- Dank erhalten: 55
Das große Elvis Presley Filmbuch
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 170
Andererseits, ist meine Erwartungshaltung schon ziemlich im Keller und somit kann ich auch nicht gerade mehr großartig enttäuscht werden. Was heist, daß ich vielleicht doch noch angenehm überrascht werde.
- PB 63
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
JÜRGEN MUTH wird morgen als 'Special Guest' bei unserer Veranstaltung "Elvis Circle" in Datteln seinUm es nochmal zu konkretisieren: Dieses Buch ist für mich eine 600+ Seiten starke Abbildung einer extrem umfangreichen Film-Sammlung eines Herrn Muth plus einiger "Zulieferer". Die Texte sind bei diesem Buch eher zweitrangig. Das war mein Ansatz von Anfang an, nichts weiter. Eventuell bin ich deswegen nicht so enttäuscht wie andere hier. Das ist in erster Linie ein "Bilderbuch", ohne das negativ darstellen zu wollen.
(Lokal "Zur Postkutsche", Castroper Str. 176 b, 45711 Datteln, Beginn 15 Uhr, Eintritt frei) und dort das Buch vorstellen.
Herr Muth wird sich bei der Gelegenheit auch der zum Teil heftigen Kritik am Filmbuch stellen und Fragen beantworten.
Nähere Infos finden Interessierte in den Links "Elvis-Events" und "Elvis-News" der Website von "The King's World".
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
interessant: der größte anti beines fan jetzt bei tkw in datteln .JÜRGEN MUTH wird morgen als 'Special Guest' bei unserer Veranstaltung "Elvis Circle" in Datteln sein
(Lokal "Zur Postkutsche", Castroper Str. 176 b, 45711 Datteln, Beginn 15 Uhr, Eintritt frei) und dort das Buch vorstellen.
Herr Muth wird sich bei der Gelegenheit auch der zum Teil heftigen Kritik am Filmbuch stellen und Fragen beantworten.
Nähere Infos finden Interessierte in den Links "Elvis-Events" und "Elvis-News" der Website von "The King's World".
wie kommt's
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
kommst du auch?interessant: der größte anti beines fan jetzt bei tkw in datteln .
wie kommt's
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
nein bestimmt nicht.kommst du auch?
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
wie kommt's
wundert mich auch einwenig.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
mich auch .... war aber zu erwarten ."interessant: der größte anti beines fan jetzt bei tkw in datteln .
wie kommt's"
wundert mich auch einwenig.