- Dank erhalten: 162
"Golden Boy Elvis"
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
Hammercover<!--aimg--><a href=' img337.imageshack.us/img337/8939/werbung1km2.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt beruhig dich erstmal...
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Was gefällt dir denn nichtIch hoffe, Helmut Radermacher nimmt es nicht persönlich, wenn ich sage, dass ich mir von einem Projekt unter seinem Namen etwas mehr versprochen hätte. Ich habe mich mit Mühe und Not (auch aufgrund des - Entschuldigung - unterirdischen Layouts) durch die drei Leseproben gequält und mich gefragt, wie man damit ein weiteres deutsches Elvis-Magazin am Markt etablieren möchte?
Die erste Ausgabe fand ich schon richtig klasse, auch wenn sie noch verbesserungsbedürftig erschien. Das neuen Mag sieht doch optisch bereits viel besser aus und was den Inhalt betrifft, da bin ich mir sicher, dass Helrader und sein Team beste Arbeit geleistet haben. Ich meine, wo gibts für 7.00 Euro ein Elvis-Mag, dass sich wirklich nur mit Fachthemen befasst? Ich hab die neuste Ausgabe noch nicht gelesen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so schlimm ist, dass ich mich als Elvis-Fan "durchquälen" muss
Meine Bestellung geht jedenfalls bald raus
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was gefällt dir denn nicht
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich hoffe, Helmut Radermacher nimmt es nicht persönlich, wenn ich sage, dass ich mir von einem Projekt unter seinem Namen etwas mehr versprochen hätte. Ich habe mich mit Mühe und Not (auch aufgrund des - Entschuldigung - unterirdischen Layouts) durch die drei Leseproben gequält und mich gefragt, wie man damit ein weiteres deutsches Elvis-Magazin am Markt etablieren möchte?
... durch Inhalt.
"GOLDEN BOY ELVIS" stellt in meinen Augen eine willkommene Bereicherung / Ergänzung in der deutschsprachigen Elvis-Szene dar.
Nach dem schmerzlichen Verlust des hervorragenden "BRINGIN' IT BACK" ist wieder Platz für ein neues deutschsprachiges Fachmagazin.
Gerne würde ich es sehen, wenn auch der Rest der "alten Garde" noch einmal frisch durchstarten würde (Peter Kranzler & Walter Schweinsmann, wobei letzterer wohl mit dem Collectors Service ausgelastet sein dürfte) und den ein oder anderen Fachartikel veröffentlichen würde. Egal in welchem Magazin. Ob im Berliner Club, der EPG, dem "Rockin' Fifities Musik Magazin", "Golden Boy Elvis" oder dem Online-Magazin des Collectors Service.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/TopLevel ' target='_blank'>Hier (umgerechnet 5,89 € inkl. Versand)
Noch nie von gehört... Danke.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kannte es bis vor kurzem auch nur vom Hörensagen. etp hat mir neulich mal die neueste Ausgabe zum Probelesen geschickt. Das Magazin kann was, aber wirklich. Das liegt möglicherweise aber auch an der Andersartigkeit des anglo-amerikanischen Verständnisses von Popmusik und der deutlich erhöhten Fähigkeit, darüber zu schreiben.
Noch nie von gehört... Danke.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Geht das Bestellen problemlos?Ich kannte es bis vor kurzem auch nur vom Hörensagen. etp hat mir neulich mal die neueste Ausgabe zum Probelesen geschickt. Das Magazin kann was, aber wirklich. Das liegt möglicherweise aber auch an der Andersartigkeit des anglo-amerikanischen Verständnisses von Popmusik und der deutlich erhöhten Fähigkeit, darüber zu schreiben.