- Dank erhalten: 1623
The Strange Medical Saga of Elvis Presley /Dr. Forest Tennant
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Das ist aber nicht das Buch in dem angedeutet oder gar behauptet wurde, Elvis hätte mit seiner Mutter … , oder?
Ne, war das nicht die bekloppte Dee Presley, die das in einer Talkshow im US-Fernsehen zum besten gegeben hat?
Ja genau, Joe Esposito und JD Sumner waren auch da. Die haben sie fast zerrupft. Ihre Söhne haben danach öffentlich gesagt, ihre Mutter hätte sie nicht mehr alle.
Gibt’s auf YouTube!
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Nein Birgit! Alles gut. Ich hab das falsch verstandenOh je, das verstehst du jetzt falsch! Ich meinte, du bist Vinyl-Sammler...
Was interessiert dich das Sexleben von Elvis? Oder?
Da will ich jetzt aber nicht näher darauf eingehen, das wär dann eine schmuddelige Diskussion
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Priscilla Presley sagte mal , dass diese Mitarbeiter in den 1960er Jahren durchschnittlich 250 US-Dollar pro Woche erhielten, was in den 1970er Jahren auf 425 US-Dollar pro Woche stieg. Jedes Jahr zu Weihnachten erhielten alle Presley-Mitarbeiter Bonusschecks. Memphis Mafia.
Das war in den 60 / 70er Jahren in den USA nicht sehr wenig.
de.abcdef.wiki/wiki/Memphis_Mafia
Verdiente ein Lehrer im Durchschnitt doch im Jahr ca. 4762 US Dollar und ein MM- Mitglied 250 $ die Woche ( also 1000 $ im Monat bzw. 12.000$ im Jahr)
Ich las mal von 200 Dollar die Woche in den letzten Jahren.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Und wieso sollten Vinyl Sammler nicht an Sex Geschichten interessiert sein?
Vinyl-Sammler, die ihre Mitarbeiter auf Ja-Sagerei testen! Du kannst diesen Aspekt nicht einfach weglassen!
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3025
Priscilla Presley sagte mal , dass diese Mitarbeiter in den 1960er Jahren durchschnittlich 250 US-Dollar pro Woche erhielten, was in den 1970er Jahren auf 425 US-Dollar pro Woche stieg. Jedes Jahr zu Weihnachten erhielten alle Presley-Mitarbeiter Bonusschecks. Memphis Mafia.
Das war in den 60 / 70er Jahren in den USA nicht sehr wenig.
de.abcdef.wiki/wiki/Memphis_Mafia
Verdiente ein Lehrer im Durchschnitt doch im Jahr ca. 4762 US Dollar und ein MM- Mitglied 250 $ die Woche ( also 1000 $ im Monat bzw. 12.000$ im Jahr)
Ich las mal von 200 Dollar die Woche in den letzten Jahren.
Selbst mit 200$ die Woche haben sie für damalige Verhältnisse sehr gut Verdient.
usa.usembassy.de/etexts/his/e_g_prices1.htm
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Ich habe geschrieben, dass sie in anderen Jobs ungefähr das gleiche hätten verdienen können. Und das ist dann doch auch so. Es war halt kein so hoher Verdienst, wie viele denken!
Und von einem Durchschnittseinkommen kann man sich nicht unbedingt den Unterhalt eines Luxusautos leisten.
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3025
Ein Lehrer verdiente im Durchschnitt 1970 ca.$ 8299 im Jahr und ein Mitglied der MM in der Woche $ 200 ( wenn man von den unterschiedlicgen Angaben den niedrigsren Wert nimmt) macht im Monat $ 800, im Jahr $ 9600 minimum.
Das war ein sehr guter Lohn, dafür dass sie nur für Elvis da sein mussten.
Jeder Bauarbeiter musste für sein Geld härter arbeiten!
PS: Die Luxuskarren waren zwar in der Anschaffung nicht erschwinglich, aber nicht im Unterhalt. Sprit war billig und lag im Schnit bei Regular
1973 Average ..................................$ 0.388 / 1975 Average ..................................$ 0.567 die Gallone = 3,785 Liter inklusive Tax ( heute zwischen 2,50 und 3,00 $ die Gallone ).
Das gleiche galt für Kfz - Steuer und Versicherung. Denn Luxussteuer gab es damals noch nicht.
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Das gleiche?
Ich sprach von der Mitte der 70er. Wenn das Durchschnittseinkommen 1980 bei über 15.000$ lag, kommt das doch ungefähr hin
Das war ein sehr guter Lohn, dafür dass sie nur für Elvis da sein mussten.
Findest du?
Ein Lehrer hat Urlaub, freie Wochenenden, geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtschichten und kann jeden Tag nach Hause gehen.
Aber egal, selbst wenn sie dafür ein bisschen mehr als der Durchschnitts-Amerikaner verdient haben:
Ich habe damit nur ausdrücken wollen, dass es nicht so viel Geld war, wie viele Fans immer meinen. Dass sie im Geld geschwommen sind und dafür nichts tun mussten. Das ist ein Irrglaube.
Das gleiche galt für Kfz - Steuer und Versicherung. Denn Luxussteuer gab es damals noch nicht.
Sie konnten die Versicherungsbeiträge nicht stemmen. So haben einige es berichtet. Einer hat mal versucht, ein Autogeschenk abzulehnen. Hat nicht geklappt, weil Elvis mal wieder seinen Kopf durchsetzen musste.