"Golden Boy Elvis"

Mehr
18.10.2010 12:53 #815624 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

b.
Wenn Du auf die erhaltene 8gefälschte) Email mit der rechten maus "klickst" und auf "Optionen" gehst, dann siehst Du in einem Fenster die "Internet Kopfzeilen". :up:

Yo, das mache ich auch immer mit Mails, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie öffnen sollte oder nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18.10.2010 12:53 #815625 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nicht ganz richtig: Ersetze PDF durch Word-Datei. Die Texte tauschen wir immer im Word-Format aus (wie wohl 99% der Menscheit das auch tun), weil man da noch was korrigieren und formatieren kann, was bei PDF nicht geht.

Okay, jetzt weiß ich auch, warum ich sie als PDF vorliegen habe :grin:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 12:56 #815627 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dann hätte sich der "Stern" also seinerzeit auch nicht öffentlich entschuldigen müssen, sondern der "Tagebuch Fälscher"...hab ich wieder was gerlernt!

Der Stern hat sich bei seinen Lesern entschuldigt. Helmut hat das ebenfalls auf der GBE-Website bereits getan und wird es im nächsten Heft nochmals tun sowie den korrekten Artikel nachliefern. Was erwartest Du mehr?

Der Tagebuch-Fälscher ist immerhin in den Bau gewandert, einige andere der Beteiligten auch.

Wenn Du auf die erhaltene 8gefälschte) Email mit der rechten maus "klickst" und auf "Optionen" gehst, dann siehst Du in einem Fenster die "Internet Kopfzeilen".

Mehr
18.10.2010 12:59 #815628 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"
hat jemand kontakt mit dem golden boy team ?

mein heft ist immer noch nicht da :null:
Mehr
18.10.2010 13:00 #815630 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ja, umständlich mag das sein, aber sicher kein Verbrechen. Hat die letzten Jahre immerhin fehlerfrei funktioniert. Diesmal nicht, und daraus haben wir alle gelernt. Fazit: Zukünftig wird vorm letzten Schritt kurz zum Telefonhörer gegriffen. Kaum zu glauben, dass das im Zeitalter von Web 2.0 nötig ist. Bleibt nur zu hoffen, dass keine Radermacher- oder MW-Stimm-Imitatoren unterwegs sind...

Mal ehrlich: Wer rechnet mit einem solchen "Hacker-Angriff" auf so etwas Harmloses und Nebensächliches wie ein Elvis-Fan-Magazin? Kreditkarten, Bankkonten, Paypal- oder Ebay-Account - okay. Aber "Golden Boy Elvis"? Das haut dem Fass echt den Boden aus... :klatsch:

Dann hat Radermacher Jörns Review halt auch auf dem PC abgespeichert gehabt und hat die falsche Datei ans Layout verschickt. Kann passieren. :null:
Mehr
18.10.2010 13:00 #815631 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wenn Du auf die erhaltene 8gefälschte) Email mit der rechten maus "klickst" und auf "Optionen" gehst, dann siehst Du in einem Fenster die "Internet Kopfzeilen". :up:

Nee, funktioniert bei mir nicht ... :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 13:00 #815632 von User gelöscht

hat jemand kontakt mit dem golden boy team ?

Selbst ist der Mann, einfach mal auf die <a href=' www.goldenboyelvis.de/ ' target='_blank'>Website gehen und eine Email an den Herausgeber schreiben. Hier kann Dir leider niemand helfen, wir sind weder das Tema noch die Post. :adeal:
Mehr
18.10.2010 13:04 #815633 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Selbst ist der Mann, einfach mal auf die <a href=' www.goldenboyelvis.de/ ' target='_blank'>Website gehen und eine Email an den Herausgeber schreiben. Hier kann Dir leider niemand helfen, wir sind weder das Tema noch die Post. :adeal:

habe ich gerade gemacht.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 13:05 #815635 von User gelöscht

Dann hat Radermacher Jörns Review halt auch auf dem PC abgespeichert gehabt und hat die falsche Datei ans Layout verschickt. Kann passieren. :null:

Klar, im GBE-Ordner, da gehört sie ja auch hin. :schoeni:

Helmut hat mir das entsprechende Word-Dokument zugeschickt, da stand dick und fett "Michael Werner" drüber. Selbst wenn er sich Jörns Review interessehalber aus dem Blauen kopiert und versehentlich im GBE-Ordner abgespeichert hätte, wie genau kommt dann mein Name als Autor oben über die Review? :null:
Mehr
18.10.2010 13:09 #815637 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Geht bei meinem Outlook nicht.

Ist dein "Outlook" denn nicht von Microsoft? :huh:
Moderatoren: Mike.S.