"Golden Boy Elvis"

Mehr
22.04.2007 22:12 #580547 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich werde auch zuschlagen, ääh :klatsch: , ich meine das Magazin kaufen. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23.04.2007 08:53 #580626 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

<!--aimg--><a href=' img337.imageshack.us/img337/8939/werbung1km2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hammercover :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.04.2007 09:04 #580627 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich hoffe, Helmut Radermacher nimmt es nicht persönlich, wenn ich sage, dass ich mir von einem Projekt unter seinem Namen etwas mehr versprochen hätte. Ich habe mich mit Mühe und Not (auch aufgrund des - Entschuldigung - unterirdischen Layouts) durch die drei Leseproben gequält und mich gefragt, wie man damit ein weiteres deutsches Elvis-Magazin am Markt etablieren möchte?
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.04.2007 10:01 #580635 von User gelöscht

Jetzt beruhig dich erstmal...

:rolli: :up:
;)
Mehr
23.04.2007 10:38 #580641 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich hoffe, Helmut Radermacher nimmt es nicht persönlich, wenn ich sage, dass ich mir von einem Projekt unter seinem Namen etwas mehr versprochen hätte. Ich habe mich mit Mühe und Not (auch aufgrund des - Entschuldigung - unterirdischen Layouts) durch die drei Leseproben gequält und mich gefragt, wie man damit ein weiteres deutsches Elvis-Magazin am Markt etablieren möchte?

Was gefällt dir denn nicht :null: Würd ich jetzt gerne mal genauer wissen.

Die erste Ausgabe fand ich schon richtig klasse, auch wenn sie noch verbesserungsbedürftig erschien. Das neuen Mag sieht doch optisch bereits viel besser aus und was den Inhalt betrifft, da bin ich mir sicher, dass Helrader und sein Team beste Arbeit geleistet haben. Ich meine, wo gibts für 7.00 Euro ein Elvis-Mag, dass sich wirklich nur mit Fachthemen befasst? Ich hab die neuste Ausgabe noch nicht gelesen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so schlimm ist, dass ich mich als Elvis-Fan "durchquälen" muss :gruebel:

Meine Bestellung geht jedenfalls bald raus :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.04.2007 10:48 #580642 von User gelöscht

Was gefällt dir denn nicht

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
23.04.2007 10:55 #580644 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf "Golden Boy Elvis"

... durch Inhalt.

"GOLDEN BOY ELVIS" stellt in meinen Augen eine willkommene Bereicherung / Ergänzung in der deutschsprachigen Elvis-Szene dar.

Nach dem schmerzlichen Verlust des hervorragenden "BRINGIN' IT BACK" ist wieder Platz für ein neues deutschsprachiges Fachmagazin.

Gerne würde ich es sehen, wenn auch der Rest der "alten Garde" noch einmal frisch durchstarten würde (Peter Kranzler & Walter Schweinsmann, wobei letzterer wohl mit dem Collectors Service ausgelastet sein dürfte) und den ein oder anderen Fachartikel veröffentlichen würde. Egal in welchem Magazin. Ob im Berliner Club, der EPG, dem "Rockin' Fifities Musik Magazin", "Golden Boy Elvis" oder dem Online-Magazin des Collectors Service.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.04.2007 11:06 #580649 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/TopLevel ' target='_blank'>Hier (umgerechnet 5,89 € inkl. Versand)

:up:

Noch nie von gehört... Danke.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.04.2007 11:13 #580654 von User gelöscht

:up:

Noch nie von gehört... Danke.

Ich kannte es bis vor kurzem auch nur vom Hörensagen. etp hat mir neulich mal die neueste Ausgabe zum Probelesen geschickt. Das Magazin kann was, aber wirklich. Das liegt möglicherweise aber auch an der Andersartigkeit des anglo-amerikanischen Verständnisses von Popmusik und der deutlich erhöhten Fähigkeit, darüber zu schreiben.
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.04.2007 11:25 #580656 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich kannte es bis vor kurzem auch nur vom Hörensagen. etp hat mir neulich mal die neueste Ausgabe zum Probelesen geschickt. Das Magazin kann was, aber wirklich. Das liegt möglicherweise aber auch an der Andersartigkeit des anglo-amerikanischen Verständnisses von Popmusik und der deutlich erhöhten Fähigkeit, darüber zu schreiben.

Geht das Bestellen problemlos?
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.