"Elvis Live" bei Youtube

Mehr
06.09.2007 00:18 #620158 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Jedenfalls: Geile Aufnahme, kannte ich noch nicht. .

Gibt es auf diversen DVDs . :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.09.2007 13:13 #620225 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Ich hoffe es ist ok, wenn man auch Tributes hier reinstellt.

Hier vom '94er Carl Perkins (mit Scotty Moore) "Blue suede shoes":

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1yo8aoIGa90 "> www.youtube.com/v/1yo8aoIGa90 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Und von einem &#39;87er Elvis-Tribute "That&#39;s allright":

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/McaemUBvGaA "> www.youtube.com/v/McaemUBvGaA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Von letzterem Konzert, "Love me tender", hab ich noch nie was gehört. Kennt es jemand?

Und ebenfalls vom &#39;94er-Konzert Jerry Lee Lewis (mit James Burton) "See see rider", eine Hammerversion. Die beiden Haudegen; Jerry und Carl, haben tatsächlich, imo, die stärksten Auftritte des Konzertes hingelegt.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/L8Cgn5JDEak "> www.youtube.com/v/L8Cgn5JDEak " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
06.09.2007 15:03 #620254 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Kannst du mal den Link posten bitte?

Klar!

<a href=' youtube.com/watch?v=PR8S1TYcZOY ' target='_blank'>Elvis Live 1970 Part 2

Mehr
06.09.2007 21:52 #620407 von Stefan77

Mehr
08.09.2007 02:17 #620937 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/PR8S1TYcZOY "> www.youtube.com/v/PR8S1TYcZOY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:

Sagt mal, Elvis setzt sich da einfach hin. Also so spontan war das doch gar nicht, wenn dieser Stuhl da bereits rumstand, oder? Weiß da jemand genaues?

Kann mir mal jemand erklären, wie solche Bänder an die Öffentlichkeit kommen, und dafür nicht auf ein offizielles Release? Gibts da irgendwelche ganz absolut geheimen Infos zu, die man hier ebenso geheim mal mutmassen könnte? Wäre ich Turner und würde dahinter kommen, wer sowas macht, den würde ich verklagen bis auf den Mond. Ich meine, das ist doch nicht einfach nur Kavaliersdelikt.

Und schließlich: Da sind einige Publikusszenen dabei die - grob geschätzt - aus der TTWII SE sind. Da tauchen aber auch (bei 5:22 etwa) Publikumsaufnahmen auf, die die nicht auf der SE zu sehen sind (glaube ich), die aber digital überarbeitet aussehen (soweit man das unter der youtube downquality erkennen kann), und wo auch der Timecode fehlt. Wie kommen DIE denn dahin? Das Band ist also nachträglich zusammengeschnitten. Da muss doch jemand aus dem ganz nahen Kreis der Producer der Maulwurf sein? Denn diese bearbeiteten Sachen lagern ja nicht "irgendwo", wie evtl. das alte Material.

Gibts irgendwelche Statements von Turner dazu, wie dieses Material an die Öffentlichkeit gekommen sein könnte?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08.09.2007 02:25 #620940 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/PR8S1TYcZOY "> www.youtube.com/v/PR8S1TYcZOY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:

:blush: :ergeben: :beifall: :beifall: :blush: :rose:

Mehr
08.09.2007 12:49 #620988 von DumbAngel
Hier der Trailer für die "Viva Las Vegas"-Doku, zu der die gleichnamige Live-compilation-CD als Soundtrack dient. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:

<a href='
' target='_blank'>Trailer

Mehr
08.09.2007 14:33 #621048 von Datcheffe

Sagt mal, Elvis setzt sich da einfach hin. Also so spontan war das doch gar nicht, wenn dieser Stuhl da bereits rumstand, oder? Weiß da jemand genaues?

Hier ist ein Bild von der OS , wo er sich auch hingesetzt hat. Ich denke, ein Stuhl stand während der Vegas 70 Season einfach bereit, falls er sich mal *platzen* wollte. Wäre bei dieser Art von Action bei den Shows auch kein Wunder! :geheim:

Mehr
08.09.2007 14:40 #621049 von DumbAngel

Hier ist ein Bild von der OS , wo er sich auch hingesetzt hat. Ich denke, ein Stuhl stand während der Vegas 70 Season einfach bereit, falls er sich mal *platzen* wollte. Wäre bei dieser Art von Action bei den Shows auch kein Wunder! :geheim:

Ich denke mal dass es nicht nur zum Erholen diente, sondern auch einfach um besser spielen zu können wenn er seine E-Gitarre umschnallte.

Mehr
08.09.2007 15:10 #621052 von Datcheffe

Ich denke mal dass es nicht nur zum Erholen diente, sondern auch einfach um besser spielen zu können wenn er seine E-Gitarre umschnallte.

Das widerum war aber in der oben gezeigten Show eine Ausnahme! ;)

Denke ich jedenfalls. :geheim:

Moderatoren: Mike.S.