file Elvis - Mein bester Freund

Mehr
18 Mai 2010 14:00 #791443 von littlewoman
littlewoman antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Und viele Dollars dafür abdrücken. :up:

Elvis hat also auch den Kapitalismus erfunden :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2010 14:02 #791444 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Und alle haben Bücher geschrieben, deren Inhalt mitunter doch oft ins Reich der blühenden Phantasie wandert. <_<

Und je mehr ich über Elvis erfahre, desto klarer wird mir, dass keiner von denen Elvis' bester Freund war. Noch nicht einmal überhaupt sein Freund.

Elvis war zu normalen Freundschaften gar nicht in der Lage. Er wollte auch keine Freunde haben, sondern nur nützliche Idioten. Und die wiederum hingen um ihn herum, weil er Elvis Presley war. Ließen sich sogar ausbeuten und erniedrigen (oder in Jerry Schillings Fall sogar die eigene Frau von Elvis durchpoppen), nur um in seiner Nähe zu sein. Das hätten sie sich von irgendeinem Jack Miller nicht gefallen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Mai 2010 14:08 #791447 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Und die wiederum hingen um ihn herum, weil er Elvis Presley war. Ließen sich sogar ausbeuten und erniedrigen


Hat der Schilling nicht sogar die Fresse von Elvis poliert bekommen, oder war das ein anderer Lutscher aus der Clique? Habe da sowas in Erinnerung.

Elvis hat also auch den Kapitalismus erfunden


Nein das war Col. Parker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2010 14:14 #791449 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Hat der Schilling nicht sogar die Fresse von Elvis poliert bekommen, oder war das ein anderer Lutscher aus der Clique? Habe da sowas in Erinnerung.

Charlie Hodge hat von Elvis einen reinbekommen. Passt, war ja auch der Kleinste und Devoteste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2010 14:18 #791450 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis - Mein bester Freund
Ich glaube, irgendwo in "Careless Love" wird beschrieben, wie Elvis irgendwann Mitte der 70er seinem Dauerbimbo Charlie Hodge im Garten von "Graceland" ein paar aufs Maul klatscht, dieser dann zu flennen anfängt u. die Welt nicht mehr versteht... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Mai 2010 14:57 #791456 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis - Mein bester Freund
Charlie Hodge hatte ich nicht im Sinn. Habe mich wieder entsonnen:

Es war Sonny West diese verloge, hinterhältige Sau. Erst ein "Aufklärungsbuch" über Elvis noch zu dessen Lebzeiten mitverfassen und dann in so einem Interview rumheulen, dass Elvis ihm eine gezogen hatte und dass Elvis der einzige Mensch auf der Welt war, der dies mit Sonny West machen dürfte.

Ein gehirnamputierter Taugenix war das, der hats im Leben zu nix gebracht, außer Elvis' Schleimspur aufzulecken sonst nix. :down:
Ach ja, die anderen Pussis waren auch net besser. Obwohl Charlie Hodge wenigstens noch etwas Gitarre spielen konnte.
Red West der rote Teufel konnte auch noch geringfügig schauspielern und besaß das Talent Songs zu schreiben (m.W. aber nur Texte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2010 15:00 #791459 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - Mein bester Freund
ich fand Hodge immer ein bisserl arg devot...eher schon gaylastig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Mai 2010 15:03 #791461 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis - Mein bester Freund
zusammen mit Esposito voll die Schwulen-Combo :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2010 15:13 #791464 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Red West der rote Teufel konnte auch noch geringfügig schauspielern und besaß das Talent Songs zu schreiben (m.W. aber nur Texte).

Red West hat eine musikalische Ausbildung genossen, konnte Trompete spielen, Noten lesen und komponieren. Sogar recht gut singen. Insofern für mich neben Hodge und Esposito der einzige, der sich für Elvis' Karriere auch mal mützlich gemacht hat.

Doch so sehr wir auf den Jungs auch rumhacken - Elvis hat sich diese "Freunde" selber ausgesucht. Freundschaften auf Augenhöhe waren nix für ihn. Er suchte devote Schleimscheißer, die über jeden noch so beschissenen Witz lauthals lachten und ihm den ganzen Tag das Gefühl gaben, der King zu sein. So konnte er weiterhin fein abgehoben und fernab jeder Realität in seiner kleinen Plüschwelt leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2010 15:18 #791465 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Mein bester Freund

Doch so sehr wir auf den Jungs auch rumhacken - Elvis hat sich diese "Freunde" selber ausgesucht. Freundschaften auf Augenhöhe waren nix für ihn.

Für alle anderen wohl auch nicht. Irgendwo habe ich Esposito mal erzählen hören, mit dem Hinterwäldler aus Memphis habe niemand etwas zu tun haben wollen. Ich glaube auf irgendeiner Scheibe dieser Blechbüchsen war´s.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.