- Dank erhalten: 1620
Elvis - The Movies
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Ja, aber wenn es nicht zu teuer und die Bilder interessant sind....diesbezüglich habe ich nämlich auch noch Nachholbedarf.
Ich schätze mal so um die 70 Euro werden da fällig, wie meistens bei dem Produzenten. So oder so dürfte ich mir das kaufen; ich werde dann berichten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 321
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
Earth Boy schrieb: Solange sich FTD nicht inhaltlich dem Thema Elvis Filme annimmt, dürfte das hier zusammen mit dem Change of habit Buch von FTD die interessantesten Bücher zu dem Thema bleiben.
Nicht zu vergessen das FTD-Buch "Something For The Girls", welches sich mit dem Film "Loving You" beschäftigt. Irgendwann werden wir sicher von jedem Film solche Wälzer haben.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Franz Nübel schrieb: Jailhouse Rock und King Creole gibt es ja auch schon in Buchform.
Reden wir von den FTD Büchern? Das sind doch Bildbände mit wenig Informationsgehalt, die Art Buch meinte ich nicht.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Franz Nübel schrieb:
Earth Boy schrieb: Solange sich FTD nicht inhaltlich dem Thema Elvis Filme annimmt, dürfte das hier zusammen mit dem Change of habit Buch von FTD die interessantesten Bücher zu dem Thema bleiben.
Nicht zu vergessen das FTD-Buch "Something For The Girls", welches sich mit dem Film "Loving You" beschäftigt. Irgendwann werden wir sicher von jedem Film solche Wälzer haben.
Ganz sicher nicht. Der Käuferkreis von Büchern, die sich ausführlich mit Easy Come, easy go oder Paradise Hawaiian Style beschäftigt, dürfte überschaubar sein. Bildbände vielleicht, aber mehr ist da nicht zu erwarten, was auch gut ist, aber nicht das, was mir vorschwebte.
Auch Sth. for the girls ist nicht ganz das, was ich meinte; wenn auch deutlich näher dran als die FTD Bücher von KG oder JR. Das Buch über Loving you enthält zwar ein paar Texte, die sich direkt mit der Entstehung des Films beschäftigen, aber noch viel mehr an Zeitungsartikeln oder so aufregende Storys wie irgend ein Typ, der Elvis die Haare geschnitten hat.
Beim Change of habit Buch werden die wichtigsten Szenen des Films chronologisch von den damals teilnehmenden Personen besprochen, sodass man ein sehr ausführliches Making of zum Film hat. Ein toller und tiefer Einblick in die Entstehung des Films und damit ein Highlight der FTD Veröffentlichungen. Ein SOLCHES Buch hätte ich gerne zu jedem Film.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1110
Earth Boy schrieb:
Franz Nübel schrieb: Jailhouse Rock und King Creole gibt es ja auch schon in Buchform.
Reden wir von den FTD Büchern? Das sind doch Bildbände mit wenig Informationsgehalt, die Art Buch meinte ich nicht.
Jailhouse Rock gibt es nicht als FTD Buch. Von Tunzi gibt es einen Bildband.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-