- Dank erhalten: 2
Born To Rock
- praytome
-
- Forums Mafia
-
mib sehr lieb danke für den hinweiss.....er hat mich gefragt...insofern alles ok....trotzdem danke!!!!@ Greg
Da benutzt jemand das Adrenaline-Cover, um Werbung für sein Radio zu machen...
<a href=' forum.elvis-presley-gesellschaft.de/inde...9&st=390entry58795 ' target='_blank'>http://forum.elvis-presley-gesellschaft.de...390&#entry58795

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-

Gibt es Textpassagen oder nur Bilder in dem Buch???

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
praytome äussert sich zwar bezüglich der angesprochenen "Wahrheiten" momentan nicht mehr, aber ich stelle mir das inzwischen so vor, dass die Live-Action-Bilder einen Elvis zeigen, der es noch "richtig drauf hat". Das könnte dann die angesprochene "Wahrheit" sein, um Äusserungen zu wiederlegen, dass Elvis nach der ALOHA-Show "tot" war.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
...........aber ich stelle mir das inzwischen so vor, dass die Live-Action-Bilder einen Elvis zeigen, der es noch "richtig drauf hat". Das könnte dann die angesprochene "Wahrheit" sein, um Äusserungen zu wiederlegen, dass Elvis nach der ALOHA-Show "tot" war.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Hääää???
Wat soll das denn? Jeder kennt die Hammerbilder aus Huntsville usw.............dazu braucht man keine Elvisbilder im grottenhäßlichen Gypsisuit.
Nee, dat kann ich mir nicht vorstellen.
Nein? Dann erwartetst Du andere Wahrheiten?
Jetzt bin ich mal gespannt, was Greg dazu sagt.
Ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass speziell die Geschichte des Juli 1975 neu geschrieben wird. Denn dass es jene zwischenfälle mit den Sweets und auch Dr. Nick gab, belegen diverse Fakten.

Nunja, warten wir's ab.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Besonders zuversichtlich klingt DAS aber nun garnicht.Nunja, warten wir's ab.

- DerHammer
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Schoss Elvis nie auf das TV-Gerät ...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich find das COOL
Viel schlimmer wär's gewesen wenn er daneben geschossen hätte
Lieber Hammer,
ich finde es ebenso cool. Ich erinnere mich noch an Zeiten, als auf den privaten TV-Sendern Sendungen wie "Das Glücksrad" oder "Der Preis ist heiß" liefen. Das waren Momente, in denen ich Elvis am meisten beneidete, dass er es sich leisten konnte, seinen Fernseher einfach auszublasen. Ich denke, das gibt eine feine Befriedigung, wenn man derart "knipsen" kann. Hätte ich die Kohle, würde ich bestimmt auch mal zum revolverhelden werden.
Aber zurück zum Thema: Meine Anspielung auf den Schuss auf das TV-Gerät war eigentlich nur ein Aufhänger. Das Ausschiessen des TV-Gerätes an sich wird im Leben eines Elvis Presley kaum besondere Spuren hinterlassen. Wir wir heute wissen, wäre es damals aber beinahe zu einer dramatischen Entwicklung gekommen. Diese fand nur mit viel Glück statt. Trotzdem dürfte derVorfall bei Elvis ein Nachdenken bewirkt haben. Ich bin mir sicher, dass das statt fand. Berichte von zeitzeugen aus dieser Zeit beschreiben auch, dass Elvis so etwas wie einen Ruck ob dieses Vorfalls verspührte. So versuchte er sich offensichtlich von den schlimmen Gedanken "was hätte sein können wenn", daurcch zu befreien, dass er plötzlich wieder einmal hochspendabel in Sachen Schmuck für seine Leute war.
Ich meine auch, dass diese Ausgelassenheit, dieser befreiende Gedanke, dass Gott sei dank doch nichts passiert sei, auch während seiner Auftritte zu spüren war. Vielleicht dachte er sogar während seiner Darbietungen von How Great Thou Art in Asheville an solche Momente oder sang auch sein sein "there's someone who walks behind you" aus Turn Around Look At Me nicht ohne Grund. Wer weiß!
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Vielleicht steht das ja alles in Born to Rock.</span>

- praytome
-
- Forums Mafia
-
Lieber Taniolo, bedenke bitte folgendes.
Gesetz der Fall es laüft mal wieder Sche..e am Ferseher, dann gibt es Personen die es erst am nächsten Tag bemerken und es gibt Leute
die den Fernseher sofort ausmachen wollen.
In letztere Kategorie gibt's abstufungen.
Einige müssen aufstehen und den Fernseher noch manuall ausschalten.
Dann gibt es diejenigen (die es ein wenig besser haben) die eine Fernbedienung besitzen.
Dann gibt es noch einen Elvis, der konnte das Ding ganz einfach wegballern
Ich find das COOLViel schlimmer wär's gewesen wenn er daneben geschossen hätte

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich nehme an, dass praytome gerade an einem Fachbeitrag schreibt, denn gute Ansätze waren, wie er selbst gerne immer wieder betont, in dieser Diskussion bereits vorhanden.