- Dank erhalten: 224
The World´s Best Kept Secret
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich bin letzte Woche mit dem Schiff gefahren, von Malta nach Gozo. Da durfte man auch nicht rauchen. Festhalten: Auch nicht draußen auf Deck.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Unfassbar, aber wahr. Ich bin an Deck gegangen, um die Aussicht zu genießen und mir dabei gemütlich eine zu qualmen, da fuchtelte mich irgendein Leichtmatrose ganz aufgeregt an und deutete hinter mir an die Schiffswand, wo ein fettes Rauchverbotsschild prangerte.Ist nicht Dein Ernst?
Das ging leider auch nicht - scheiß Wind !So langsam kann man sich ja ungehinderter, in aller Öffentlichkeit, drei Lines am Stück durchziehen...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Und wenn man hinterher noch nicht mal eine rauchen kann.....Das ging leider auch nicht - scheiß Wind !
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Hammer. Hätte sie lieber koksen sollen. Geldstrafe, wenn überhaupt und das wars. So ändern sich die Zeiten.Eine Freundin von mir hat neulich im Flugzeug auf'm Klo eine geraucht. Nach der Landung wurde sie noch im Flugzeug verhaftet, abgeführt, 2 Stunden Verhör, lebenslängliches Flugverbot mit der Airline.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vor allem hätte ihr das Koksen auf der Flugzeugtoilette niemand nachweisen können, denn da gibt es zwar hochempfindliche Rauchmelder, aber keine Koksmelder.Hammer. Hätte sie lieber koksen sollen. Geldstrafe, wenn überhaupt und das wars. So ändern sich die Zeiten.
Dummerweise kannte sie allerdings auch nicht den Profi-Trick: Man muss beim Rauchen im Flugzeugklo das Wasser im Waschbecken laufen lassen und den Rauch in den Abfluss pusten, da wird alles direkt aufgesogen wegen des Unterdrucks. Noch effektiver ist der Abfluss der Toilette selber, der zieht garantiert alles ab, nur ist das Rauchen mit dem Kopf in der Schüssel nicht gerade ein Genuss.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Manchmal hat man eben keine Wahl., nur ist das Rauchen mit dem Kopf in der Schüssel nicht gerade ein Genuss.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
In ein paar Jahren werden sie ebenso mit jemand verfahren, der in der Öffentlichkeit Pommes ist oder gar nur einen Pubs läßt. Hammer hart.Eine Freundin von mir hat neulich im Flugzeug auf'm Klo eine geraucht. Nach der Landung wurde sie noch im Flugzeug verhaftet, abgeführt, 2 Stunden Verhör, lebenslängliches Flugverbot mit der Airline.
"Nichtraucherschutz"! Was ist mit "Feinstaubschutz"?
Stinkende, Ruß qualmende LKWs auf Straßen wo hunderte kleine Kinder tagtäglich zum Kindergarten/Schule gehen, DAS geht!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In den Kölner Straßenbahnen und Bussen ist es inzwischen verboten, eine Pommes zu essen oder ein Getränk zu sich zu nehmen. Zuwiderhandlungen werden genauso bestraft wie Schwarzfahren. Wer also eine Flasche Wasser dabei hat und in der Bahn einen Schluck daraus nimmt, ist ein Krimineller.In ein paar Jahren werden sie ebenso mit jemand verfahren, der in der Öffentlichkeit Pommes ist oder gar nur einen Pubs läßt. Hammer hart.
Leute, die beruflich in der Stadt unterwegs sind und aus Termindruck keine Zeit für eine ruhige Mahlzeit haben, werden so ganz sicher nicht motiviert, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Da lobe ich mir mein Auto, wo ich beim Fahren einen Burger esse und mir anschließend in aller Ruhe ein Zigarettchen rauchen kann. Das riecht immer noch besser als der Großteil der Mitreisenden in einer Straßenbahn.
Apropos Geruch und Rauchverbot: Seit man in Discotheken nicht mehr rauchen darf, hört man immer wieder (auch von Nichtrauchern), wie ekelhaft und unerträglich der Schweißgeruch dort ist. Früher wurde der vom Takabduft gnädig überdeckt.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
stimmt und seid dem vermeide ich es wenn ich kann...demnächst bekommen wir gelbe binden und ne nummer eintätowiert...Wäre für mich `n Grund gewesen zuhause zu bleiben oder `n Schiff zu nehmen.
mw danke für den tip was glaubst du wo rein ich meinen kopf halten würde nur um rauchen zu können nach einigen stunden...in alles...