The World´s Best Kept Secret

Mehr
26 Juli 2007 08:58 #608527 von Charles
The World´s Best Kept Secret wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/1_20070725164522.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

With Elvis Week still ahead of us, we already got in the first book announcement for 2008.

“Elvis at Del Webb’s Sahara Tahoe” promises to be a book on the King’s performances in Lake Tahoe, generally known as America’s second Las Vegas.

Author Sue McCasland got help for this project from Joseph Krein.

Published by Praytome, Germany.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: EPGold.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2007 08:58 #692075 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf The World´s Best Kept Secret
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=32>dr.nic

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2007 17:35 #608612 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Schönes Bild.

Aber "Worlds Best Secret" ist die gleiche Übertreibung für Dumme, die man auch im letzten "Paternity Suit"-Ding von praytome fand.

Mehr
26 Juli 2007 20:15 #608680 von susan
susan antwortete auf The World´s Best Kept Secret
ich freue mich riesig auf diesen release da erstens, es wird in super quali sein und zweitens ich kenne aus Tahoe 1974 vielleicht 3 Bilder?!

Mehr
26 Juli 2007 20:39 #608686 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The World´s Best Kept Secret

ich freue mich riesig auf diesen release da erstens, es wird in super quali sein und zweitens ich kenne aus Tahoe 1974 vielleicht 3 Bilder?!

Und dann erst noch die vielen geilen 76er-Shots, auf die wir uns hoffentlich freuen dürfen. :up:

Mehr
26 Juli 2007 22:27 #608705 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Über Lake Tahoe ist im Vergleich zu Las Vegas relativ wenig bekannt.....wenn`s gut recherchiert ist und die Fakten auch stimmen.....bestimmt nicht schlecht.....aber nur dann.. ;)

Mehr
27 Juli 2007 10:38 #608809 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf The World´s Best Kept Secret
Elvis 1974 in Lake Tahoe??? HAMMER!!!! :freak:

Elvis 1974 im Sundail, Blue Phoenix und auch im King of Spades-Suit , davon gibt es kaum Bilder !!!

Ich denke, das könnte das erste *Praytome-Produkt* sein, was ich mir gönnen würde! :up:

Mehr
25 Juni 2008 14:41 #685526 von Charles
Charles antwortete auf The World´s Best Kept Secret
<!--aimg--><a href=' www.praytome-publishing.com/pic-data/news/tahoe_folder.jpg ' target='_blank'>

Der Anfang ist gemacht! Unspektakulär und doch mysteriös - der Proof-Ordner. Das neueste Werk von Praytome Publishing und Autorin Sue McCasland und Co-Autor Joe A. Krein: "The World's Best Kept Secret - Elvis live at Del Webb's Sahara Tahoe". Begeben Sie sich mit uns auf die spannende Reise dieses Projektes. Sie haben die Möglichkeit bei der Produktion dem Team über die Schulter zu schauen.

Die umfassende Recherche für dieses Buch, mit dem Praytome Publishing erneut ein schwarzes Loch in der Elvis Welt ausradieren wird, begann bereits vor mehreren Monaten. Die Restaurationsarbeiten an den Bildern, die Fotografiearbeiten der Memorabilia-Gegenstände und das Scannen der Eintrittskarten und Zeitungsartikel sind abgeschlossen.

Mit dem heutigen Update (13.06.2008) geben wir den Startschuss unseres "Making Of"-Specials über die Entstehung des Tahoe Buches. Der oben abgebildete Ordner beinhaltet die kompletten Farbproofs, d.h. farbverbindliche Ausdrucke der finalen Buchseiten. Wir werden in Kürze neue Blicke hinter die Kulissen geben, daher empfehlen wir Ihnen regelmäßig unsere Webseite für weitere Neuigkeiten und Updates zu besuchen.

Das Buch wird im August 2008 erscheinen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: PraytomePublishing.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
25 Juni 2008 18:15 #685569 von Colonel
Colonel antwortete auf The World´s Best Kept Secret

<!--aimg--><a href=' www.praytome-publishing.com/pic-data/news/tahoe_folder.jpg ' target='_blank'>

Der oben abgebildete Ordner beinhaltet die kompletten Farbproofs, d.h. farbverbindliche Ausdrucke der finalen Buchseiten. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: PraytomePublishing.Com</span>

...da liegt ein Ordner wohl voller schöner Bilder im übertragenen Sinne "im Dreck"...irgendwie lieblos.... <_<

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Juni 2008 23:08 #685681 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The World´s Best Kept Secret

...da liegt ein Ordner wohl voller schöner Bilder im übertragenen Sinne "im Dreck"...irgendwie lieblos.... <_<

Yo, das Marketing ist da schon immer etwas seltsam... :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.