- Dank erhalten: 53
"Golden Boy Elvis"
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Wird hier Blues Boy gedisst?Rumpöbeln, Stuss schreiben, und dann bei Gegenwind sofort nach Verwarnung für die anderen brüllen. Was für eine arme Wurst... lach2.gif
Edit: Zu spät gesehen, ist nur sein Kumpel Del.
Edit 2: Falsch zitiert.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
nur sein Kumpel Del.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Da steht der bisherige Layouter drin. Der hätte aber nie so einen Murks wie jetzt fabriziert.Guck doch einfach ins Impressum, da steht's drin.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ja, da wird die öffentliche Meinung von morgen schon heute gebastelt.hmmm, schau mal im <span style='color:blue'>Blauen</span>! aber der MOD dort wird die spuren wohl schon beseitigt haben...wie immer halt
Nein, in die Blauzone würde ich frühestens nach der Wende zurückkehren. :happy0005:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Hast Du das Heft schon?Da steht der bisherige Layouter drin. Der hätte aber nie so einen Murks wie jetzt fabriziert.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Hast Du das Heft schon?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das aktuelle gibt's ja noch nicht.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Eben. Wie also kannst Du denn dann etwas über das Layout eines Heftes sagen, dass es noch gar nicht gibt?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
In der Tat. Und gestalterisch ist am Titelbild soweit nix auszusetzen. Im Gegentum: Es sieht nämlich wieder einmal sehr gut aus.Weil ich mir denke, dass der Layouter auch für die Bearbeitung des Titelbildes zuständig ist. I don't know.
Und das Titelbild kennen wir ja.
Irgendwelche Probleme, Irritationen oder sonstwas bezüglich der Darstellung des Suits bewerte ich abschließend, wenn ich das gedruckte Exemplar in Händen halte.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Nur dass da grob drin rumgepinselt wurde. Gut, vielleicht wird's in der Druckerei noch korrigiert.In der Tat. Und gestalterisch ist am Titelbild soweit nix auszusetzen. Im Gegentum: Es sieht nämlich wieder einmal sehr gut aus.
Das wird spannend!Irgendwelche Probleme, Irritationen oder sonstwas bezüglich der Darstellung des Suits bewerte ich abschließend, wenn ich das gedruckte Exemplar in Händen halte.
Nach professioneller Arbeit sieht's aber trotzdem nicht mehr aus, ganz im Gegensatz zur Nr. 4.