lock "Golden Boy Elvis"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Dez. 2006 16:42 #541255 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hättest Du den Thread aufmerksam durchgelesen, dann wüsstest Du, dass nicht nur der Herausgeber der Meinung ist, dass mit dem neuen Magazin kein Geschäft zu machen ist.

Du kannst nicht den Terminus "kein Geschäft machen" gleichsetzen mit "alles verschenken".

Wenn ich Helrader richtig verstanden habe, sagte er, mit diesem Magazin lässt sich kein Geschäft machen. Das heißt, wenn man (ab der nächsten Nummer) Druck- und Materialkosten samt Porto abzieht und das, was übrig bleibt, durch zwei teilt, dann würde das noch nicht einmal für ein warmes Abendessen pro Nase reichen. Aber etwas komplett umsonst zugänglich zu machen, würde den Wert der Sache gegen Null fahren. Wat nix kost, dat is och nix, sagen wir hier in Köln.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Dez. 2006 16:43 #541256 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich bin für unnötige Kosten. :up:

Unbedingt. :up:

Ich möchte auf keinen Fall, das die Post und die Druckerpatronenhersteller noch mehr Arbeitsplätze abbauen müssen.
Welcher Hirni boykottiert denn hier den Aufschwung Deutschlands schon wieder?

Ach Blues Boy :klatsch: , das war ja klar. :down:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jan. 2007 20:34 #544003 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Vielleicht beruhigt ja manche diese Mitteilung.
Wir haben ab sofort eine eigene Homepage. Dort gibt es Informationen zum neuen Magazin "Golden Boy Elvis". Was steht darin, wie kann ich bestellen, was kostet es (auch fürs Ausland) usw. ?
Dort gibt es auch Leseproben (neu dabei der Song "Danny"), ein "Wir über uns" usw.

Hier ist die Adresse: www.goldenboyelvis.de
Gruß
Rader
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 09:51 #544059 von Elvis200869
Elvis200869 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Leider habe ich einige Zeit nicht hier ins Forum reingeschaut und somit das neue Magazin ganz verschlafen! :( Also das war mir jetzt ne Lehre und ich werde wieder häufiger hier vorbeischauen... :grin:

Na ja, die ganze Diskussion in diesem Thread ist doch eigentlich ziemlich verständlich, denn die Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber wenn man schon lange im Net dabei ist....geht das in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

Ich denke jeder soll sich selbst ein Bild davon machen und vor allem wer zufrieden ist wird das Heft auch weiterbestellen. So, jetzt will ich es natürlich auch haben und wünsche den Machern viel Erfolg! :up:

Mal so als Marketing-Tip....bei Ebay könnte man das doch auch unter SOFORTKAUF einstellen um auch andere Käuferschichten anzusprechen, die nicht in den Foren unterwegs sind!?

Noch an keliner Kritikpunkt an die Macher vom Berliner-Magazin: Ich hatte mir eine Probenummer kommen lassen und war auch sehr zufrieden und hätte es gerne bestellt. Da ich aber grundsätzlich keinen Fanclubs mehr beitreten möchte und es nur so zu bestellen ist, habe ich es dann nicht getan.
Aber vielleicht beitet ihr ja zukünftig auch die Möglichkeit, das Heft ohne Mitgliedschaft zu beziehen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 11:15 #544066 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Leider habe ich einige Zeit nicht hier ins Forum reingeschaut und somit das neue Magazin ganz verschlafen! :( Also das war mir jetzt ne Lehre und ich werde wieder häufiger hier vorbeischauen... :grin:

Na ja, die ganze Diskussion in diesem Thread ist doch eigentlich ziemlich verständlich, denn die Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber wenn man schon lange im Net dabei ist....geht das in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

Ich denke jeder soll sich selbst ein Bild davon machen und vor allem wer zufrieden ist wird das Heft auch weiterbestellen. So, jetzt will ich es natürlich auch haben und wünsche den Machern viel Erfolg! :up:

Mal so als Marketing-Tip....bei Ebay könnte man das doch auch unter SOFORTKAUF einstellen um auch andere Käuferschichten anzusprechen, die nicht in den Foren unterwegs sind!?

Noch an keliner Kritikpunkt an die Macher vom Berliner-Magazin: Ich hatte mir eine Probenummer kommen lassen und war auch sehr zufrieden und hätte es gerne bestellt. Da ich aber grundsätzlich keinen Fanclubs mehr beitreten möchte und es nur so zu bestellen ist, habe ich es dann nicht getan.
Aber vielleicht beitet ihr ja zukünftig auch die Möglichkeit, das Heft ohne Mitgliedschaft zu beziehen?

bisher war es so, dass jeder ein Probeheft bestellen konnte auch ohne Mitglied zu sein.

Da muss ich mich gleich mal umtun, ob das stimmt, was zu sagst.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 11:18 #544067 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"



Vorname:*



Name:*


E-Mail-Adresse:*



PLZ:*


Ort:*

Strasse:*


Nr.*

Bestellung bzw.
ergänzende Nachricht:



Hiermit bestelle ich ein Probeheft zu einem Unkostenbeitrag von 5,- Euro (inkl. Porto & Verpackung).





Bitte die mit * gekennzeichneten Felder unbedingt ausfüllen.

Sollte innerhalb von drei Wochen kein Zahlungseingang erfolgen, sehen wir die Bestellung als gegenstandslos an. Darüber hinaus weisen wir daraufhin, dass höchstens 1 Exemplar an ein und dieselbe Person verschickt wird!







<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>wo steht da was, man muss Mitglied werden</span></span>
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 11:39 #544072 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"


Noch an keliner Kritikpunkt an die Macher vom Berliner-Magazin: Ich hatte mir eine Probenummer kommen lassen und war auch sehr zufrieden und hätte es gerne bestellt. Da ich aber grundsätzlich keinen Fanclubs mehr beitreten möchte und es nur so zu bestellen ist, habe ich es dann nicht getan.
Aber vielleicht beitet ihr ja zukünftig auch die Möglichkeit, das Heft ohne Mitgliedschaft zu beziehen?

Genau so ist es.

Jeder hat einmalig die Möglichkeit ein "Probemagazin" zu bestellen zum kennen lernen so zu sagen. :zeitung:

Ansonsten ist der Erhalt des Heftes mit einer Mitgliedschaft bei uns verbunden.

Auf der Vorderseite des Heftes steht ja auch daher "Magazin des Elvis Club Berlin e.V."

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 11:48 #544073 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Genau so ist es.

Jeder hat einmalig die Möglichkeit ein "Probemagazin" zu bestellen zum kennen lernen so zu sagen. :zeitung:

Ansonsten ist der Erhalt des Heftes mit einer Mitgliedschaft bei uns verbunden.

Auf der Vorderseite des Heftes steht ja auch daher "Magazin des Elvis Club Berlin e.V."

er wollte doch auch nur ein Probeheft!

Und meint das wäre ohne Mitgliedschaft nicht zu beziehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 11:53 #544074 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"

er wollte doch auch nur ein Probeheft!

Und meint das wäre ohne Mitgliedschaft nicht zu beziehen.

Da hast Du wohl etwas falsch gelesen ...

Ich hatte mir eine Probenummer kommen lassen und war auch sehr zufrieden

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan. 2007 13:10 #544078 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Da hast Du wohl etwas falsch gelesen ...

das war es wohl............

der Club ist doch kein Buchladen...................

Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.