- Dank erhalten: 1778
King Of The Internet
- Bon
-
- Besucher
-
Auch aus diesen Grund bin ich damals aus der EPG raus.Wenn ich das schon lese:
Bitte?!? Klar gibt es einen Beweis! Der Autopsiebericht ist an Eindeutigkeit nicht mehr zu überbieten. Von zahlreichen Zeugenaussagen aus Elvis' Umfeld, Unmengen an Rezepten auf Elvis' Namen und der Tatsache, dass Dr. Nichopoulus wegen Elvis' Pillenschluckerei seine Zulassung eine Weile ruhen lassen musste, mal ganz zu schweigen.
Ist es eigentlich so schwer, sich endlich mal damit abzufinden, dass Elvis Presley ein Junkie war und an den Folgen seines jahrzehntelangen Drogenmissbrauchs elendig krepiert ist? Das ist zwar traurig, aber leider nun mal eine unumstößliche Tatsache, zu der es keine zwei Meinungen geben kann. Kann man das nicht einfach akzeptieren und seine Musik trotzdem gut finden? Muss man sich wirklich eine Scheinwelt aufbauen und diese Lebenslüge dann auch noch in ein Buch verpacken, um aller Welt mal wieder zu zeigen, dass Elvis-Fans ein Haufen realitätsblinder, fanatischer Schwachmaten sind?
Die Fans von Janis Joplin, Jimmy Hendrix und Jim Morrison schaffen das doch auch, ohne sich im Selbstbetrug zu verirren, ohne sich selber und anderen ständig einreden zu müssen, ihre Idole hätten nur Medikamente gegen ihre Krankheiten genommen und wären eines natürlichen Todes gestorben.
Meine Fresse, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte...![]()
![]()
Ich kann mich noch an einen Artikel in "Graceland" erinnern wo
erklärt wurde,das Medikamentenmißbrauch nichts mit einer
Drogensucht zu tun hat.
So viel ich weiß gehört der Reverend ja auch zur EPG.Darum
wundert es mich nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Aber Herr MW, die Frisen sind ja wohl fast identisch, bei Ihnen und bei dem Autoren. Obacht Leute, wenn das mal nicht doch ein und die selbe Person ist …
Don’t worry, be happy!
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Leider habe ich diesen Thread
erst jetzt entdeckt …
Aber Herr MW, die Frisen sind ja wohl fast identisch, bei Ihnen und bei dem Autoren. Obacht Leute, wenn das mal nicht doch ein und die selbe Person ist …
Kann ich nur zustimmen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ich dachte eben erst, das sei Georg Funke auf der Flucht.Ein Traumfoto, Herr Werner - alles was recht ist, ein Traumfoto! Mit dem Geldköfferchen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der ist frisurentechnisch wiederum ganz anders unterwegs.Ich dachte eben erst, das sei Georg Funke auf der Flucht.
<!--aimg--><a href=' pix.sueddeutsche.de/finanzen/3/312912/Fu...00_AP-1223297314.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach ja: Geile Leseprobe!
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Schon.In sich regelmäßig wiederholender Weise prallen die „rosaroten Brillenträger“ und die „Drogenfraktion“ aufeinander. Und merken zwischendurch auch immer wieder, dass sie sich nahe stehen. Denn es eint sie eine große ‚Königstreue’.