- Dank erhalten: 162
The World´s Best Kept Secret
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Köstlich.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Das würde mich aber auch interessieren. Ich finde das gesamte Bühnenbild, die Musiker etc. mindestens genauso spannend, wie die Aufnahmen, die lediglich Elvis zeigen. Die konkreten Elvis-Aufnahmen wiederholen sich aber - wie MW schon richtig sagte - in vielen Fällen ohne wirklich nennenswerte Unterschiede. Insofern würden mich "komplette Bühnenbilder" auch mehr reizen.Du hast mich falsch verstanden: Live-Fotos (oder überhaupt Fotos) von Elvis interessieren mich nur, wenn man darauf auch Musiker, Instrumente, Mikrofone, Verstärker, Boxen etc. erkennen kann.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Oder auch mal ein Foto von Ronnie samt Drumset, Jerry mit Bas und Amp, oder vom Mischpult. Für mich gehört das zu einem gut dokumentierten Konzert dazu. Aber die meisten Fans interessieren sich leider nur für Elvis, scheuklappenmäßig. Colonel Parker hatte Recht, als er sagte, man könne sich die teuren Musiker aus sparen und Elvis einfach mit einer Horde Affen auf die Bühne stellen.Insofern würden mich "komplette Bühnenbilder" auch mehr reizen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
und das ich ganzseitige hackfressenfotos ohne text artwork und info hasse dürfte sich ja wohl einigermassen rumgesprochen haben.
selbstverständlich hätte man immer noch gern dieses oder jenes aber das ist nun mal keine studiosession wo ich elvis sagen kann mach dieses oder jenes... und aufgrund der raren situation lässt sich tahoe mit nichts vergleichen nichts ist so rar...oder existiert schlichtweg nicht oder wurde bisher nicht gefunden (bis zur unserer buchveröffentlichung...)
warum tut ihr eigentlich so dämlich timpelig wenn einer erwähnt das buch hat massenhaft elvisshots(danke glen das du die genauen angaben noch für dich behalten hast...sehr nett)
da gabs doch dieses hammerposting wo tyronne sagte " nicht genug bilder um ein buch zu rechtfertigen "
wie bescheuert muss man sein um sowas von sich zu geben da man doch dann nach veröffentlichung des buches bei so einem dumquatschspruch dasteht wie der obertrottel oder?
-besonders wenn man weiss das alle unsere andren produkte gleich hunderte shots beinhalten...
das wenn dann glen sagt "hey da sind massen an pics drin " als quasi stellungnahme zu dem dummspruch kommt ihr um die ecke und tut so als wenn er blöde wär und euch mitteilen wollte das in einem elvisbuch elvis shots drin sind..echt bescheuert von euch... glen ist auf den unsinn eingegangen...und ich denke das habt ihr genau verstanden...also was soll das...
witziges highlight in den thread waren die tyronne postings...echt geiler hormonstau der da off topic abgebaut wurde dessen intension klar erkennbar war ....spätestens als er von billigen überteuerten produkten sprach ...hehehehe manchmal scheint es bei manchen in ihrem brass im hirn auszuhacken lol....sowas dummes würde ich nie sagen weil man doch davon ausgehen kann das sich in güte und quallität und preis leistung sehrwohl leute hier sind die sich auskennen...und dann outed man sich einfach nur als etweder dumm oder gemein...oder beides...
krass geil dann die reaktionen darauf von leuten sich sich wahrlich trauten hier zu sagen so ein blödsinn war doch geil
vielen dank an der stelle nochmal...
wer sich mit unseren produkten wirklich auskennt weiss was ihn erwartet....
@ Glen
hey was sagst du zum papaier...? ist das nicht geil...wie plastik oder????
hast du gesehen wir haben nochmal ne schüppe drauf gelegt (was nur an der konsequenten weiterentwicklung liegt) die items sehen aus als wenn man sie anfassen könnte und sie wirklich da liegen nicht wahr? hehehe das war in unseren anderen produkten auch so aber diesmal ist es wirklich der hammer
mein persönliches highlight ist übrigens bluesboy gewidmet dem im buch beantwortet wird wie tief wir graben und das unser research was imobilien angeht sehr genau ist...bin gespannt wann das das erste mal von jemanden erwähnt wird...für mich da s sensationellste am ganzen projekt und man sicht nicht mal elvis auf den seiten sehen lol...
hast du bemerkt das man auf den unveröffentlichten dokumenten sogar bei verkleinerter abbildung das klein gedruckte lesen kann...
das team hat sich mal wieder selbst übertroffen und ich möchte mich nochmal herzlich bei allen beteidigten bedanken
tahoe war ein harter knochen ..alle hielten es für unmöglich aber wir ham es geschafft...
well done friends ...ich freue mich auf memphis
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
na dann wurdest du von uns ja bisher bestens bedient wie du mir ja selbst gerne bestätigtest...aber da man was tahoe angeht nicht wählerisch sein darf wirds diesmal keine kabelrollen geben...wenn ich sie hätte würde ich sie aber zeigen wie du weisst da ich was das angeht vollkommen auf einer linie binGenau. Oder auch mal ein Foto von Ronnie samt Drumset, Jerry mit Bas und Amp, oder vom Mischpult. Für mich gehört das zu einem gut dokumentierten Konzert dazu. Aber die meisten Fans interessieren sich leider nur für Elvis, scheuklappenmäßig. Colonel Parker hatte Recht, als er sagte, man könne sich die teuren Musiker aus sparen und Elvis einfach mit einer Horde Affen auf die Bühne stellen.
übrigens habe ich auch schon reaktionen gehabt wo leute meinten wir würden den musikern zuviel platz einräumen ...solche sachen weglassen ...näää das sehe ich anders...
tahoe ist aber ein elvis in tahoe book und kein was sang elvis in tahoe buch , oder writing in tahoe (kleiner insidergag)
also bitte nicht elvis on tour erwarten ..das buch geht in eine ganz andere richtung und bedient ein ganz anderes genre...
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Was super gut gelungen ist sind die 3 D Darstellungen der Memorabilia, habe ich bisher so noch nie gesehen.
Vom Konzept sprich über die Geschichte von tahoe bis hin zu Bühnenplänen ist alles dabei. Habe ich so detailliert auch noch nie gesehen.
von den Elvis Bildern in einer brillanten Qualität ganz zu schweigen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Was ja wohl auch mit das wichtigste ist.von den Elvis Bildern in einer brillanten Qualität ganz zu schweigen.
Was super gut gelungen ist sind die 3 D Darstellungen der Memorabilia,
Was interessiert mich ein Aschenbecher vom Hotel.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Erinnert einen ja auch nur wehmütig an die Zeiten, als man noch ungeniert überall rauchen durfte.Was interessiert mich ein Aschenbecher vom Hotel.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
ich kann diese Aussage nachvollziehen.
Was interessiert mich ein Aschenbecher vom Hotel.
andererseits finde ich es gut das diese dinge enthalten sind, weil sie ein teil der Geschichte und andererseits finde ich es schön Alltagsdinge aus dieser Zeit zu sehen.
Man muss es ja jetzt nicht an einem Aschenbecher fest machen.