file "Elvis Live" bei Youtube

Mehr
11 Sep. 2007 09:23 #621605 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Wow, dann wäre das also wirklich eine absolute Rarität?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 09:55 #621611 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

errinnern kann, ist es selbst auf den 10 TTWII DVDs nur einmal gefilmt worden. <_<

Richtig. Ich kenne es auch nur einmal vom 12.8.

Warum er es nicht an den anderen Tagen auch...? :null: Evtl. kam aus dem Publikum zuwenig Begeisterung dafür auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 12:23 #621652 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Warum er es nicht an den anderen Tagen auch...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 12:28 #621655 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Erstaunlich ist, wie ungezwungen Elvis ist. Ein halbe Jam Session mitten auf der Bühne. Das in Vegas. ich denke, da gehörte schon Mut dazu damals. Es mag vielleicht albern sein und unwichtig, aber auch wie er sich da so durch die Haare geht, hat mich total überrascht. Sowas kenne ich überhaupt nicht von ihm. Aber erste Ansätze dazu hat man schon in der SE gesehen. Im Originalfilm ist das alles nicht zu sehen. Ich rege mich schon wieder auf, wenn ich an die 2007 er TTWII Veröffentlichungen denke. Also das verzeihe ich Turner bzw. Warner die nächsten 10 jahre nicht. Das ist zum heulen was die dieses Jahr fertig gebracht haben, vor allem wenn man sieht, was alles möglich gewesen wäre.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 12:33 #621659 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
von welcher Show ist die AYT Version , die Elvis auf dem Stuhl singt? Zu sehen war es erstmalig in "Elvis the Concert"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 12:33 #621660 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Ich glaube Elvis war sich zu diesem Zeitpunkt sehr bewußt, wie gut er damals war! :ergeben:
Ich persönlich würde ihn sogar als *überirdisch* bezeichnen, was heißt, ich war niemals von ihm oder anderen so begeistert, wie im August/September 1970. :wub:

Er hätte sich alles erlauben können. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2007 12:42 #621663 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Ich persönlich würde ihn sogar als *überirdisch* bezeichnen, was heißt, ich war niemals von ihm oder anderen so begeistert, wie im August/September 1970. :wub:

Amen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 13:41 #621671 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Ich glaube Elvis war sich zu diesem Zeitpunkt sehr bewußt, wie gut er damals war! :ergeben:
Ich persönlich würde ihn sogar als *überirdisch* bezeichnen, was heißt, ich war niemals von ihm oder anderen so begeistert, wie im August/September 1970. :wub:

Er hätte sich alles erlauben können. :up:

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2007 13:49 #621674 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Und viel schlimmer, als Elvis' Zustand, finde ich die Albernheiten die Hodge da veranstaltet. Elvis hatte alle Mühe, bei sich zu bleiben, da konnte er keine zusätzliche Ablenkung gebrauchen.

Wie lange bist Du eigentlich Elvis-Fan? So viel stupiden Quatsch las ich selten. Charlie Hodge war nicht nur ein guter Musiker und Harmonie-Sänger. Er war genauso Profi, was Performance angeht und die Fähigkeit, sich völlig passend in die gesamte Show-Konstellation einzufügen. Denkst Du Elvis hätte da Stümper, die die Show für eigene Albernheiten missbrauchen, zugelassen und eingestellt?
Das Ganze Are You Lonesome Tonight-Ding ist völlig berechnet und spätestend seit Dezembr 1976 nicht eine Sekunde mehr spontan gewesen. Charlie tat in dem Song so, als singe Elvis für ihn. Darüber lachte sich das Publikum kaputt. Und Elvis wusste das ebenfalls. Es war völlig eingeplant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2007 13:59 #621677 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
damals mag es lustig gewesen, heute wirkt es peinlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.