The World´s Best Kept Secret

Mehr
28 Juni 2008 17:34 #686499 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf The World´s Best Kept Secret

lol diesen titel kann man durchaus verstehen auch ohne das buch zu kennen ...der titel stammt übrigens von ed bonja!

vielleicht mal gehirn auf stufe 2 stellen falls vorhanden und sich fragen warum man hinsichtlich tahoe auf so einen titel kommen kann ...tsss

Hääää? Ist dem wat zu eng!? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2008 20:46 #690255 von praytome
praytome antwortete auf The World´s Best Kept Secret
sooo das making of teil 1 ist online...
viel spass...

:wub:

Mehr
15 Juli 2008 22:47 #690320 von Donald
Donald antwortete auf The World´s Best Kept Secret

lol diesen titel kann man durchaus verstehen auch ohne das buch zu kennen ...der titel stammt übrigens von ed bonja!

vielleicht mal gehirn auf stufe 2 stellen falls vorhanden und sich fragen warum man hinsichtlich tahoe auf so einen titel kommen kann ...tsss

Das erschließt sich mir selbst auf Stufe 3 noch nicht.

Mehr
18 Juli 2008 21:01 #690806 von dr.nic
dr.nic antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Naja, ist ja egal auf welcher Stufe es steht.. wichtig ist... der 2. teil des making of's ist interessant, und zwar nicht nur für leute die sich für das buch interessieren sondern auch sammler von memorabilia...
<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/news.htm ' target='_blank'>News Seite mit Making Of

Mehr
18 Juli 2008 21:12 #690809 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf The World´s Best Kept Secret

Naja, ist ja egal auf welcher Stufe es steht.. wichtig ist... der 2. teil des making of's ist interessant, und zwar nicht nur für leute die sich für das buch interessieren sondern auch sammler von memorabilia...
<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/news.htm ' target='_blank'>News Seite mit Making Of

Und wieder fein die Werbetrommel gerührt! :up:

Nachdem mein Respekt vor eurer Arbeit eigentlich von Produkt zu Produkt wächst, wiedert mich eure scheissarogante, überhebliche Art und Weise eures Auftretens hier immer mehr an! :down:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Juli 2008 23:09 #690854 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Sue McCasland :huh:

Nirgends wird erwähnt, wer das ist? Ist sie Autorin?

Also, mal ernsthaft: Das mit dem Memorabilia-Filmchen, das ist albern. Und: Die erklärt alles, als wären die Zuschauer geistig zurückgeblieben. Und es hat nix mit Elvis zu tun. Wen interessiert es, wie die Spielkarten da aussehen? Ob blau oder rot... :null:

Kann man irgendwann auch mal die spektakulären Bilder, die angepriesen werden ,sehen?

Mehr
19 Juli 2008 15:08 #690887 von Donald

Wen interessiert es, wie die Spielkarten da aussehen? Ob blau oder rot... :null:

Auf jeden Fall ein bis heute gut gehütetes Geheimnis, wenn nicht sogar eines der bestgehüteten. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juli 2008 09:04 #691489 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The World´s Best Kept Secret

Was ist das denn für ein Mist?!?

Sue McCasland :huh:
Nirgends wird erwähnt, wer das ist?

Klo-Frau im Del Webb's Sahara Tahoe?

Auf jeden Fall trägt sie <a href='
' target='_blank'>hier in Deutschland die gleiche Kleidung wie angeblich Wochen vorher in den USA,
als dieser unseriöse Pferdeschwanzträger mit ihr telefoniert… :devil:
Offensichtlich soll hier den ganz Dummen das Geld aus der Tasche gezogen werden!
Da ist man bei Elvis-Fans offensichtlich immer an der richtigen Adresse.

Auch bei den anderen Produkten dieses Verlages hat man den Eindruck, dass mit billig produziertem und uninteressantem Ramsch
schnell Geld gemacht werden soll. Bei der eigenartigen Werbung steht immer die maßlose Selbstdarstellung der Beteiligten im Vordergrund.

Meiner Meinung nach sind diese Produkte sowohl unter dokumentarischen Gesichtspunkten als auch aus Sicht von Elvis-Fans
absolut überflüssig und ohne jeden Wert.

Mehr
22 Juli 2008 14:14 #691535 von Donald
Naja, etwas differenzierter sollte man das schon betrachten und nicht immer nur draufhauen. Ich kenne die Print-Erzeugnisse von Praytome nicht. Dazu kann ich nichts sagen. Aber was ich bisher an Bewegtbilder-Produkten von Praytome und Team gesehen habe, hat mich das schon das eine und auch andere mal ziemlich beeindruckt.

Mehr
22 Juli 2008 15:24 #691540 von Nashville
Nashville antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Ich habe die "Behind the Image" Bücker sowie "On Tour 1975" und total begeistert von Druck, Qualität und Inhalt.
Was will ich mehr?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.