"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 19:36 #652129 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ansonsten verhält es sich hier, wie bei allen anderen frei erhältlichen Elvis-Artikeln: Man darf jederzeit seine Meinung dazu äußern.

Dann tu das doch endlich mal. Auf eine Meinungsäußerung von Dir zum Heft warte ich schon lange, obwohl Du in jedem Forum zum Thema GBE sehr engagiert bist, aber inhaltlich ist da noch nie was gekommen.

Btw: Darf man über nicht frei erhältliche Elvis-Artikel seine Meinung nicht äußern? Und wenn, in welchem Gesetz steht das?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29.01.2008 19:38 #652130 von DelWebb
DelWebb antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier gegen das Titelbild eines noch nicht veröffentlichten Magazins gestänkert wird. Dass man so tief in die Trickkiste greifen muss, beweist ja, dass man sonst nichts daran auszusetzen hat, vor allem inhaltlich.

Danke, Blues Boy und DelWebb. :rose:

hmmm, der sängerknabe kann ja mal richtig nett sein!
Mehr
29.01.2008 19:42 #652134 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Btw: Darf man über nicht frei erhältliche Elvis-Artikel seine Meinung nicht äußern? Und wenn, in welchem Gesetz steht das?

Man darf schon - braucht man aber nicht. Ist ja eh nicht frei erhältlich. :null:
Mehr
29.01.2008 19:45 #652138 von Blues Boy

Dann tu das doch endlich mal. Auf eine Meinungsäußerung von Dir zum Heft warte ich schon lange, obwohl Du in jedem Forum zum Thema GBE sehr engagiert bist, aber inhaltlich ist da noch nie was gekommen.

"Sehr engagiert" ist aber nun wirklich übertrieben, hm? :rose:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 19:47 #652140 von User gelöscht

Man darf schon - braucht man aber nicht. Ist ja eh nicht frei erhältlich. :null:

Über GBE braucht man auch nichts zu sagen, vor allem, wenn man es selber (angeblich) nicht liest, Meister.
Mehr
29.01.2008 19:53 #652147 von Blues Boy

Über GBE braucht man auch nichts zu sagen, vor allem, wenn man es selber (angeblich) nicht liest, Meister.

Was nicht ist, kann ja noch werden. :null:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hab ich doch gewusst, dass Du mich irgendwann ....."Meister" nennst....*röchel* :smokin: </span>
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 20:06 #652151 von User gelöscht

Hab ich doch gewusst, dass Du mich irgendwann ....."Meister" nennst....*röchel* :smokin:

Oooch, ich sehe Dich schon lange als großen Meister an. Ich erspare mir aber aus Gründen des Forumsfriedens jegliche Definition, in welcher Disziplin.
Mehr
29.01.2008 20:41 #652163 von DelWebb
DelWebb antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Oooch, ich sehe Dich schon lange als großen Meister an. Ich erspare mir aber aus Gründen des Forumsfriedens jegliche Definition, in welcher Disziplin.

ohhmmmannnnn, zum glück läuft man dir nicht täglich übern weg!!!!!
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 21:10 #652174 von User gelöscht

ohhmmmannnnn, zum glück läuft man dir nicht täglich übern weg!!!!!

Du kannst das Vergnügen auch noch seltener haben - mach einfach wieder die Biege hier, und Du bist mich ganz los! :adeal:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 21:20 #652181 von User gelöscht

Und ich lasse nur noch meine Signatur sprechen. :wub:

:adeal: Schleichwerbung,wann fliegt Donald? :devil:
Moderatoren: Mike.S.