- Dank erhalten: 1007
King Of The Internet
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
Aber, Herr Taniolo!Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen ...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
Autobiografie!Der Autor wird nicht mehr genannt.

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
das siehst du schon richtig wer würds denn schon lesen wenn du ein buch schreibst...Freaks waren sie schon immer, doch langsam, aber sicher drehen sie alle durch.
Auf der anderen Seite: Viel Lesestoff für den Elvis-Fan diesen Sommer. Erst das sensationelle "Dixieland Delight", das die Elvis-Geschichte umschreibt, und jetzt das hier. Witzig, wie plötzlich die Seelenverwandtschaft zweier Menschen deutlich wird, von denen der eine dem anderen bereits Geisteskrankheit unterstellte und eine psychiatrische Behandlung empfahl. Auch hier gilt wieder einmal: "Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?" (Matthäus 7, Vers 3).
Wenn ich all das sehe, frage ich mich, wann ich endlich das Buch beginne, das ich schon seit Jahren schreiben will.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
An der Stelle bräuchte man gar nicht mehr weiterzulesen... Naja, wer glaubt, dass eine Milliarde Menschen Aloha gesehen haben, der glaubt auch, dass Elvis zwei Milliarden Tonträger verkauft hat.Fast zwei Milliarden Tonträger hat er verkauft.

Dumm nur, dass sie zu 90% gequirlte Scheiße enthalten.Über keinen Musikstar lassen sich so viele Internetseiten finden, wie über Elvis.
Nein, tun sie nicht.In sich regelmäßig wiederholender Weise prallen die „rosaroten Brillenträger“ und die „Drogenfraktion“ aufeinander. Und merken zwischendurch auch immer wieder, dass sie sich nahe stehen.
Nein. Die einen laufen für ihren "König" mit Fackeln durch die Gegend, die anderen hören einfach gerne Musik.Denn es eint sie eine große ‚Königstreue’.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich, denn es wäre fundiert und geistreich geschrieben, und es bestünde eine realistische Chance, etwas interessantes dazuzulernen, selbst wenn sich nicht alles mit meinen Ansichten decken sollte. Also das, was ein Buch eigentlich bieten sollte.das siehst du schon richtig wer würds denn schon lesen wenn du ein buch schreibst...
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Ich.das siehst du schon richtig wer würds denn schon lesen wenn du ein buch schreibst...

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.