lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
24 Dez. 2006 14:20 #540262 von WeSt
WeSt antwortete auf "Golden Boy Elvis"
MW:

Danke das du mir Recht gibst in Sachen Red West Interview. Ich muß ja an die Mehrheit unserer Leser denken und denen interessieren spezielle Hintergrundinfos nicht so.

Was den anderen abgelehnten Bericht über die "Love With Elvis" betrifft, einen Bericht über diese Platte hatten wir keine 10 Hefte früher drin (als dieser Bericht kam). Und ich fand keine besonderen Infos drin die es verlangten diese Platte noch einmal zu besprechen. Sonst besteht ja das Magazin nur noch aus Wiederholungen wenn ich daran denke das man ja dann alle Lieder noch einmal besprechen müßte wenn ein neuer Take oder eine neue Liveversion auftaucht.

Bevor wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen: Beide Berichte sandte mir Helrader unaufgefordert zu, wurden also nicht von mir irgendwie bestellt. Ich war ihm deshalb nicht böse, sondern freute mich auch drüber, aber empfand eben das sie nicht mehr ins Heft passen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 14:50 #540270 von dr.nic
dr.nic antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nachdem was ich hier gelesen habe wohl mehr Pressesprecher und Promotor. :geheim:

ich finde Scatters Aussage gleichberechtigt zu Aussagen von Vince / Datcheffe, die mir in der Vergangenheit ähnliches bezogen vorwarfen bezogen auf Praytome.... (Dr.Nic sei die linke Hand von Praytome)

erstaunlich, dass in dem Moment die Aussagen der beiden Leute toleriert wurden...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Dez. 2006 01:13 #540443 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Aus persönlichem Interesse habe ich mir gerade in "Golden Boy Elvis" den Artikel über Red West und die Songs, die er geschrieben hat (nicht nur für Elvis!) durchgelesen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Helmut diesen Artikel bereits fürs Magazin des ECB angeboten, doch Werner hat ihn abgelehnt, weil er zu speziell ist und die breite Masse der Mitglieder nicht interessiert. So glaube ich es hier irgendwo von Werner gelesen zu haben. Und ich kann Werner verstehen, denn dieser Artikel IST zu speziell und interessiert die breite Masse der Elvis-Fans nicht. Ich persönlich habe mir über den Artikel und seinen Inhalt einen Weihnachtsmann weggefreut, aber mir ist klar, dass das nur was für Leute mit sehr tiefgehendem Interesse an musikalischen Hintergründen ist.

Daher kann ich jetzt auch Helmut verstehen, dass er ein eigenes Magazin gründen wollte, wo solche Artikel eben stattfinden können. Damit hat "Golden Boy Elvis" seine Existenzberechtigung - NEBEN allen anderen Magazinen. Die Frage nach dem Sinn wäre also geklärt.

Wo kann man das beziehen? (falls es irgendwo schon steht, sorry!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2006 12:58 #540495 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Einfach mal umblättern auf Seite 1 würde ich empfehlen. :noldno:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2006 17:26 #540931 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dr.Nic sei die linke Hand von Praytome

Nun, aber Du arbeitest doch offiziell für Praytome Productions - im Trailer zur aktuellen Veröffentlichung bist Du namentlich genannt.

Egal ob Du nun die rechte oder linke Hand von Praytome bist - aber eine Verbindung ist doch da, ganz offiziell. Ist ja auch nichts verbotenes oder schlimmes, sondern einfach Fakt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Dez. 2006 02:24 #540992 von praytome
praytome antwortete auf "Golden Boy Elvis"
die wenigen on topic sachen fand ich echt interessant und habe einiges nachvollziehen können.

was is nu mit der gratis pdf version zum selber ausdrucken.

oder ein online mag könnte es ja auch sein.

aber da frag ich mich warum artikel nicht gleich hier einstellen.

das 40 euro für den ecb zu teuer sind kann ich nicht nachvollziehen was das preisleistungsverhältniss angeht :adeal:

es wäre nicht schlecht gewesen den leuten zu sagen was es ist anstatt ein mag vorzugaukeln das es nicht gibt.

sehe das wie west bei einem clubmag sollte der inhalt auch aktuelle sachen beinhalten
die aufgabe des clubmags sehe ich schon darin auch über die neuerscheinungen zu berichten und ihren leser zu informieren.

west und scatter anmerkungen waren sehr aufschlussreich und für mich quasi der fehlende teil des puzzels um die hintergründe richtig zu verstehen.

schönen dank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Celebration
  • Celebrations Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Dez. 2006 09:00 #541204 von Celebration
Celebration antwortete auf "Golden Boy Elvis"
wie argumentierst du denn praytome

is das wieder satire oder meinst du das ernst mit der pdf-datei oder dem online stellen

warum stellst du deine bildchen und filmchen hier nicht online und ersparst uns deinen urlaub auto goldkettchen zu finanzieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Dez. 2006 11:59 #541216 von wbn
wbn antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wie argumentierst du denn praytome

is das wieder satire oder meinst du das ernst mit der pdf-datei oder dem online stellen

warum stellst du deine bildchen und filmchen hier nicht online und ersparst uns deinen urlaub auto goldkettchen zu finanzieren

:beifall: :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Dez. 2006 12:40 #541219 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wie argumentierst du denn praytome

is das wieder satire oder meinst du das ernst mit der pdf-datei oder dem online stellen

warum stellst du deine bildchen und filmchen hier nicht online und ersparst uns deinen urlaub auto goldkettchen zu finanzieren

Hättest Du den Thread aufmerksam durchgelesen, dann wüsstest Du, dass nicht nur der Herausgeber der Meinung ist, dass mit dem neuen Magazin kein Geschäft zu machen ist.
Von daher ist die Idee, alles online zur Verfügung zu stellen, gar nicht so übel. So würde sich die eine Seite Arbeit und die andere Seite unnötige Kosten ersparen.

Vielleicht mögen sich die Herausgeber ja mal dazu äußern. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Dez. 2006 16:29 #541253 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich bin für unnötige Kosten. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.