- Dank erhalten: 151
"Golden Boy Elvis"
- WeSt
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
23.04.2007 15:48 #580823
von WeSt
WeSt antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Wer hat was von Konkurrenz geschrieben?
Ich sehe GBE nicht als Konkurrenz! Vielleicht wird das andersrum so gesehen.
Hier ging es um die Frage, das es kein Magazin unter 7 Euro gibt!
Da kam dann das englische Magazin zur Sprache.
Warum soll ich dann nicht auch unser erwähnen, kostet doch unter 7 Euro und ist in deutsch!!!!
PS: Hatte blos ausführlicher geschrieben, da ich wußte das dann wieder kommt, "Euer ist so und das andere ist so" ect.
Diesen Kindergram wollte ich vermeiden (siehe: Helrader: "Euer ist DinA5 unser ist DinA4 und mehr in Farbe"...).
Ich sehe GBE nicht als Konkurrenz! Vielleicht wird das andersrum so gesehen.
Hier ging es um die Frage, das es kein Magazin unter 7 Euro gibt!
Da kam dann das englische Magazin zur Sprache.
Warum soll ich dann nicht auch unser erwähnen, kostet doch unter 7 Euro und ist in deutsch!!!!
PS: Hatte blos ausführlicher geschrieben, da ich wußte das dann wieder kommt, "Euer ist so und das andere ist so" ect.
Diesen Kindergram wollte ich vermeiden (siehe: Helrader: "Euer ist DinA5 unser ist DinA4 und mehr in Farbe"...).
Dieses Thema wurde gesperrt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
23.04.2007 15:51 #580824
von User gelöscht
Dass "Memories of Elvis" sensationell günstig ist, vor allem hinsichtlich der Clubleistungen, und inhaltlich sehr ansprechend, will doch niemand bestreiten.
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Das ist ja richtig, aber es ist ein Club-Magazin, wo auch über den Club und seine Aktivitäten berichtet wird, also kein reines Elvis-Fachmagazin, daher passte der Vergleich nicht so ganz.Warum soll ich dann nicht auch unser erwähnen, kostet doch unter 7 Euro und ist in deutsch!!!!
Dass "Memories of Elvis" sensationell günstig ist, vor allem hinsichtlich der Clubleistungen, und inhaltlich sehr ansprechend, will doch niemand bestreiten.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
23.04.2007 16:01 #580826
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Eben...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
23.04.2007 17:00 #580851
von User gelöscht
LOL..als ob der schon mal mit Fachbeiträgen im Graceland geglänzt hätte.Gerne würde ich es sehen, wenn auch der Rest der "alten Garde" noch einmal frisch durchstarten würde (....& Walter Schweinsmann, wobei letzterer wohl mit dem Collectors Service ausgelastet sein dürfte) und den ein oder anderen Fachartikel veröffentlichen würde.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
23.04.2007 17:35 #580866
von User gelöscht
Nachsatz: von mir aus kann Bernhard Seibel oder Andreas Warmuth
wieder als Schreibet in Aktion treten (obwohl die sicherlich keine Lust mehr darauf haben) - aber Schweinsmann in diesem Zusammenhang als Fachautor anzuführen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das, was ich von ihm gelesen hatte in den ganz alten Magazinen, war sehr dürftig und diente eher meist dazu, Platten anzupreisen.
Das, was ich von ihm gelesen hatte in den ganz alten Magazinen, war sehr dürftig und diente eher meist dazu, Platten anzupreisen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
23.04.2007 17:39 #580869
von Vincent-The-Falcon
"Golden Boy Elvis" - Neues deutsches Fanmagazin!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
26.04.2007 12:02 #581913
von User gelöscht
Edit, falscher Thread.
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 321
26.04.2007 19:46 #582145
von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Was hat eigentlich Kranzler für Fachbeiträge gebracht, meint ihr etwa die Braunfelser Tage?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
26.04.2007 20:10 #582151
von User gelöscht
Was hat das jetzt mit "Golden Boy Elvis" zu tun? Statt froh zu sein, dass die leidige was-wäre-wenn und was-war-früher-Diskussion zum Stillstand gekommen ist, und ein paar Worte zum Thema zu sagen, kochst Du das jetzt wieder hoch.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
27.04.2007 14:11 #582646
von Vincent-The-Falcon
Die aktuelle Nummer 2 ist grad bei mir angekommen.
Also, wie man da noch diskutieren kann, ist mir nun tatsächlich ein Rätsel. In meinen Augen gibt es sowas in Deutschland nicht noch einmal. Also von der Aufmachung her ist es mindestens ebenbürtig mit "Graceland"... Vom Inhalt ganz zu schweigen.

Erstaunt war ich, dass ich viele "alte Bekannte" hier aus dem Board als Autoren entdeckte. Feines Teamwork.
Also, wie man da noch diskutieren kann, ist mir nun tatsächlich ein Rätsel. In meinen Augen gibt es sowas in Deutschland nicht noch einmal. Also von der Aufmachung her ist es mindestens ebenbürtig mit "Graceland"... Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Erstaunt war ich, dass ich viele "alte Bekannte" hier aus dem Board als Autoren entdeckte. Feines Teamwork.
Moderatoren: Mike.S.