war. Und nein Vinyl-Jochen, 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

es war durchaus kein Gratisexemplar. Ich habe alles aus eigener Tasche bezahlt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: MAF, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 17:09 #975520 von glen d.
Ich habe voriges Jahr in Bennies Fifties Store bestellt, hat toll geklappt, bin sehr zufrieden. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 17:56 #975526 von Taniolo

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte die elvisconcerts.com webpage nicht schlecht reden, zumal ich da ja vor Jahren auch mitgearbeitet habe, sonst hätte ich das gar nicht gemacht. Das Ding ist ganz nett aufgezogen und bietet jede Menge Infos rund um Elvis Konzerte. Ich selbst nutze oft die newpaper reviews um zu recherieren,  auch die data base um evtl. nachzusehen wie oft und wann ein Lied gebracht wurde oder sonstiges. Wie bereits erwähnt....für "Otto Normalverbraucher" bestens geeignet. Wenn man aber ins Detail geht findet man doch einige Fehler. Er bringt z.B. immer noch die 8.9.1970 3 am show, die nie stattfand. Ich mag auch nicht die Spekukationen, die aus irendwelchen "reviews" beruhen. Die würde ich nie in die database einpflegen. Das verzerrt dann die ganzen Suchergebnisse. Egal, die Seite ist okay.

Das, was Ciscoking hier richtigerweise anmahnt (und was u.a. wohl zur ursprünglich falschen Angabe bzgl. der Anzahl der Shows führte [1126 statt 1124]), scheint auf elvisconcerts.com mittlerweile verbessert worden zu sein. Ist das richtig? Kann einer der Experten das bestätigen? Oder gucke ich falsch?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:42 #975532 von Jochen

Und nein Vinyl-Jochen, 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

es war durchaus kein Gratisexemplar. Ich habe alles aus eigener Tasche bezahlt.
Seit wann bist du flüssig?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Warst du das mit dem Banküberfall heute Nachmittag in Hamburg?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 19:01 #975536 von Taniolo


Warst du das mit dem Banküberfall heute Nachmittag in Hamburg?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schön wäre es gewesen. Aber dir ist doch - trotz dieser kleinen Provokation deinerseits - klar, dass ich mit meinem Fluchtrollator gar nicht schnell genug weggekommen wäre. Also: Nein, ich war's nicht. Ich habe stattdessen mit deinem PayPal Account bezahlt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 19:03 #975537 von Jochen
Und ich hab schon meine Frau beschuldigt wieder sinnlosen Elvis Kram über meinen PayPal Account gekauft zu haben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2024 18:34 #975655 von MAF
Ich habe meine Bücher gestern bekommen und war erstmal über die gewichtigen Bände erfreut. Zahlreiche Fotos von den Konzerten und viel allgemeine Info dazu. Für Freunde der Siebziger echt toll! Natürlich sind viele Fotos nicht von bester Qualität, aber man muss bedenken, dass diese vor 50 Jahren in dunklen Konzerthallen geschossen wurden. Auch wenn ich alle Files Bücher habe, bereue ich den Kauf nicht. Allerdings hatte ich mir mehr von den Infos zu den einzelnen Konzerten gewünscht , insbesondere zu den Audio und Video Veröffentlichungen. Hier wird nur allgemein beschreiben was offiziell erschienen ist. Als Bsp. wieder A Big Hunk of Love vom 17.02.1972 veröffentlicht auf LP fehlt wieder ganz. Für die wirklichen Recherchen zu den Konzerten bleibt also wieder nur der Blick ins Internet bei Elvis in Concert. Das ist schade! Aber ansonsten nett durchzublättern…
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.